Hallo Zusammen,
ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob schon Planungen bezüglich des diesjährigen RTBs laufen? Wir haben wie in der Vergangenheit üblich um den 3. Oktober uns freigehalten und etwas Urlaub genommen. In diesem Falle nach dem 3. Oktober. Jetzt ist nur noch die Frage, wo es ausgerichtet wird. Hatte nicht jemand sich notgedrungen bereiterklärt, sich um die Orga zu kümmern. Alternativ, wenn sich keiner findet: Könnten wir ja wie in Köln eine Gegend ausgucken und einfach etwas koordiniert jeder seine Unterkunft aus der Ferne buchen.
Hoffe von euch zu hören.
Viele Grüße Martin
Dann werfe ich mal Sylt in den Ring.
Dort gibt es vom Landkreis Kassel ein Heim wie eine Jugendherberge mitten in den Dünen.
Einfach aber ok und für Gruppen…
Da wäre ich dafür, wenn es am richtigen Wochenende ist und wir das Wochenende noch etwas erweitern können.
Was ist denn mit Wiesloch/Heidelberg?
Ich war beim letzten nicht dabei.
Aber irgendwie war das auch Thema.
Unabhängig davon - Sylt wär schon cool.
Wo ist denn die Fahne ?
keine Ahnung.
Die Fahne ist bei mir in Tiefenbach.
ich bin aber gerne bereit diese an den neuen Organisator zu schicken!
Gerne auch nach Heidelberg / Schwetzingen.
Hallo zusammen. Es passiert doch noch was.
Ist denn wirklich jemand bereits das dieses Jahr zu Organisieren?
Sonst müssen wir das so ähnlich machen wie in Köln… wir gucken uns einen Ort/Gegend aus und buchen da Pensionen oder Hotels und fahren dann einfach hin. Der Reist wird improvisiert. Vielleicht ja was Zentrales in der Mitte irgendwo.
Wir haben jedenfalls uns die Zeit über den 3.Okt. freigehalten.
Soweit ich weiß, organisiert bisher noch niemand was. Leider.
Mittig in Deutschland wäre es natürlich am praktischsten. Thüringen oder Hessen?
Sieht so aus, als ob niemand etwas ausrichten möchte. Ich werfe nochmal in den Raum, ob wir uns nicht wieder einmal irgendwo in Mitteldeutschland treffen wollen, wo halt dann nichts organisiert ist. Einfach nur ein Hotel oder Pension, Langes Wochenende und ein paar schöne Tage mit Einrad und für die Begleitung mit improvisiertem Rahmenprogramm. Je länger wir warten desto schwieriger wird das mit der Unterkunft.
Heidelberg wird dieses Jahr leider nix. Aber ich verspreche, für nächstes Jahr ernsthaft darüber nachzudenken.
Ihr könnt natürlich gerne alle nach Heidelberg kommen und hier Einrad fahren. Aber mehr als mitfahren schaffe ich dieses Jahr auf keinen Fall.
Momentan bin ich vollständig damit beschäftigt, Handwerker zu koordinieren, an die Grenzen meiner Heimwerkerfähigkeiten zu stoßen, Umzugskisten auszupacken und Möbel aufzubauen. Und einen Job habe ich nebenbei auch noch zu erledigen. Aber das geht demnächst zu Ende. Also nicht der Job, aber das andere.
@Yeti Du brauchst dir ja keinen Stress machen.
Es gibt ja Jugendherbergen in Heidelberg.
Wir haben da schon Erfahrung das als Gruppe selber zu organisieren.
Schön wäre es allerdings wenn du ein paar Einrad taugliche Routen zur Hand hättest und mit uns fahren kannst.
Inzwischen sind Einige von uns (ich im Besonderen) ja schon tatsächlich betagte Einradfahrer also sollten die Touren nicht zu anstrengend werden.
Zwei, Drei Runden wirst du sicher eh kennen und eine Wirtschaft sicher auch.
Damit wäre die Orga auch schon wieder fertig
Digger möchte dass wir nach Edersee kommen.
Er hat sein Passwort vergessen darum schreib ich hier.
Edersee kenn ich ist ein gemütlicher Cross Country durch den Wald und Stausee.
Anfang Oktober vielleicht schon etwas kalt zum Baden
Finden wir einen guten Vorschlag am Edersee.
Edersee ist klasse.
Ich überlege dieses Jahr teilzunehmen, falls alles klappt
Ich war zeit Ewigheiten nicht am RTB.
BG Sanne
Ja, sonst wären wir zu dir gekommen.
Kopenhagen stand ja immer zu Diskussion
Das wird zu schwierig für mich aleine etwas zu organisieren. Ich habe leider nicht Lust dazu.
BG Sanne
EDERSEE würde ich aber auch nur als GAST teilnehmen.
Gut, ein bisschen kenn ich mich um den See aus aber die Organisation muss “der Einrad Flashmop” selbst machen.
Es gibt zwei Jugendherbergen und ein paar Campingplätze.
Letztere sind aber eher von Dauercampern seit 800 Jahren besetzt und sehen auch so aus. Verarmtes Wagenburg Volk in Kunststoff Butzen ohne TÜV.
Aber egal, es wär wohl eh die Jugendherberge bei Waldeck die erste Wahl.
Die andere liegt ungünstig am Seeanfang.
Sonst wäre Sylt noch ne Option.
Strand und einen Radweg N/S.
Jugendseeheim Kassel.
Ist aber bestimmt schon ausgebucht.
Ist vlt aber zum Einradfahren etwas wenig.
Nur die 4"+ Fahrer (also ich) können mit Rückenwind am Strand die ganze Küste runter düsen.
Auf der anderen Seite sind die Einradfahrer ja nur noch eine Randgruppe…
Mein Passwort hatte ich nicht verloren.
Nur grade nicht greifbar - danke Eric - Entwarnung.
Mit “Lagerfeuerplatz”…ein Zeichen.