RideTheBlootz 2026

Chemnitz ist dabei, aber wir wissen noch nicht, wie viele wir sein werden. Grob 1 bis 5.

Schick mir mal deine Telefonnummer

Einradek wollte ggf. auch kommen.

Es ist sehr schön ,wenn es immer mehr und mehr Einradfahrer werden. Dann wird es definitiv kein trauriges RTB werden. Zudem der Trumpf ist und bleibt die mega Strecken. Die sind halt echt sehr schön und man kann sich halt komplett zerlegen, wenn ich so an die Downhill Strecke denke mit einiges Drops die auch nicht gerade ohne sind. Aber ja da warte ich mal ab was der Herr Chefkoch @Yeti uns dieses Jahr kocht an Veganen Strecken.

Einradek sagt mir nichts, ist aber natürlich herzlich willkommen. Kontakt über dich? Oder will er/sie in die WhatsApp-Gruppe?

Es wäre eigentlich ganz nett, wenn wir einen “Unicycle Train” machen könnten. Also dazu brauchen wir eine Strecke ,die für jede Person SICHER fahrbar ist mit dem Einrad und ein gutes Stativ mit Kamera. Und dann alle schön hintereinander die Teil Strecke abfahren. Bei technisch Anspruchsvollen Strecken würde ich sowas nicht empfehlen, da jede/jeder auf einem anderen Level fährt und es dann zu üblen Stürzen kommen kann und das Uniklikum muss niemand von Innen angeschaut haben. Von Außen wird es sicherlich schön genug sein. Jedenfalls ist deren Website sehr gut und vorallem für Lain verständlich gemacht, kein Fachchinesisch. Mein letzter Besuch von einem Krankenhaus von Innen war nicht der schönste.

Ich denke, dass er sich noch melden wird. Kontakt über mich wird schwer, da du meine Meinung zu WA kennst.