RideTheBlootz 2025

Ach und Bosinke war noch dabei.
Den müsste man doch “heuer” ins Bierland locken können.
Geht ja auch ohne Einrad.
BOSINKE?!?! HALLOOO?!

Und funktioniert die
Jockel-Funktion noch?

Jockel, wie lange noch?!?

Gibts jetz wahrscheinlich als App…
Dann wird das Shirt von ner KI gemacht und die Einräder sind elektrisch…

Nein! Alles handgekurbelt beim RTB.

@jockel müsste doch klappen, oder?

Habe es notiert, kann aber noch nicht zusagen. Wenn, dann komme ich mit Stützradfahrrad.Grüße , der Holzwurm

Ich plane auch zu kommen, evtl. mit Begleitung (und vielleicht sogar ein paar anderen aus dem Karlsruher Uni Kurs) :slight_smile:

Wie schaut es eigentlich mittlerweile mit den Planungen für’s RTB aus?

Hallo,

die Planung steht.

RTB Einladung.pdf (26.9 KB)

Bitte Bescheid geben wer wann mit wie vielen Leuten kommen möchte.

1 Like

Zimmer ist gebucht , ich komme alleine. ich nehme an den Rahmenprogramm teil. Mein Knochengestell läßt leider keine Munifahrten mehr zu :sleepy_face: ich trudel irgendwann am Freitag vormittag ein .Habe ein Zimmer ca 4km von Kalchreuth gebucht

Grüße Klaus

Wer wird jetzt aller tatsächlich kommen?
Und was ist mit den Leiberln (T-Shirts)?

Ich und mein 24” Muni was an der Grischa etwas leiden musste aber ich habe alles gefixt und es fährt 1A. Bis dahin passiert bei mir noch einiges im Leben, dementsprechend habe ich da aktuell wenig Zeit und leider auch wenig Zeit zum Einradfahren aber für das RTB sollten meine Fahrkünste ausreichen. Ich werde auch am Freitag Vormittag wahrscheinlich kommen.

Dieses Jahr müsst ihr ohne mich auskommen.

2 Likes

Ich hab mal geschaut wie meine MUNI-Skills sind.
Also die Kondi ist sehr schlecht und schwierige Stellen gehen auch nicht gut.
Ich hoffe halt, das es auch Seniorengerechte trails gibt

1 Like

Hallo alle,

Leider muss ich dieses Jahr (wieder) absagen. Es is zu weit weg. Ich brauche deshalb kein Mietfahrrad. - Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :slight_smile:

BG Sanne

“Schmausenbuck Trails”

Da dürfte für jeden was dabei sein…

@Sanne.Kj:

Nächstes Jahr kommen wir alle nach DK :0)

So! Es ist Sonntag - ich geh üben.

Bin dabei und im Meisel eingebucht. Ich werde im Laufe des Freitag Nachmittag einlaufen. Radeln müsst ihr am Freitag also ohne mich, beim Abendessen bin ich dabei. Könnt ihr bitte noch eine Info schicken, wann und wo wir uns da treffen?

Hallo Digger

Oh - oh. Ich bin keine Organisatorin und ich möchte nicht ganz alleine eine RTB planen. Tut mir leid. :anguished_face:

Kommt jemand trotzdem hier vorbei, können wir wohl etwas ausfinden :slightly_smiling_face:

Beste Grüße

Sanne

@Sanne: Keine Sorge, just kidding

guten Morgen,

wie immer auf dem letzten Drücker!

wer möchte ein Leiberl für dieses Jahr? Es müßte schnell gehen. Die Größe und Menge brauche ich bis 22.9.25. Dann könnte es noch funktionieren.

herzliche Grüße vom alten Sack

Ich bin erleichtert :sweat_smile:

BG Sanne

Hallöchen,
leider etwas spät, aber: Dieses Mal sind noch zwei Personen aus Karlsruhe mit dabei, die von @radlmarc überredet wurden. Wir waren das letzte Mal 2022 in Heilbronn beim RTB.
Ich freu mich schon, euch zu sehen. Bis Bald :slight_smile:

Ich sollte noch mein Einrad fixen…. Bis dahin weil, die Bremse, Laufrad ,Pedalen und das Lenkerband Leben nicht mehr so. Alles etwas überholunhsbedürftig. Es wird sicherlich gut werden. Jedenfalls freue ich mich sehr darauf ALLE wieder zu sehen die da sein können.