Es wirrrd Frrrängisch…
Hallo,
dann ist es wohl mal Zeit aus Franken was zu sagen.
Das RTB wird dieses Jahr vom 3. bis 5. Oktober im Raum Nürnberg stattfinden.
Mehr Details folgen noch.
Wir werden Muni lastige Ausfahrten machen. Von einfachen Schotterwegen bis zu anspruchsvollen Trails sollte für Anfänger bis Experten für jeden was dabei sein.
Grüße Ralf.
P.S. Zur Detailplanung (Personen Anzahl) wäre es gut wenn ihr schon mal unverbindlich bescheid geben könntet ob ihr plant zu kommen.
Ich denke ,dass ich kommen werde.
Wir auch.
Ein Rad und kein Rad.
Wir auch 1x Einrad und 1x ohne
Ich hab mir auch fest vorgenommen zu kommen. Zumal das meine alte Heimat ist.
Wir, 2 Personen kommen natürlich auch wieder:
1 x Einrad
1 x ohne (zu Fuß)
Ein Muni-Treffen in meiner Region. Andere Fahrer kennen lernen klingt gut. Wird eingeplant
Es wird entspannt werden sowie fast jedes Einrad Event die einzigste Ausnahme ist wenn du Rennen fährst aber ,dass ist hier zum Glück nicht der Fall. Ich denke dort wird es sicherlich etwas tolles zum Spielen geben für mich und mein 24" Muni wenn es die Grischa Muni Challenge Überlebt, wovon ich ausgehe.
Ich als Muni Anfänger finde das eine tolle Gelegenheit um Aufzubauen. Werde auf jeden Fall versuchen zu kommen.
Ich überlege (wie immer), ob ich kommen werde. Falls ich komme, will ich gern ein Fahrrad leihen oder mieten. Ich fahre die letzte Jahren immer langsamer und meine Aufstiege sind schrecklich … Deshalb will ich mein Einrad zu Hause zurücklassen.
BG Sanne
Hallo Kira,
wäre schön wenn du es schaffen würdest. Wenn du einigermaßen frei aufsteigen kannst und Schotterwege fahren ist das kein Problem.
Das RTB ist ja extra auch für Anfänger.
Ich schreibe demnächst nochmal genauere Infos zusammen und schicke die den Interessenten zu.
Grüße Ralf
Hallo Sanne.
wie groß bist du ungefähr?
So ungefähr 160 cm
Hey… wäre grundsätzlich auch interessiert
Hallo Ziski
Du kannst ja auch noch die ganze Wiener Gruppe mitnehmen.
Das RTB ist in den letzten Jahren eh immer kleiner geworden
Sanne: Fahrrad würden wir hinkriegen.
Ziski: ist notiert.
Vielen Dank, Ralfutt!
BG Sanne
Ja, genau, die pack ich einfach in den Rucksack
Hab natürlich davon erzählt… mal schauen ob noch jemand motiviert ist.