also hier ist ein neuer entwurf für das rtb t-shirt, diesmal mit ner anderen schrift. das blootzeinrad wird aber noch anders, hatte nur die letzten tage viel zu tun und wenig zeit zum dranrumbasteln.
was sagt ihr?
wenn ihr ne andere idee für ne schrift habt macht schnell was in word oder als jpg usw. und stellt sie rein, das erspart mir ne menge zeit (die ich grad leider nicht hab). Im netz gibts ne menge kostenloser schriftarten auf die ihr zurückgreifen könnt (müsst euch nur den link merken, sonst such ich nachher ewig)
ach ja, bitte noch keine bestellungen aufgeben bis es fertig ist! sonst gibts nacher ein t-shirt was einem doch nicht so gut gefällt
vorallem die letzte find ich auch super
werde versuchen morgen noch einen entwurf mit der schrift online zu stellen.
ansonsten wirds erst nächste woche was werden, da ich meine eltern besuchen fahre und da hab ich die programme nicht
wie meinst du? schwarzes shirt, weißer druck oder umgekehrt.
letzteres dürfte besser umsetzbar sein, da sonst der blootz nur sehr schwer darzustellen ist.
aber insgesammt auch ne gute idee
Eigentlich meinte ich umgekehrt, doch eigentlich hab ich gar nichts zu meinen…, du machst das schon…
Sieht toll aus.
Vielleicht “ride the blootz 08”, damit wir das bei den folgenden RTB’s nicht verwechseln…
Schönen Tag wünscht Jockel (…der heute schon 18 km geeinradelt ist…)
Was gefällt euch eigentlich an dem Einrad nicht?
Ich finds gut.
Die letzte Schrift gefällt mir auch am besten. Schwarzes T-Shirt,
gelbe Schrift finde ich besser -> wird nicht so schnell dreckig. Ausser ihr
schwitzt beim Einradeln nicht ich schon.
Der Name hat sich irgendwann entwickelt - wohl aus der kulinarischen Spezialität in Crailshein und Umgebung.
Wir hatten ein kleines beschauliches Treffen mit ein paar Leuten um die 40 (Jahre, nicht Leute) geplant die sich größtenteils zu den Anfängern zählten - vor allem, um uns ein bisschen von Conventions wie dem Wunschkonzert abzugrenzen, weil man sich da als 40jähriger Anfänger n bisschen verloren vorkommt. Es ist jetzt aber doch ein größeres Treffen mit eigenem T-Shirt geworden
Hallo zusammen,
endlich hab ichs auch mal geschafft, mich im Forum anzumelden. Ich bin nämlich der Schweinestallbesitzer himself und auch betagter Einrad-Anfänger. Seit Nov 07 versuche ich, elegant vom Einrad zu fallen - mit Erfolg:D . Ich habs auch tatsächlich geschafft, den Sattelgriff eines (geliehenen:( ) KH Trials zu schrotten.
Gestern hab ich das erste Mal versucht, eine Treppe runter zu fahren. Nach 20 Versuchen hats dann hingehauen (mich natürlich auch:D ).
Ich freu mich schon auf den RTB, da werden wir alle vieeeel Spaß haben, denk ich…
ich bin ja so ein angsthase, ich hab noch nie versucht ne treppe runterzufahren.
wir haben hier aber auch keine xD
darf ich mich jetzt anfänger nennen?