ride the blootz t-shirt

Ich arbeite dran. Zumindest mental. Mit dem 24" Muni und der Erfahrung, daß man auch steile Waldwege problemlos runterkommt, bin ich dem Real-Treppen-Versuch schon wieder ein Stück näher:o

Schonmal jemand über ein RTB-Polo-Shirt nachgedacht? Das wirkt zumindest minimal seriöser, und das passt dann doch zu betagten Anfängern, oder?

Also ich fände ein schwarzes Polo mit weißem Druck aufm Rücken sehr stylish…:smiley:

Flow

möchte als farbe für das shirt grün und als schriftfarbe schwarz vorschlagen. :slight_smile:

hey, das muss ich schnell mal korrigieren…ich bin net mal 18…:wink:

EDIT: ups, hätte weiterlesen müssen…steht ja drin, dass s n größeres treffen is und da kann man sich ja eig denken…XD

so ein t-shirt möcht ich dann auch haben…in größe M bitte =)

Bist du überhaupt dabei ?
Also ich hätte noch Platz im Auto…?

danke für dein angebot, aber ich bin leider noch zu schlecht dafür. :frowning:

wollte einfach nur mal meine idee einbringen. :slight_smile:

…aber das mit dem einradcruisen in leipzig machen wir auf jeden fall mal:D

wie zu schlecht dafür?

grundvoraussetzungen für das RTB

1. einrad anfänger sein
  2. lust auf blootz haben
  3. sich alt vorkommen (was uns jüngere ja nicht ausschließt)

also meiner meinung nach solltes du keinerlei schwierigkeiten haben die grundvoraussetzungen zu erfüllen :smiley:

Wir haben das Blootz-“Rennen” geplant weil wir noch zu schlecht sind! (bzw. bei der Planung waren…)

Flow

wenn hier irgendwie oder was oder wer schlecht ist, dann höchstens nach dem Blootz futtern, weil es so gut schmeckt und sich jeder noch 3 Stück reinzwängen musste, obwohl er satt war.

Also ich hoffe ich spreche im Namen aller, wer länger als 3 Sekunden alleine auf dem Einrad sitzen kann ist herzlichst eingeladen. Wer dies nicht kann und sich als stützrad- oder motorgestützter Begleitservice bereit erklärt natürlich auch.

Also hört bitte auf zu jammern, weil wenn ich anfange zu jammern ist es nicht mehr lustig:) .

Da bin ich ganz Deiner Meinung!!
Wir grenzen niemanden aus.
Wir sind solidarisch mit allen und jedem , außer vielleicht denen die kommen wollen und nur meckern. Die dürfen / müssen zuhause bleiben. Die anderen sind immer noch herzlich willkommen.

Volker

shaolinunicyclist:

Nöö, glaube ich nicht. Keiner ist zu schlecht. Die haben auch alle mal angefangen.

spass
Außerdem darf man das hier nicht schreiben, dann gibts Gruppenkeile.
/spass

Wobei ich dann aber mit draufhaue. Denn zu schlecht ist wirklich keiner.:stuck_out_tongue:

Also bekommt jeder nen Blootz ?

Auf ihn mit Gebrüll

Spass aus

@Harz-Bastian
Habe mal Dein s/w-T-Shirt als Website-Hintergrund benutzt. Ich denke mal, das stört Dich nicht. Richtig? :sunglasses:

Flow

doch doch und wie!
das stört mich unwahrscheinlich :wink:

na ja, solange du das neue reinstellst wenns den mal fertig ist :smiley:

also hier der neue entwurf, hat sich nicht viel geändert, nur die 2008 ist drin und jetzt ist alles vektorisiert (sprich man kann das bild jetzt so groß machen wie man will ohne das es verpixelt)

wie siehts aus, gefällt oder gefällt nicht?

ps.: sorry das es so lange gedauert hat, hatte viel um die ohren letzte zeit

ach ja, mit nem dunklen t-shirt ginge das auch, wird dann aber ein zweifarbiger druck (sonst siehts nicht gut aus)

also ich finds so richtig gut!! Haste echt super hinbekommen:)

Martin

Haben wollen.