@charly: “nicht Oktober” war ja nur meine “Wunschvorgabe”.
Am Ende sollte die Mehrheit entscheiden. Also erst mal sehen wann am meisten bzw. -> optimal -> alle Zeit haben.
@bosinke: Bist Du wahnsinnig das noch an zu kurbeln?!?!?!?!?!?! )
Ich hab so was noch niiiiiiiieeeeeee organisiert.
Wie geht denn das mit dem Termin-abstimm-grafik-dingsda?
Neues Thema erstellen, und dann ganz unten, bevor man es erstellt, bei “Umfrage erstellen” einen Haken machen und die Anzahl der möglichen Antworten Eintragen. Die Definition der Antworten erfolgt im nächsten Schritt.
Gute Idee mit der Umfrage.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, abgegebene Stimmen nochmals zu ändern? - ich meine falls sich was in meinem Terminkalender ändert? - Noch ist bei mir ab Mitte August fast jedes WE möglich, daher würde meine Stimme zur Zeit nicht wirklich was am Ergebnis ändern und ich spare mir die Stimme noch etwas auf
Die ganze Zeit war ich mir nicht sicher ob das Treffen etwas für mich ist. Aber nach dem ich die Homepage von Charly.Oldie studiert habe weiß ich das ich auch dabei sein will.
So ging es mir letztes Jahr. Ich dachte das können entweder nur Intellektuelle oder Studierte sein so wie die alle schreiben können , da kann ein Fabrikarbeiter natürlich nicht mithalten, aber ich muss sagen ich wurde eines besseren belehrt. Und habe mich richtig gut unterhalten.
Natürlich hat Charly total übertrieben.
Aber ich muss auch sagen das ich dieses Jahr auch dabei sein will !
Volker
(der hoffentlich keine Schläge wegen seiner Sprüche einstecken muss)
Im Ernst: Mir war es völlig egal, wer was ist und was arbeitet. Da hab ich überhaupt erst gar nicht drüber nachgedacht. Und wenn der Herr Ackermann persönlich aufm Einrad angerollt wäre, hätte ich zu ihm gesagt, daß er gerader auf dem Einrad sitzen sollte, um lockerer zu fahren
Sehr geehrter Herr Hugo,
als erstes möchte ich ihnen in letzter Minute noch zu ihrem heutigen Geburtstag gratulieren, dessweiteren möcht ich mich bei ihnen bedanken, ich freu ich mich über jeden guten Ratschlag der mich beim Einradfahren weiterbringt.
Was immer dieses “RTB” bedeuten soll, ich wäre gern beim nächsten dabei.
Vielleicht kann ich mich bei ihnen revanchieren und ihnen einige Ratschläge auf meinem Fachgebiet erteilen.
Ich würde mich freuen sie bald mal persönlich kennenzulernen,
mit freundlichen Grüßen ihr Herr Ackermann
da sie ja dem Einradfahren nicht ganz abgeneigt scheinen, möchte ich Ihnen hiermit mitteilen, dass es noch sehr viel mehr nette Einradfahrer gibt. Da sich die Ortsfindung und die Organisation für das RTB (Ride The Barscheck) sich für gewöhnlich schwierig gestaltet, wäre ein kleines Event auf Ihrem Anwesen in der Schweiz sicher ohne weiteres machbar. Da sich das Treffen aus ursprünglich betagten Anfängern zusammensetzte und eigentlich alle irgendwie betagt und immer Anfänger sind, ist mit eine zukünftigen Gruppengröße von 3000 bis 5000 Personen zu rechnen. Der europaweite Shuttleservice müsste bitte von Ihrer Fahrbereitschaft organisiert werden. Bei der Verpflegung der immer hungrigen Mäuler denken sie bitte auch an die Vegetarierier und Veganer unter den Monocyclisten. Bei der Sojamilch bitte ich Sie, die mit zugesetztem Calcium zu nehmen.
Für Rückfragen steht Ihnen das hier von Ihnen gewählte Forum gerne zur Verfügung.
ich nehme an, daß Ihnen der Vorschlag des Herrn chris216 zusagt. Um jedoch die Veranstaltung in einem vernünftigen Rahmen zu halten, möchte ich Sie bitten, von übertriebenen Teilnehmerpräsenten Abstand zu nehmen. Überweisungen in Höhe von jeweils 1000 Euro sollten angemessen sein.
Sie können davon ausgehen, daß alle Teilnehmer mit guter Laune anreisen werden.
Vergessen sie bitte nicht, vorher nochmals Ihre Sitzhaltung auf dem Einrad zu verbessern, damit die 20 km lange Rundfahrt um Ihr Anwesen nicht zur Strapaze wird.
Willkommen im Forum Herr Ackermann.
Das RTB war mal als treffen betuchter, sorry betagter Anfänger angedacht, ist aber jetzt eher eine Kultveranstaltung, da die Anfänger knapp werden, es wird dir gefallen.
Seh ich das richtig, Begrüßungsgeld…, das gabs ja schon lange nicht mehr…
einen guten Morgen wünscht Jockel (unser Einradneuling aus Leipzig )
Ihr hab die nicht KZ Eiere vergessen für die Planung das müsste dann auch noch drinn sein wenn Herr Ackemann schon keine eigenen hühner auf seinem Anwesen hat.
Wenn “Blootz” Flammkuchen auf dem Holzbrett mit “Duckefett”(Schmand) Zwiebeln Schnittlauch und Speckwürfeln ist, dann können wir in Kassel auch mit Blootz blotzen ähm protzen!
Bevor sich “Blootz” als Standard für jedes Treffen durchsetzt mal die kleine Frage am Rande: War es nicht ursprünglich gedacht, das Treffen nach einer Spezialität aus der Gegend zu benennen?
Will damit nicht gegen Blootz intrigieren oder was anderes einfordern - ist nur so ein Gedanke am Rande.
Ich kenns noch aus früheren Zeiten, den “Blauen Bock” der hat doch aber was mit Hessen zu tun. Da wäre “Ride the Bembelsche” oder “RT Äbbelwoi” passend.
Aber eigentlich hat Digger recht mit:
Blootz hat was, klingt irgendwie geheimnisvoll und es klingt auch “ä gleenes bissel säggsch”.