Ride The Blootz (RTB) 2009

Ich gebe hier mal den Startschuß. Es ist ein Schuß ins blaue.

Jedenfalls finde ich, daß das Treffen letztes Jahr ein voller Erfolg war (nochmals vielen Dank speziell an Volker und Martin).

Es würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr wieder etwas ähnliches zustande bringen könnten. Schreibt eure Meinung dazu und eure Vorschläge in diesen Thread und dann sehen wir, was draus wird…

Juhuuu wäre cool wenn es wieder klappen könnte! Ist wieder Crailsheim geplant oder wo anders? Ich fände es ja mal toll wenn es in Erfurt wäre aber ich bin leider alleine hier und einen Verein gibts auch nicht. Wie wärs denn mit Leipzig?? Dort entsteht doch im Moment ein kleines nettes Muniteam. :slight_smile: Ist nur ein Vorschlag… :roll_eyes:

Es ist eben noch gar nichts geplant und damit der Ort auch völlig offen.

RTB2 wäre eine super Sache. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.

Ja, wenn’s zeitlich geht, wir auch
Leipzig wär nicht schlecht. Da gibt es einen ganz netten Campingplatz

Charly

nach Leipzig wuerde ich auch kommen.

ich werde auch dabei egal wo !!! :astonished:

vielleicht könnte ich?..

dieses jahr werde ich alles versuchen um dabei zu sein!!! :slight_smile:

leipzig…das ist wirklich eine gute idee.

Das wäre doch etwas RTO Ride the(through) “Odenwald”

Dave, du hattest letztes Jahr das GMTW dann könntest Du doch dieses Jahr RTN “Ride the Nürnbergerle” machen :stuck_out_tongue:

RTL naja dann doch lieber RTJ :smiley:

:smiley: JOCKEL, WIE LANGE NOCH ? :smiley:

schön daß du fragst, also bis zum Marathon sind es blootz noch 48 Tage… :roll_eyes: …malsehen was dann kommt.

sport frei, Jockel

Das wär dann nicht so weit für euch Crailsheimer, …Yeti,…(ich weiß jetzt nicht wer noch hier in der Nähe ist)…und für mich.:smiley:

Leibsch

Da gibt es noch mehr nettes. Netten Jockel mit Familie, netten Frido mit Eddi und die vielen anderen netten Einradfahrer von Leipzig und Fastleipziger.

Ich denke wenn irgendwo zum RT(was weiß ich) geladen wird ist jede Ortschaft in der Nähe…:D…

:angry: …hier ist niemand nett… :angry:

:astonished: Das haben Wir aber ganz anders in Erinnerung:D

Volker

@BOSINKE: Wir haben x gute Orte. Z.B. im Diemeltal (www.jufkk.de/29.0.html od. www.hofgut.de), den Sensenstein (www.jufkk.de/index.php?id=87) oder den Dörnberg und Herkules und…
…-> wir sind zentral <-
Aber die Organisation…schätze wir sind zu faul…alles Kopfsache :roll_eyes:

In Wülmersen war ich mal. Ist zwar schon einige Zeit her, aber wenn ich mich recht entsinne geht direkt hinter dem Wasserschloß steil der Wald hoch - und wenns Unterholz nicht zu dicht ist… mmmmmuuuuuunnnnnnniiiiiiiii :smiley:

Mit den Links bringst Du die Örtlichkeit ziemlich nach vorne :slight_smile:

Faul, faul, faul, was heißt hier faul. Die Unterkünfte kann ja jeder selber buchen. Und die Gegend erkunden wird dem Freizeitsport zu gerechnet.

Den Digger mal persönlich kennenzulernen in seiner natürlichen Umgebung wäre schon was…