Ride the blootz 2010

dito :smiley:

Da auch Kinder mitfahren wird die Reisegeschwindigkeit eher geringer sein. Ich selbst bin mir noch nicht sicher ob ich mit dem 24" Muni oder mit dem 29" fahre. Aber ich denke, es ist auch ok mit nem Trial mitzufahren. Die Strecke ist überwiegend Asphalt oder festgetrampelte Wege. Am Rande gibts auch immer wieder Treppen und andere Trialmöglichkeiten und voraussichtlich ist auch ein wenig Downhill möglich. Gegen Ende der Tour besteht optional noch Möglichkeit auf Verlängerung, die dann aber sicherlich etwas schneller gefahren wird.

Fährt zufällig irgendwer aus dem Norden hin? Soweit ich weiß, fährt Jogi nicht. Ich hab gerade mal nach ner Bahnfahrt geguckt :angry:

@AEV D.: Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass ich komme :slight_smile:

Unsere bisherige Planung sieht eine “Basis-Tour” von ca.12km vor, die aber je nach Lust und Laune verlängert werden kann. Sicherlich wird es einiges an Pausen geben, da der langsamste das Tempo angibt, oder sich “Könner” an Treppen weh tun wollen. Außerdem ist auch noch “Runterberg” angesagt.
Ein 36"-Schlumpf wäre schon schön, weil Leipzig sowas noch nicht gesehen hat, aber für die Tour eher nicht nötig, sicher werden auch 20" Räder mitfahren.

dann bis bald, Jockel

oh, beinah vergessen 38… :roll_eyes:

T-Shirtbestellung
Neuer Zwischenstand:

Christoph und seine Lieben
Christoph
Wiebke
Carla
Hugo
digger
Bosinke
Sanne
Charlie
Jockel
Yeti
Concierge
SloMo
tadpole
Cyc
Apfelkern
Ansgar
AEV D
ich und meine Tochter

PN oder E-Mail führen zum Ziel

Volker
(der sich schon auf Leipzig freut)

Bis jetzt sind bei mir soweit ich weiss: SloMo, tadpole, enaddi, Peter. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :slight_smile:

Ich will schon seit [THREAD=77378]damals[/THREAD] :wink:

Cool, das sehe ich dann mal als ein ja.:slight_smile:

sorry, hatte nur paar Seiten zurückgeblättert. also es sind SloMo, tadpole, enaddi, Peter UND AEV.D :wink:

YEAH! :smiley:
btw tadpole hat mich zitiert…

So jetzt will ich mich auch endlich mal melden! Also ich komme mit meinem Freund und wir hätten gerne:

• 1 Ladiesshirt M
  • 1 “normales” S

Wir könnten zwar in Halle schlafen aber in Leipzig wäre es bestimmt lustiger, also würde ich anfragen ob in der WG noch 2 Schlafplätze frei sind. Vielleicht gegebenenfalls sogar 3, weil ich noch dabei bin einen anderen Erfurter zu überreden, dass er mitkommt (gonschdi).
Also bitte noch Sophie, Torsten und evtl Gonschdi hinzufügen. :smiley:
DANKE!

Und nochmal YEAH! Je kuscheliger, desto besser. :roll_eyes: :wink: :smiley:

aktualisiert sind es

SloMo,
tadpole,
enaddi,
Peter UND
AEV.D
UND Sophie,
Torsten und evtl
Gonschdi,

im Ganzen 7 bzw. 8 Leute. Sag mal bescheid, wenn er definitiv weiss, ob er kommt. Ich glaub da mach ich nen großen Topf Soljanka, das wird wohl das Beste sein. Wie gesagt, bringt Schlafsack und Isomatte mit, dann ist das kein Problem. PLUS Deo und Waschzeug nach der ganzen Fahrerei ^^

Und gerade darauf wollte ich verzichten, um deine Wasserrechnung nicht unnötig zu belasten. :wink:

nee lass ma, das bisschen wasser ist besser als ne horde stinkender einradfahrer :slight_smile:

T-Shirtbestellung
Neuer Zwischenstand:

Christoph und seine Lieben
Hugo
digger
Bosinke
Sanne
Charlie
Jockel
Yeti
Concierge
SloMo
tadpole
Cyc
Apfelkern
Ansgar
AEV D
meggie
Helen SP
ich und meine Tochter

PN oder E-Mail führen zum Ziel

Volker
(der sich schon auf Leipzig freut)

Die Einrad-Party bei mir steigt mittlerweile (mit Stand vom 30.8.) mit

SloMo,
tadpole,
enaddi,
Freund von enaddi,
Peter UND
AEV.D
UND Sophie,
Torsten und evtl
Gonschdi

Confused

Also, sorry, vielleicht hätte ich mehr im Trööt lesen müssen … nun, ich oute mich nicht ganz durchzublicken. :o

Sehe ich das richtig, dass die jüngere Generation bei Concierge fetet und übernachtet, während die Grufties im Schützenhof eingelagert werden? Ich habe ja keinen Schimmer wie das räumlich alles verteilt ist. Aber gibt das dann zwei zeitgleiche RTBs bzw ein RTB und eine Einradparty oder ist da ein roter Faden, den ich übersehen habe? :thinking:

Keine Panik, wir sind grad dabei die lezten Klarheiten zu beseitigen…
Zwei RTB’s soll es aber nicht geben, auch keine Generationentrennung…

sport frei, Jockel