Wenn ihr mal groß seid, dann wollt ihr auch Spießer werden!
Sag mal Bescheid wenn DU was weißt. Wir kommen auch mit dem Womo …
Cheers
Roland
Ich tendiere stark dazu, auch zu kommen
Wir würden uns freuen, hätten sicher auch ein paar Treppen zum üben…
49
Das wäre bei Deiner nun erreichten Reife eine weise Entscheidung
T-Shirtbestellung Zwischenstand
bis jetzt haben bei mir bestellt:
Christoph und seine Lieben
Hugo
digger
Bosinke
Sanne
Charlie
Jockel
Yeti
Concierge
SloMo
tadpole
Cyc
ich und meine Tochter
sollte noch jemand sein Interesse bekunden dann bitte per PN oder E-Mail
Volker
(der sich schon auf Leipzig freut)
Bis wann muss ich dir Bescheid geben?
Bis zum 12.9. das würde reichen
Ok, bis dahin sollte ich wissen, ob ich komme.
Dabei habe ich dir gar nicht wie erbeten eine PM geschickt. Aber wenn meine Bestellung trotzdem schon registriert ist, dann ist das ja super. Danke!
ich habe mich durch den ganzen RTB Threat durchgearbeitet und alle Bestellungen zusammengetragen.
Auslöser war Sanne. Sie hat im Forum, per PN und noch zusätzlich per Mail bestellt,
und das ganze nur weil ich nicht geantwortet habe :o.
herzlichen Dank liebe Sanne
Volker
Das is OK :). Aber ich brauche nur einen t-Shirt … nicht drei …
Bis bald,
Sanne
Ditto
Wurde der Preis eigentlich schon irgendwo erwähnt? Wenn ja, habe ich´s verpasst, sorry.
Hab gestern mal wieder meine zwei Mitbewohner angetroffen, und sie gefragt wegen der Wochenendgäste. Ist gar kein Problem! Schreibt mir am besten nochmal per PM wer jetzt gern kommen möchte. Gruß
Chris
Ich geb jetzt auch mal noch meinen Senf dazu:
• Den T-Shirt Entwurf find ich klasse!!! Ich bin aber gegen lila oder noch schlimmer pink
• @Naddi Ich wäre auch dafür wenn du kommen tätest.
• Hab ich da Treppen gelesen? Guuuut!
• @altersack PM schreib bekommst du nach’m Essen (ja unser Tagesrythmus ist leicht verschoben )
• last but not least s.u.
Ich komm’!
das geht bei mir immer nach Gesicht und Gewicht
Nein mal im Ernst vor 2 Jahren waren es 9 Euronen letztes Jahr 11 Euros und dieses Jahr noch ein wenig mehr da sich die Qualität der Shirts nochmals verbessern wird. Es kommt natürlich auch darauf an wieviele Shirts zusammen kommen
je mehr desto günstiger.
Die Route für Samstag steht zwar noch nicht endgültig fest, aber aller Voraussicht nach, werden wir auch an dieser Stelle vorbeikommen:
(dieses Foto wurde direkt aus GoogleEarth eingebunden)
Was ist denn das optimale Setup für die geplante Tour? Eher 20" Trial, 36" Schlumpf oder irgendwas dazwischen?