- RTB2010 -
ich reich dann mal die Fackel weiter…
…es darf wieder gezählt werden
- RTB2010 -
ich reich dann mal die Fackel weiter…
…es darf wieder gezählt werden
Ähäm. Warum machen wir nicht [THREAD=77378]hier[/THREAD] weiter?
Vielleicht, damit es auch fürs Leipziger RTB 2 Threads gibt - wie bei allen bisherigen RTBs
Siehe hier
Jetzt gehts los… jetzt gehts los…
JOCKEL WIE LANGE NOCH ?
Die Webseite ist leider immer noch down:o
Volker
(der diesesmal ein gelbes Shirt haben will!)
Aber mit schwarzen Querstreifen
Ja ja, mit schwarzen Streifen :p:D
Ich will auch ein gelbes Shirt, aber ohne Streifen
Ich finde die Qualität und den Schnitt (“Lady” bei mir) bei den letzten T-shirts gut!
Farbe ist mir erst mal egal^^
Klingt interessant, und Leipzig wär auch nicht sooo weit weg im Oktober; naja, wenn ich mir bis dahin nichts gebrochen hab, wär denn noch Platz in 'ner WG für 'nen gebürtigen Vogtländer? ich versuch auch, bis dahin nicht mehr ganz so peinlich auszusehen
Bestimmt gibts da noch irgendwo Platz. Zur Not wird’s halt eng.
Die Fackel sollte aber per Einrad übberbracht werden…, nee war Spaß, nicht daß “Team Leipzig” nächstes Jahr nach “Sonstwohin” muß.
Es hat mir gefehlt…:)…128 Tage nur noch
Die Aufgabe T-Shirtgestaltung und Herstellung ist ja traditionell schon festgelegt aber muß es den gelb sein…:o
Wenn dann Blau-Gelb, die Stadtfarben, aber die sind schon durch einen unserer Fußballvereine im Verruf. Viel Blau und ein kleines bisschen Gelb…als Kompromiss?
Gib dir keine Mühe, ich sag nur "gelbe T-Shirts…
Die Sache mit “ich versteh die Sprache dort nicht” zählt nicht mehr, nachdem viele von euch sogar in Liechtenstein klarkamen.
Schön daß wir mal wieder drüber gesprochen haben, bis bald, Jockel
Ich bin dabei, die wieder aufzubauen. Vielleicht schaff ichs ja noch übers Wochenende, die Seite fertig zu kriegen. Allerdings gehts jetzt aus Zeitgründen langsamer voran als damals, als ich nach meiner OP krankgeschrieben war…
Ja, und zwar mit schwarzen Streifen :)
mit schwarzen Streifen
Macht euch nicht in die Hose. Es soll ja lustig sein, sonst wären wir ja Stützradfahrer
Ahem… dafür bräuchten wir eigentlich einen separaten Thread
…trinkt lieber eine Gose…
Genau - und deshalb gelbes Shirt mit weißem Kragen (würg - ich hasse Kragenshirts), dann weiss jeder in der Gosenschänke gleich, was wir trinken wollen
Eigentlich ein super Spruch für 'ne Signatur
Ja, muss es! Ich hab viel zu wenig gelb in meiner T-Shirtsammlung.
Außerdem ist gelb doch ne schöne Farbe, ich weiß echt nicht, was du hast. Wir können ja in blau drucken.
Und ich dachte hier kommt erstmal nur statisches Rauschen…
Leipzig hat einen Thread ohne Fragezeichen verdient!
So bin ich halt… …, hart aber ungerecht
Also Captain, mach mal hinne damit wir über die Entwürfe abstimmen können! Farbe gelb mit blauem Druck da muss doch was zu machen sein
Wir sollten nicht schon wieder das ganze Forum mit RTB Threats zumüllen
Es sieht aber so aus als ob viele auf RTB gewartet haben nach noch nicht mal einem Tag 190 Zugriffe
Volker
also ich hab ja meist erst abgewartet bis die guten ideen schon auf dem tisch lagen bevor ich sie dann geklaut, aufbereitet, leicht abgeändert und dann als meine verkauft hab.
Außer die mänliche ballerina die idee stammte ganz allein von mir! Aber die wollt ja keiner!
Also her mit euren guten ideen die ich dann als meine verkaufen kann!!!
Zum Shirt mal generell: Ich würde gern etwas mehr dafür bezahlen, wenn wir anstelle von Baumwollshirts moderne Funktionsshirts bedrucken lassen würden. Diese Baumwollteile kann ich beim Einradfahren nicht tragen. Die sind sofort nass geschwitzt und dann wird’s anschliessend kalt.