Funktionsleiberln
Muss nicht unbedingt sein. Ich trage diese Leiberln ja nach dem Einradln zum Angeben und da ist Baumwolle angenehmer
Das Völki hab ich bereits als SW-Grafik in einer Auflösung von 961x1036 Pixel - ebenso den Uniriesen in 770x1949 Pixel (ist exakt der gleiche Maßstab)…
Super und da kann man dann links und rechts Einradler runterfahren lassen. In etwa so:
(ich weiß ich bin ein Naturtalent )
Ach und unten kann man Ride the Blootz '10 reinschreiben.
Ich würd vorschlagen auf einer Seite fährt einer runter, auf der anderen Seite dropt einer runter
Dann passt die Symmetrie ja nicht mehr…
aber kann man schon so machen, wer braucht schon Symmetrie
Bei 91 Meter Höhe könnten beide einen Fallschirm vertragen, was dann wiederum zur Symmetrie beitragen würden.
Im Übrigen ist reine Symmetrie platt und lebt erst von ihrer subtilen Durchbrechung!
Peanuts…
@captain: da sind die ersten Ideen, jetzt mach mal
Nur das Denkmal oder doch ein bisschen mehr?
Drunter dann vielleicht RTB 2010 und ein Rad.
Und das ganze in schwarz weis…:o
Jockel
Meinst du so?
Ich find das andere besser…
oder so:
Ich muss sagen, deins ist irgendwie leserlicher…
find das andere aber immernoch besser, auch wenn das dem letzten etwas ähnelt
so hier nochmal mit den richtigen Farben
Ich muss sagen, deins ist irgendwie leserlicher…
find das andere aber immernoch besser, auch wenn das dem letzten etwas ähnelt
so hier nochmal mit den richtigen Farben.
Wie jetzt das andere, bloß das Denkmal…?
Nein, das Denkmal mit den zwei Einradfahrern, der eine der springt und der andere der fährt und unten steht dann Ride the Blootz '10.
Wobei mir deine Version auch immer besser gefällt…
warten wir mal noch paar Meinungen ab, sind ja noch 127 Tage,
gute Nacht wünscht Jockel
Ja, das machen wir, gute Nacht, oder besser guten Morgen
Hier nochmal die beiden Bsp. in Originalfarbe mit schöner Schrift und runden Reifen
Also, wenn ich mal meinen gelben Senf dazu abgeben darf: ich finde, dass Jockel’s Entwurf (Ride the blootz 2010) auf einem weissen (!) T-Shirt richtig klasse aussehen würde!
Aus dem Völkerschlachtdenkmalmotiv lässt sich durchaus auch was machen.
Allerdings finde ich, dass, trotz der Tatsache, dass ich eigentlich gelb als Farbe mag, diese hier einen gewissen eindeutig destruktiven Charakter aufweist. Wahrscheinlich muss ich erst mal eine Droge namens Blootz zu mir nehmen, um hier kompetent mitreden zu können
Ich persönlich bin auch kein Funktionstshirtfan. Mir ist gute Baumwolle lieber.
Dagegen!
Weiß ist eine von den ganz wenigen Farben (neben rosa, pink @ co), die ich nicht nochmal als T-Shirt haben will.