Renate? Wo bist du?

Aso… xD

Josef

Lindae kennst du den Josef?

Nur hier ausm Forum… glaub ich :wink:

super Typ

Ich habe den Josef inzwischen auf mehreren Wetttkämpfen getroffen -
er ist ein super Typ!

Ich hab übrigens Renate auch nicht aufm Wuko gesehen :roll_eyes: :wink:

Josef-Posts sind im Renate-Thread !!!VERBOTEN!!!

Bitte beachte das in Zukunft. Und: ja, ich habe eigene Kinder, die ich regelmäßig und ausgiebig belehre und maßregele, aber bei fremden bringt es genausoviel Spaß!

floW

passt auf gleich postet irgendwer einen screenshot von der wuko-livecam, auf dem eine verschwommene einradfahrerin zu sehen ist - die verschwörungstheorien um renate erreichen einen neuen höhepunkt! :smiley: xD

Neuer Thread: “Josef” xD

Ich hab Renate aufm WuKo gesehen… Hier ist das Bild:

Upps ich glaube das war doch nicht REnate :roll_eyes:

Einrad.gif

WIE GEIL IST DAS DENN?

These: Elefanten haben, ein entsprechendes Arbeitsgerät vorausgesetzt, ein besonderes Talent Einrad zu fahren.

Argument: Die großen Ohren sprechen für einen entsprechend großzügig dimensionierten Gleichgewichtsapparat.

Beispiel: Der “Fotobeweis” liegt vor!

Sofort wieder Ohrwurm:
Auf ner großen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg,
streckt die Beine in den Himmel, neben ihm da liegt ein Zwerg…

selige Kinderzeit! B.B. rockt! In “auf dem Baum”, der besten Folge überhaupt, gab es glaube ich eine Renate, um dem Threadtitel wieder gerechtzuwerden.

Ich glaube ich kenn das Lied nicht mal :stuck_out_tongue:

Wenn mir langweilig ist schreibe ich mal ne Erörterung, warum Elefanten gut Einradfahren können :roll_eyes:

Vergiss aber nicht zu erklären, wie man mit Kurbeln fährt, die über das Rad hinausstehen :astonished:

Dadurch ist das Aufsteigen aber leichter… :roll_eyes:

awas, wenn das Rad groß genug ist, passt das schon xD

i glaub, wenn die kurbeln übers rad rausgehn, dann is wurscht wie groß des radl is:D
is mei ganz persöhnliche meinung, wenn wer was anders meint, lass ich mich gern aaf a diskusion ein :sunglasses:

Ich dachte die Kurbeln stehen übers Rad raus, weil sie so lang sind. WEnn man das Rad dann aber größer macht, stehen sie nicht mehr raus :wink:

Verschiebt den Spam doch endlich mal in den Most Replys Thread…

Da die beiden Personen um die es geht hier nicht mehr aktiv sind kann der Thread doch mal verschwinden…

Da mußt du wohl Gilby fragen…oder hat noch jemand Admin-Rechte?

Langt ja wenn hier einfach nicht mehr gepostet wird :wink:
Dann verschwindet der Thread langsam aber sicher von den ersten paar Seiten.

warum

was stört daran?

super

Volltreffer…