Renate? Wo bist du?

sportlich

des ist eine sehr sportliche Einstellung von dir -
ich geh jetzt ins Bett.

Gute Nacht

Gute Nacht!

Schule

Hi,
bin gerade von der Schule nach hause gekommen.

dann bist du aber nicht dreizehn…

hat schon irgendwer was von renate gehört?:smiley:

Ich hab Renate gefunden! :D:p

http://de.youtube.com/watch?v=fpKvWfX3RFM

cool! is des de renate die wir suchen?

Wow, sie hat sogar einen Artikel auf Wikipedia! :wink:

saucool!

ausgewandert

Vielleicht ist die Renate bereits ausgewandert???

Julia-Deborah

ps: warum soll ich nicht 13 sein?,
sind bei euch noch nie Stunden ausgefallen?

schwarz

Nein, des ist nicht unsere Renate -
die ist schwarzhaarig

des is mal aa idee! kann wer a personenbeschreibung von unserer Renate machen?

Beschreibung

ich glaube die Renate haben hier bereits alle kennen gelernt.
Ich befürchte aber,
die hat gar keinen PC mehr.

lg

Julia-Deborah

Glaube ich nicht… Wer ist das?!

Können wir mit dem Unsinn hier nicht langsam aufhören? Es geht um diese Renate und deren letzter Besuch in diesem Forum war am 5. Februar 2008. Es ist also nicht anzunehmen, daß sie diesen Thread bislang zur Kenntnis genommen hat oder in absehbarer Zeit zur Kenntnis nehmen wird.

Ich habe Renates eMail-Adresse (weiß allerdings nicht, ob diese noch aktuell ist), die ich hier aber nicht veröffentlichen werde. Wenn jemand mit Renate in Kontakt treten möchte, dann biete ich an, mir eine entsprechende Nachricht zu schicken, die ich dann an die mir bekannte eMail-Adresse weiterleite.

Falls es allerdings nur darum geht, hier aus Prinzip die ewig gleiche Frage nach Renate zu wiederholen für einen User, der selbst seit September 2008 nicht mehr in dieses Forum geschaut hat in Bezug auf ein Zeltlager, das bereits Historie ist, falls es denn stattgefunden hat, dann sollten wir den Thread ruhen lassen, auf daß er baldmöglichst ganz tief in den Abgründen dieses Forums verschwinden möge.

Ich glaube, Renate existiert nur als Projektion unseres digitalen Selbst. Renate ist ich, ist du, Renate ist alles. Hat sich nicht jeder von uns schon einmal gewünscht, Renate zu sein? Von der renatalen Diagnostik bis zur Renaturierung in dunkler Erde gibt es im Leben eines Menschen dieses Phantom, diese Grenate, diesen Splitter im Kopf: Es ist die Frage, die uns keine Ruhe lässt! Die zunehmende Verzerrung der Renalität in unserer IT-verseuchten Gesellschaft führt zu einem Wunschdenken, dessen klimaktischer Ausbruch in der Suche nach cybersozialen Übermüttern gipfelt, die sich in Form von Renaten in einschlägigen Interenatenforen zu verstecken scheinen.
Es muss von interenationalem Interesse sein dieses Problem anzugehen, und aus diesem Grunde hat auch der Threnatd in diesem Forum seine Berechtigung.

“search program strenaten! - Läuft bereits.”

richtig, der thread gibt uns allen ein gefühl von hoffnung!

Pulli

Hallo Josef,
hat sich die Renate den schwarzen Vereinspulli den sie letztes
Jahr auf der Bayer. vergessen hat
schon abgeholt?

schon?? xD

Wer ist Josef?

xy

des ist der Schwoagara