Renate? Wo bist du?

Hallo Leute,

ein Freund von mir war mit Renate, einer Einradfahrerin hier aus dem Forum in Kontakt wegen eines Zeltplatzes, für den ich mal vor ewigkeiten angefragt hatte. Er meinte der Kontakt wäre vor einer Weile abgebrochen und er hat mich gefragt, ob ich ihm helfen kann.

Wisst ihr wo sie steckt?

mfG de Duckmaster

P.S. ich bin die nächsten 5 Tage bei Rock im Park. Antowrtet bitte trotzdem :slight_smile:

Renate

Hallo,

die Renate ist hier im Deggendorfer Landkreis,
wo sie immer ist.

lg

gefunden?

,
Hallo Duckmaster,

hast Du die Renate inzwischen gefunden?

lg

ein Freund von mir war mit Renate, einer Einradfahrerin hier aus dem Forum in Kontakt wegen eines Zeltplatzes, für den ich mal vor ewigkeiten angefragt hatte. Er meinte der Kontakt wäre vor einer Weile abgebrochen und er hat mich gefragt, ob ich ihm helfen kann.

Wisst ihr wo sie steckt?

mfG de Duckmaster

P.S. ich bin die nächsten 5 Tage bei Rock im Park. Antowrtet bitte

trotzdem :slight_smile:
[/QUOTE]

wo ist sie nur???

[/quote]

hallo

Hi Gerd,
bist du mit dem Einrad noch aktiv?

lg

Julia-Deborah

Gerd

Hallo Gerd,

wo bist du?

Kuck Kuck

Immer noch verschollen???

Was soll denn das werden, wenns fertig ist?

Suchmeldung

Eine weltweite Suchmeldung…

oder störts dich?

Nö, ich finds nur irgendwie lustig, wie du hier seit einem halben Jahr im Alleingang diesen Thread fütterst, mal nach Renate, mal nach Gerd fragst und es dich nicht im geringsten stört, daß beide Gesuchten hier offenbar nicht reinschauen oder sich nicht bei dir melden wollen. Vielleicht, solltest du es mal auf anderen Kommunikationskanälen probieren.

38 Jahre

Sie sind 38 Jahre -
und ich eine 13jährige Gymnasiastin…
haben Sie keine eigenen Kinder die Sie belehren können?

Mit sportlichem Gruß

Julia-Deborah

[LIST=1]

  • Du darfst mich gerne weiterhin duzen.
  • Alt zu werden ist kein Verdienst. Alt wird man von selbst.
  • Ja, ich habe eigene Kinder.
  • Ich wollte dich eigentlich nicht belehren, sondern lediglich den Sinn dieses Threads hinterfragen. Ich will dich auch nicht davon abhalten, den Thread weiterzuführen, falls du das gerne möchtest. [/LIST]
  • klingt irgendwie nach Kindergarten, nicht nach Gymnasium…

    Na ja, nach Renate hat Duckmaster gefragt, muß man korrekterweise festhalten. Und da ging es um eine Einradfahrerin, die wohl schonmal hier aktiv war.

    Wenn man mal in Duckmasters Profil schaut, sieht man das er seit dem 27.09 nicht mehr aktiv war.

    Somit kann dieser Thread sterben :wink: Die Sache mit dem Zeltlager hat sich eh erledigt.

    Danke

    Danke S. für die Unterstützung

    dafür dass der thread eigentlich keinen sinn mehr hat, schreibn da aber ganz schön viele leute! vielleicht kann man das zum most replays verschieben?

    ,

    ok - aber der ist doch gar nicht von mir!!!

    aber im most replys darfst du spammen so viel du willst :slight_smile:

    Schlagt den Schlagt-den-most-Reply-Thread Thread

    Yeeehhaaa - endlich ein Ziel: lasst uns den Most-Reply-Thread schlagen.

    Renate, wo bist Du???

    floW

    @Admin: kill this thread