Promotion-Aktion bei Koxx

ich weis das Qu-ax ISIS verbaut aber ich hab noch die alte in gelb mit 20 mm

warum verbaut koxx sowas

http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/60/products_id/371

Und da hab ich gedacht das die 25mm Wellen verbauen

Koxx steht halt auf Hülsen (siehe Devilgabel usw)

Hülsen?

…hmm ich hatte auch überlegt mir das zuzulegen…:frowning:

ich muss hier keine werbung für koxx machen, aber mein koxx monster 26" hat schon so einiges mitgemacht. die all try felgen find ich gut und die nabe hält definitiv mehr als die standart von kh.
und meine 24" try all felge finde ich auch nicht schlechter als die kh.

ich hoffe das die 26" räder nicht aussterben, die nimbus waren ja auch sehr gut.
und vielleicht findet sich ja auch jemand der so schöne dünne sättel baut:)

aber in einem punkt waren die koxx doch spitze:
alles so schön bunt:D
da finde läßt sich das schöne blau nur durch die farbliche behandlung 2m / lutz und noppel ertragen :roll_eyes:

jedenfalls fände ich es klasse wenn unsere unidealer die koxx vielfalt durch ne andere / eigene marke ersetzten können.

@olarf
scheiß auf die fahrradläden die ajata, unikum und municycle das leben schwer machen,
denn ohne die geht hier gar nix. :astonished:

jogi

Bei koxx ist es aufjedenfall Glücksspiel. Ich hab ja schon bei ein paar Gabeln von Koxx den Lack runtergemacht und dabei mehrmals löcher an der Schweißnaht gesehen. Kurbeln gingen gerade am Anfang auch oft kaputt, Garantie (wie bei KH quax) gab es nie…

Ja, mit dem 26"-er hast Du recht… ich bin ja auch ein 26"-er Fan und habe immer etwas mit dem Track- Monster geliebäugelt- aus dem einfachen Grund weil es wohl die einzige 26"- Gabel ist mit Bremshalterung.
Ist für mich immer noch ein Rätsel, dass es kein KH 26 gibt, dieses würde ich natürlich einem 26"-er Koxx vorziehen. Naja… der Markt ist halt zu klein.

@ Jogi: Das ist dann falsch rübergekommen, im Bereich Einrad sind die von dir erwähnten Online Versender quasi “der Fahrradladen um die Ecke” da die Struktur anders ist.

Das dauerhafte nutzen von Direktvertriebskanälen der Hersteller zu Preisen die ein Fachhändler nicht halten kann führt zum mittelfristigen Aussterben des selbigen.

So kommt bestimmt besser rüber was ich gemeint habe.

@ Jogi: das 26er kenne ich nicht, es mag in der Tat gut sein da die Qualität ja nicht generell schlecht sondern eher schwankend ist, so wie bei französischen Autos auch :slight_smile:

Das stimmt so nicht. Schau mal hier.

Ja das währe wirklich schade, wenn es die Sättel nicht mehr geben sollte :frowning:

aber wenn du dir jetz einen sattel kaufst carbon platte hinein dann wird der sattel ja e nicht so schnell kaput

Ja ich hab einen mit carbon und ganz viel Gaffatape und einen in Reserve.
Wenn es dann in 2010 nichts vergleichbares geben sollte, muss ich wohl probieren n KH-Polster zu modifizieren.

ja das hat ein freund von mir schon gemacht (Felix CB)
der hat ihn einfach soviel ich weiß in der mitte durch geschnitten:D

i glaub des is a schaß woan oda felix?:smiley:

ja es ist dann ein bisschen unangenehm denn es entstanden falten, da das sattel-cover ja für mehr fülle bestimmt ist.

Dann muss man unten halt was abschneiden und des enger machen :roll_eyes:

ja könnte man machen;)

nein des blöde an dem ganzen is dass der kh schaumstoff viel weicher is als der koxx weil bei dem is alles gel oder so :roll_eyes:

ich habe mal eine frage weil auf der ersten seite so viel über probleme mit der bestellung geschrieben wurde: ist dass nur bei euch händlern so , dass ihr öfters eure wahre nicht so zuverlässig bekommen habt oder auch bei kunden?
und wie lange wird eine bestellung von 6 koxx räder die wir gestern aufgegeben haben ungefähr dauern?

Bei keinem der Hersteller ist das Polster komplett aus Gel… diese Geleinlage ist nur in der Mitte des Sattels.