Pfingsten 2012

Ist an Pfingsten 2012 schon ein was geplant?

Wenn nicht, wer hat Interesse an einem Downhill Treffen(/Convention)?

Ich wär dabei!

Ich wär dabei. Man könnte ja vielleicht mal was in Mitteldeutschland im Harz oder so machen.

Harz klingt klasse, da war ich noch nie Einradfahren. Aus meiner späten Jugend, so vor 20 Jahren, ist mir aus diversen Wanderungen und später auch aus Exkursionen eine durchaus reizvolle Landschaft in Erinnerung.

Harz klingt gut :smiley:

Pfingsten 2012

die Frage war doch eigentlich in erster Linie der Termin, oder???
Pfingsten hört sich gut an!!!

Zur Örtlichkeit, die erst von einem möglichen Veranstalter festgelegt wird:
warum nicht eine der spanischen Inseln???
ansonsten könnte ich mir durchaus auch den südlichsten Teil Deutschlands vorstellen.

Hier! Will auch!

DH Convention Pfingsten 2012

wir haben Berge, wir haben Unterkunftsmöglichkeiten und viele Ideen für eine Downhill Convention im Süd-Östlichem Bayern,
ohne jedoch das schöne Salzburger und evtl. Tiroler Land zu vergessen.

Nachdem noch keine anderweitige Planung bekannt ist, würden wir gerne an Pfingsten 2012 was auf die Beine stellen!!!

Gibts andernorts eine Gruppierung, die was ähnliches plant???

cool! wie angekündigt setzen wir mit dem elsbet aus! 2013 werden wir zurück sein! aber cool, dass 2012 jemand die lücke füllt

Ich wäre auch interessiert :smiley:
Pfingsten klingt gut!

pfingsten könnte klappen!

süd-östliches bayern hört sich auf jeden fall super an!
harz ginge auch, spanische insel wär dann wohl eher doch nicht so mein fall :smiley:

ich will auf jeden fall in zukunft mehr downhill machen!

ebenfalls interessiert :smiley:

Ich wäre im Harz auch dabei. Kann denn jemand das tabellenäßig als Umfrage aufbereiten. Dann sieht man am besten wo die Vorlieben sind.

Es geht wohl eher nicht um die Vorlieben sonder eher darum ob es jemand macht!..und derjenige wo Interesse bekundet hat sitzt nun mal in Mühldorf und nicht im Harz!
Der Harz wär für alle sicher der Zentralste Platz aber da siehts Einrad Technisch eher mäßig aus!

also bikepark braunlage ist recht gut und einradtauglich,
bikepark hahnenklee ebenso.

ich werde aber vermutlich an pfingsten chartertechnisch bei der nordseewoche sein:o

harz kling gut und nicht ganz so weit weg wie düsseldorf…trotzdem noch am adw(in dem fall deutschland)

…südöstliches beiern klingt ja gut aber wenn das google maps nicht sofort findet dürfte dass ein caff sein…

Ich hätte auch Interesse. Wenn ein Grüppchen zusammenkommt, das nicht so extrem fährt, ihr wisst schon, dann wäre das fein. Es können ja wie beim Elsbet 2 verschiedene Schwierigkeiten gefahren werden.

Mir wäre sowohl Mühldorf recht, als auch der Harz. Ich fahre da hin, wo jemand was auf die Beine stellt.

Allerdings kann ich noch nicht genau abschätzen, ob ich Pfingsten wirklich kann.

Das würde mich auch reizen, aber Pfingsten kann ich wahrscheinlich nicht.
@ackermiv: Es geht um Mühldorf am Inn, glaub ich:

Mühldorf wäre fein, das ist nich so weit:)

so, jetzt mal ein kleiner anschiss (obwohl du eigentlich einen riesen großen verdint hättest :stuck_out_tongue: ):
schon mal “beiern” in googlemaps gesucht? da findest du alles, aber nicht das, was du suchst. das schreibt man nämlich immer noch mit “AY”!!!

mühldorf am inn ist nicht sonderlich klein, ist eine kreisstadt und durchaus nicht unwichtig.
und wär für mich als austragungsort nahezu ideal!!