Pfingsten 2012

Es geht nicht um Mühldorf, sondern eher um die Region Ruhpolding/Inzell, also noch weiter südlich.
Eine Region in der es Berge (1500hm+) gibt :wink:

Das werte ich als Affront gegen den Schwarzwald (Feldberg 1.493 m ü. NN)! :angry:

Wahrscheinlich war es ihnen peinlich, das Ding Feldhügel zu nennen. Da waren die Düsseldorfer ehrlicher … :smiley:

… und die Wieslocher! :smiley:

Wenn man da irgendwie brauchbar mit der Bahn hin kommt oder ich irgendwo zusteigen kann, bin ich dabei :wink:

So, wo jetzt ???

Harz wäre schön, Mühldorf auch, richtige Berge sind immer klasse :slight_smile:

Tut mir leid aber die hats weder im Harz noch in Mühldorf. Der Bernd wird sich schon melden wenn er genaueres weiß …

Naja, richtige Berge für Berliner Verhältnisse (= alles höher als 115m) eben :roll_eyes:

ich wär auch dabei! Eigentlich wollte ich nächstes Jahr zum elsbet aber da das ja nicht stattfindet wär ne alternative super!:slight_smile:

Südbayern fällt leider flach.
Es gibt bei uns Termine die die Orga unmöglich machen.

:frowning:

Hey Leute,
Ich arbeite gerade im Harz und schau was sich machen lässt. Ich fände die Idee total toll mal ein bisschen mehr Einradfahrer in dem schönen Harz zu sehen. Ich mache mich gerade schlau für die erste Pfingstwoche. (Wie viel die Unterkunft bei Erlebnistage harz kosten würde ob noch was frei ist und ob ich als Teamer die Gruppe begleiten dürfte, hab nicht frei und so)
Das ist allerdings keine feste Zusage, dass ich das sicher organisieren werde.
Ich halt euch auf dem Laufenden!!
Wär trotzdem schön mal eine grobe Übersicht zu haben, wie viele dabei wären falls es klappt, da die preise davon sehr stark abhängen (ca.165€ für ne woche)

Liebe Grüße
Tanja

kleine Ergänzungen: -Essen wär dabei
-untertags würden wir den Harz unsicher machen
- und falls ich als Teamer dabei wäre, gäbe es auch die
Möglichkeit mal klettern auszuprobieren (Mach da ein FSJ
als Erlebnispädagoge)
- die Unterkunft wäre in Hohegeiß oder Zorge (mit dem Bus
von Walkenried aus gut zu ereichen)

Aber wie gesagt es steht noch in den Sternen, ob das alles klappt

In 15 Minuten wäre man in Braunlage (beim Bikepark Braunlage) mit dem Bus

Schöne Idee aber ich denke das Wochenende Fr-Mo ist ausreichend

Da würde ich mich auch lieber drauf konzentrieren. Die ganze Woche wäre wohl zu lang für mich.
Ansonsten wäre ich dabei.

hmmmmm

Österreich> Liechtenstein> Schweiz

Bin da was am überlegen,…

greetz

Also wenn du schon so fragst, dann sage ich Österreich:D

Überleg mal weiter. Ich hab wahrscheinlich zu Pfingsten weider mal “frei” :slight_smile:

3 Länder Tour? hehe, ich glaub ich hab Zeit :smiley: