Ja tatsächlich, so was gibts auch in Hamburg und das schon lange.
Bisher haben wir uns entweder am Telefon oder mittels Niles Rundmails verabredet, aber vielleicht haben wir ja jemand vergessen, -
außerdem soll´s ja auch Unicyclisten geben die ab und zu mal Hamburg besuchen…
Outdoor in Hamburg bedeutet:
entweder Munitouren an der Elbe oder den Harburger “Bergen”
oder in der Stadt an irgendwelchen Spots trialen, streeten, etc.
Also: Unicyclist community, feel welcome in Hamburg:)
review von gestern:
olli, tanja, bonnie, rinka und ich haben gestern einen schönen “icehalfmarathon” von altona nach wittenbergen und zurück gecyclet
icehalfmarathon bedeutet in diesem fall 26 eis auf 26 km mit halbzeitbadestop:D
na ja ganz so viele eis sind´s dann doch nicht geworden, an den meisten eisbuden waren (glücklicherweise!) die warteschlangen zu lang, dafür gabs auch mal´n gepflegtes kristallweizen zwischendurch.
die strecke ging immer am strand entlang, olli hat gleich sein renn - 28´´ genommen und auch bich bin nur einmal mit meinem 26´´ surly einen hügel hoch und runter. dafür wollte die eine oder andere mauer befahren werden und bei der temperatur von 33°C war auch keinem nach grösserer anstengung zumute.
dauer: 16:00 - 20.30
in summe also sehr easy aber trozdem hoher spass faktor.
gehe heute ab 14:00 die harburger berge quälen
start am skihang.
kontakt jogi 0176 22256765
Wenn es nicht morgen ist, bin ich dabei. Jedoch solltest du auch (vielleicht sogar nur) par email bzw. Handy informieren. Mit diesem Thread erreichst du wohl leider nur nadine, elke und mich.
In Bergedorf gibt es auch noch ein paar brauchbare Abfahrten. Und “Müllberg” in Sasel könnte man mal testen.
bin gerade am WE ganz spontan in HH. falls ihr also in der stadt fahrt und mir jemand ein rad leihen würde, würde ich mich freuen, falls ihr bescheid sagt. (bin leider wg. der räumlich engen mitfahrgelegenheit ohne einrad hier…)
was geht denn dieses we?
Ich würde gerne heute und Sonntag fahren gehen.
Samstag ist ab 16.30 (Ich hoffe ich hab bis dahin ausgeschlafen) im Ipunkt Best Trick mit Skateboard. Da bekommt man bestimmt einiges zu sehen.
bin heute erst um 19:00 zu hause und morgen is um 05:00 aufstehen, also heute fällt aus:(
aber sonntag auf jeden fall:)
und am samstag nachmittag auch.
wie siehts denn so vor 16:30 aus