Outdoor - Termine Hamburg

Heute Nacht geh ich in Club. Wenn ich dann morgen noch zu einer lohnenden Zeit wach werden sollte melde ich mich.

Hätt Sonntag mal wieder Lust auf ne nette nielsgerechte (viel downhill wenig strecke) munitour :slight_smile:

Fnde ich gut. Ein Einrad ist ja nicht zum fahren da.
Ich hätte mal wieder Lust auf Rissen. Wenn wir direkt hier parken, können wir gleich mit guten Abfahrten loslegen.

Moin,

wie schon am Sonntag besprochen geht es Mittwoch so gegen 18:00 zum Skatepark in St Pauli/Altona. http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=53.554010,+9.952304&ie=UTF8&ll=53.553745,9.952669&spn=0.004334,0.009345&z=17

moin moin

ich komme aus hamburg und würde auch gerne mal mit fahren wenn ich zeit habe. geht das?

lara:)

Klar geht das, jeder kann mit uns fahren wenn er/sie das möchte :wink: :slight_smile:

hey lara,
willkommen im forum. klar kannste jederzeit mit uns fahren, wir freuen uns immer über “zuwachs”:slight_smile:

jogi

Sollte es Regnen. Telefonieren wir nochmal. Folgende Trockenspots fallen mir ein Ipunkt Skateland, Schule in der Eiffestraße gegenüber von BK, Bundesbank, CCH Tiefgarage, Real Parkdeck (ST Pauli) und meine Tiefgarage.

@Niels: Dabei sah das gestern mit deinem orangen Regenschirm richtig gut aus :slight_smile:

Hmpf. Jetzt komme ich von Freitag bis Sonntag nach Hamburg - aber ohne Einrad :frowning: Statt dessen mit Kinderwagen.

Gibt’s denn ne Stelle, wo sich oft ein paar Leute mit Einrad rumtreiben und die man im Rahmen eines Stadt-Spaziergangs erreichen kann? Ich kenne mich allerdings so gut wie garnicht in Hamburg aus.

ja schön, daß du uns besuchst:) , schade nur, daß niles und ich nicht hier sind:( unser muniman hüpft noch n paar wochen auf einem bein (es sind - nein waren die bänder) und gestern hat noch jemand seinen frontflip aufm kopf gelandet…aber es gibt ja noch mehr unidriver hier…vielleicht fahren die anderen ja :roll_eyes:
und wieso ohne einrad :thinking: :thinking: :thinking:

jogi

Na weil das ein WE mit Frau und Baby sein soll. Da werde ich meiner Frau nicht vermitteln können, daß ich mal 2 Stunden weg bin zum Einradeln. Wir kommen so schon kaum zusammen weg ohne die großen Kinder.

Na ja, wenn halt keiner da ist, dann ergibt sich ja vielleicht mal eine andere Gelegenheit zum Kennenlernen. Wollte auf jeden Fall beim WuKo 2009 dabei sein.

Bergedorf Jörg hat einen neuen Trick erfunden,der jetzt einen Namen sucht:Beim Versuch mit seinem 36er Nimbus eine halfepipe hoch zu fahren,ist er im Regen (natürlich) weg gerutscht und hat versucht mit seiner Abrißbirne die Pipe zu zerstören.Der Klügere gibt nach,in dem Fall sein Kopf und wir waren fast 4 Stunden im Krankenhaus bis sie ihn wieder nach Hause gelassen haben.Jetzt suchen wir einen Namen für die Tat.Jogieflipjörgstyle oder sowas?Dann hat sich meine Maus ihr Knie geprellt und wir waren heute mal wieder beim Arzt.Nach einem Anfall hab ich zum Glück keinen Gips mehr,kann aber immer noch nicht laufen…Drei Tage,drei Krüppel…will trotzdem noch einer mit uns fahren?

wir sollten uns erst mal überlegen wie wir für die comunity hier unsere jörgse auseinanderhalten (oder is der andere ersoffen :thinking: ), zumal keiner von denen hier aktiv ist!
sonst würde ich sagen das war n “bergedorferjörg head flip”

klar, da geht noch was :roll_eyes: wie wärs mit vier tage vier… :astonished: ähhh na ja, viellleicht was anderes :roll_eyes: ;)…
also heut abend wo :thinking: prügel mal was vor:)
jogi

Es gibt bereits einen Namen für sowas. Full Facepant. Dazu ist noch zu erwähnen, dass ich ihm 2 Minuten vorher gesagt haben, dass die Quaters schon bei leichter Nässe verdammt rutschig sind.
Und eure Pseudoflips solltet ihr leiber Bail oder Jam nennen, ansonsten sind die Namen einfach falsch.

Wir hatten uns ja bereits auf ein nächstes Date geeinigt.
Mittwoch (03.09.08) 18:00 Citynord an dieser Treppe http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=53.604074,+10.027530&ie=UTF8&ll=53.604,10.027535&spn=0.002164,0.004672&t=h&z=18&iwloc=addr
Am Montag (01.09.08) wollte ich so gegen 17:30 zum Haus der Jugend in Eidelstedt. Dort gibt es einen kleinen Indoorskatepark und sehr nette Skater.

Montag werd ich wohl, wenn ich überhaupt fahren gehe, in die Halle gehen…
Mittwoch werd ich wohl dabei sein :slight_smile:

01.09.2008

kann heute nicht:( , aber mittwoch steht:)

jogi

Ok, da sonst anscheinend keiner mitkommen wollte, geh ich auch in die Halle in Niendorf. Hab ja genügend Flat, was ich üben will.

Wie wärs denn mit iPUNKT?Wär doch noch ne Schlechtwetteralternative?