Outdoor-Termine Berlin

Tag Volk

Ich wär auch fürn Volksprk…
Baustellen sind auf die Schnelle ja eh nicht zu finden, bis die in der Wisbyerstr.

ich würde mal sagen wenn das wetter nachher immernoch so sch… ist fällts
flach zumindest von meiner seite aus aber ich habe noch hoffnung…

lg leon

auf wunsch eines eremiten würd das treffen auf 15 uhr vorverlegt!

Ich wollte nur mal bemerken, dass es, obwohl wir irgendwie nur zu viert waren, ziemlich cool war. (Auch wenn ich zum Schluß kaum noch krauchen konnte.:smiley: )
vlG
Uli

für die jonglieconvention hab ich im mellowpark(skatpark) gefragt und diese würden uns aufnehmen kostet 2euro und es besteht keine helmpflicht wer will kann aber und ist bei den rampen auch fast zu empfehlen.

wäre auch gerne mitgekommen,:frowning: ging aber leider nicht wegen diesem blöden auftritt der nicht besonnderst gelaufen war weil meine paartner die nummer vergessen haben und irgentwie gefahren sind.
naok sehen uns dann am nächsten sonntag.

Hallo, will nur kurz Bescheid geben, dass ich heute abend ab etwa 19:00 Uhr hier fahren werde. Vielleicht schliesst sich ja noch jemand an?

Also der oben genannte Platz ist echt ganz nett. Relativ leer, viel ebene Fläche für Flat. Außerdem gibt es mehrere lange Kanten, die in der Höhe kontinuierlich von 20 bis ca. 70 cm gehen - also optimal um sich langsam zu steigern (ja, 70 cm sind für mich mehr als genug :frowning: :slight_smile: ). Zum Trial ist das ansonsten unspektakulär, in der Nähe könnte aber noch mehr sein.

Cool, dass du in Berlin Spotforschung betreibst. Dann haben wir vielleicht beim nächsten Treffen vielleicht eine geile Tour zu neuen Orten.

lg Niels

Yep! :slight_smile:

Allerdings ist Spotscouttechnisch in Berlin noch einiges zu tun bzw. zu entdecken. Vielleicht finden wir ja noch Highlights vom Kaliber eines Park Fiction.

Gibt es eigentlich noch diese Karte, auf der man Spots im Internet eintragen kann?

irgendjemand hat eine gemacht, sind aber nicht wirklich welche eingetragen glaub ich, hab aber den link nicht aber glaub des war da sss

EDIT: es is die seite von bambuspute http://www.revolunion.com/

hey-ho
am mittwoch(4.7.) treffen wir uns so ca. ab 18 uhr am alex unter der überdachung zwischen kaufhof und saturn- das heißt regen und dunkelheit können uns egal sein. geben tuts flatland ohne ende, zwei stufen und ca. 10 paletten. dabei sind bis jetzt ulli und fränky.

also bis dann…

FLUCK Rückreise

Hi, hab noch zwei Rückfahrtplätze nach Berlin frei.
Jemand interesse?
LG Paul!

Ich werd heute nicht kommen koennen.
Morgen hab ich allerdings vor abends in die Halle zu gehen.

Oah nee, schon wieder verpasst! :astonished: Irgendwie guck ich immer zur falschen Zeit ins Forum!!! Dabei hätte ich Zeit gehabt, weil’s so schön geregnet hat… Mist!
Vielleicht aber heut abend, Niko
juju

Oah nee, schon wieder verpasst! :astonished: Irgendwie guck ich immer zur falschen Zeit ins Forum!!! Dabei hätte ich Zeit gehabt, gerade, weil’s so schön geregnet hat… Mist!
Vielleicht aber heut abend, Niko
juju

@paule: mhm, die livekamera macht wirklich appetit auf’s fluck, die halle sieht ja jetzt schon sehr nett aus… hab aber weder 'ne anmeldung, noch ne hinfahrt-mitfahrgelegenheit…(hab ich überhaupt zeit…? Hab ich überhaupt geld…?) seufz, sollte ich darüber jetzt nachdenken eigentlich…? mhm, ich glaub nich…

@ Lina
frag mal Petra, die fährt mit dem Zug am Dienstag, glaub ich.
Mach mal, Zeit- und Geldfrage sind nicht relevant für diese Veranstaltung!!!
Biiiiiiiitte!
lg, der Paul!

@ leon:
könntest du bei mir zu hause noch ein zwei Sachen mitnehmen?
nen Helm und zwei ölefantenähnliche Gießkannen?
würde das dann mit meinem mitnewohner zum abholen klar machen…
wär cool!!!
lg Paul!

Schade, wir haben Dich echt vermisst! Sollen wir einen “Weckservice” für Dich einrichten :wink: ?
Viele Grüsse
kaffeebohne

@paule: nee, klappt doch nicht. (ist noch was anderes dazwischengekommen leider, das is echt blöd)
@steffi: danke danke. mußte gestern noch convention-sachen und so abholen und bin dabei so naß geworden, daß ich irgendwie keine lust mehr hatte, gleich wieder loszufahren. vielleicht klappts ja heute mal…

hallo ihr lieben ich wollte nur bescheid geben das ich ers mal ein weilchen nicht zuim Training kommen werde da ich mit einer Bronchites zuhause im bett liege und mich langweile. wünsch euch noch viel spass bei der Fluck und man sieht sich lg