Outdoor-Termine Berlin

falls unerwarteter weise noch jemand dazustoßen möchte: wir mit fränky 12 uhr skaterdenkmal!

Moinsen

Sieht ja ganz schön ungemütlich aus auf den Straßen von Berlin…

Bleibt es trotzdem dabei, 12uar am skaterpolen¿?¿

lGruß frank

ich geh mal von aus…

bis gleich

wo isn dis denkmal?^^ so für die zukunft mal… heut schaff ichs nich muss mein 1rad reparieren lassen :S :S

Moin,

ich bin nach 3Wochen Ferienlager zurück in Berlin. Hab ich was verpaßt?

Jakob, Frank und ich gehen heut ne Runde fahren.
Treffpunkt 16Uhr U-Bhf. Frankfurter Tor an den Treppen auf der Nordwestseite mit der Option danach mit der M10 direkt zum Hallentraining zu fahren.

Über weitere Mitstreiter würden wir uns freuen.
vlG
Uli
(Null163fünfzwo8sechzig87)

Ich komme heute Abend auch in die Halle, dann sehen wir uns ja.

Nur weil ich grad sehe, dass es draußen regnet: Der Flatlandteil ist natürlich überdacht.

Tak

Auf jeden Fall Uli und meine Wenigkeit werden am Sonntag ab 16 Uar draußen spielen.
Danach gehts in die Halle.

Einen offiziellen Treffpunkt gibt es derweil nicht. Hat jemand ne Idee? Ansonsten würde ich erstmal den Alex vorschlagen…vielleicht auch den Ostbahnhof. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es da was interessantes gibt.

Dennoch würden wir uns freuen uns mit unseren Rädern gegenseitig beglücken zu können.

Bis morgen lg Frank

ähhh ikk bin dabei und so :smiley:

mein rücken geht auch schon wieda halbwegs…

fals ihr bock habt nen bißchen zu reisen, wir könnten uns auch a hof(S adlershof) treffen da is sonen kleena skatepark und von dort aus könnten wir weiter reisen

aber mir ists egal :smiley:

mir ist alles recht (:

Also.

Morgen,Sonntag, 10.08.

16Uar am U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof. Von dort gehts dann in den Görlitzer Park.

Bis morgen

Lg

Unsere kleine spontane Runde gestern hat wircklich Spaß gemacht.

Ich war heut mal für ne halbe Stunde in einem kleinen Skatepark am S-Bhf Nöldnerplatz. Die Funbox war so mini, dass sogar ich mich getraut hab da runterzugrinden.:smiley:
Für alle die es lernen wollen optimal denke ich.

Gleich um die Ecke in der Nähe am Rummelsburger Ufer soll es auch noch einen kleinen Skatepark geben. Das könnte ich bei Gelegenheit mal testen.

Ich hab morgen einen ziemlich vollen Zeitplan, deshalb würde ich 17Uhr für ausreichend halten.

Ort is mir egal, gute Erreichbarkeit der Sonntagshalle vorausgesetzt.

vlG
Uli

@kevsta:Adlershof ist für mich gut erreichbar, aber für die meisten zu dezentral denke ich

jooo … hmm… stimmt adlershof ist glaub ich für die Allgemeinheit äußerst dezentral xD

achso, ich bin heut leider raus… muss noch nen paar dinge erledigen vlt komm ich dann später zur halle…

ansonsten würd ich morgn noch fahren wolln, wenn jmd bock hat, wetter sieht laut wetter.de auch relativ gut morgn aus (aber darauf sollte man sich nie ganz verlassen)

lg

Hallo, ich überlege gerade, heute mal ganz untypisch mit meinem Freestyle am Sk8erdenkmal aufzuschlagen, so gegen 19 Uhr. Mitstreiter?

Hi!
Frank und ich treffen uns um 16.30 am Görlitzer Bahnhof um im Görlitzer Park zu fahren.
Bist du dabei? :slight_smile:

jakob

Da will der Niko mal zum S-denkmal und dann sind wir woanders, schweinerei…

Jacob und ich haben uns am Görlitzer Bahnhof (U1) um 16.30 verabredet um dann dort in den gleichnamigen Park zu gehen.
Vielleicht hast du ja lust dort mithinzukommen?

Lg

:slight_smile:

uiuiui, schreibt der frank langsam :slight_smile:

… ach und ich heisse jaKob nicht jaCob!

Mit freundlichen Grüßen, …

Hey, ich musste mir nebenher noch was zu essen machen.

Hm, das ist mir leider zu früh. Schade, vielleicht beim nächsten Mal.

Sag bescheid, wenn du kannst, vielleicht sind wir da ja noch unterwegs :wink: