Outdoor-Termine Berlin

tja, bin eben raus aus dem Nuckel-Alter,… :wink: Aber ich werd’ demnächst schon irgendwann mal wieder auftauchen…

Gr,
juju

… und wenn Du Dich ganz heimlich als zuschauender Gast hinschleichst ???

Wir sind am Sonntag jedenfalls in Kreuzberg :slight_smile:

Heute ab 16 UHR im Volxpark Friedrichshain am polnischen Ehrenmal!!

Leon, Paule, Phillip, Ulli, Juju, Dori, Dingens und alle andern ewig nich mehr da gewesenen, die ich grad vergessen habe, WO SEID IHR??? Kommt doch einfach mal wieder raus spielen.

WIR VERMISSEN EUCH SCHON GANZ, GANZ DOLL!!!

Lg Frank und co

na gut dann komm ich halt :sunglasses: :smiley:

16 Uhr?

Ich bin dabei! Wenn auch nicht lange…

vor 18Uhr werd ich nicht schaffen, aber ich bin dabei.:slight_smile:

Moin,

ich hab heute ab 20Uhr Feierabend und würde danche gerne ein bisschen fahren.
Wo ist mir eigentlich egal. Wer ist dabei?
Wenn ihr euch auf einen Ort geinigt habe würde ich mich über eine SMS freuen, da ich bis dahin keinen Zugriff aufs Netz mehr habe.

vlG
Uli

Ich möchte heute (Donnerstag) auch was draußen fahren, und zwar mal wieder in der Invalidenstrasse. So ab etwa 19 Uhr. Ich schicke Uli ne SMS.

Heute MIttwoch:

!7:30 am S-bahnhof Gesundbrunnen.

Vielleicht hat ja außer mir und Jakob noch jemand lust und zeit im anliegenden Rosengartenparkdings mit den Flacktürmen zu spielen.
Wollte ich gestern eigentlich noch sagen, aber hab dat irgendwie verpasst.:o

Lg frank und Jakob

Ist das 1337 5p34k für 17:30 Uhr? :stuck_out_tongue:

Ich werde heute (Mittwoch) so gegen 19:15 Uhr wieder in der Invalidenstraße fahren.

#+!“§$%/(=)/$$%ÜÖuvcf5&$§$/()(%%&%”§&(=OÜÜPÜ=))=98…???

Ja. :wink:

Aber du bist ja eh woanders… :stuck_out_tongue:
Da muss die andere …-schaft wohl eine schwierige Entscheidung treffen…

lol, ur h4xxor 5k111Zz $uxX! pwnd n00b! :smiley:

Ferienbeginn!!! :slight_smile:

Aber ich hab für die nächsten 3-4 Tage noch nichts vor! :frowning:
Also wer Lust hat mit mir draußen zu fahren, bitte melden.
Mir ist auch egal, ob wir uns bei was zu Springen, bei ner schräge oder auf einfach nur plattem Land zum Freestylen treffen. Schön wäre, wenn ich dann zu dem Treffpunkt nicht durch die ganze Stadt fahren muss.

Bin ansonsten auch offen für alle möglichen anderen Aktivitäten: In den Park setzten, Frisby, Badminton oder Volleyball spielen, gemeinsam kochen oder grillen, shoppen gehen…

Aber ich will meine Ferien nicht mit Langeweile verbringen!

Ich fahre heute (Dienstag) so gegen 19 Uhr im Invalidenpark (so heißt wohl der Platz an der Invalidenstr.). Werde aber wahrscheinlich nur gut eine gute Stunde fahren, für Dori lohnt sich da also die Anfahrt nicht unbedingt.

Verdammt, wird heute doch nichts bei mir.
Falls sich doch jemand extra auf den Weg gemacht hat kann er mich per Handy erreichen, in dem Fall werde ich dann doch kommen.

hey wie siehtsn aus mit outdoor fahrn jungz/mädelz :slight_smile:

ich fahr fast immer jeden tag adlershof in sonem skatepark (kein bock mich weiter zu bewegen) :wink:

aber wenn ihr irgendwo anders mal fahrt, wär ich dabei :smiley:

wetter wird ja wieder schöner :slight_smile:

liebe grüße

hi!
pHilipp und ich haben vor heute fahren zu gehen.
Wer ist dabei?

Muss auch nicht zwingend Friedrichshain Skaterdenkmal sein. (aber kann ;))

jakob

jo, hab mich grad mit fränky für 14.45 am sk8terdenkmal verabredet.
wir bleiben so bis 18.00 im park…

pHilipp und ich waren gestern auf Spot-Suche.
Als offiziell nicht befahrbar* können wir somit nach fachgerechter Prüfung die sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Bereiche folgendener S-Bahn-Stationen deklarieren:

S Nikolassee (S1, S7)
S Schlachtensee (S1)
S Mexikoplatz (S1)
S Zehlendorf (S1)
S Sundgauer Straße (S1)
S Botanischer Garten (S1)
S Rathaus Steglitz (S1)
S Feuerbachstraße (S1)
S Schöneberg (S1 , S41, S42)

(*) Die Befahrbarkeit ist in diesem Fall ausschliesslich auf Street- und Trialtauglichkeit bezogen.

Fährt man etwas weiter, so wird man einige (wenige) Stellen mit schöner Szenerie finden, die durchaus für ein Video geeignet wären.
So ist z.B. nah der S-Bahn-Station Schlachtensee eine 6-stufige Treppe, die direkt in einen Tunnel führt, in der S-Bahn-Station Botanischer Garten eine nachts interessant beleuchtete 4-stufige Treppe und in Nähe der S-Bahn-Station Schöneberg am Rathaus eine 9-stufige mit Rathaus im Hintergrund, sowie am Justizministerium (o.ä.) eine 8stufige Steintreppe sowie einige kleinere Trial-Möglichkeiten.

Aber das nur nebenbei…

Geht morgen schon jemand fahren? :slight_smile:

grusz, jakob

hi
ich würde gerne morgen um die mittagszeit mit meinem bruder fahren gehen
wahrscheinlich skaterdenkmal usw. hat jemand lust mitzukommen?

grüße leon