Outdoor-Termine Berlin

19Uhr? Das ist aber verdammt spät!

Spät genug, dass ich dabei sein kann! :slight_smile:

vlG
Uli

@Niko: Sei kein Spalter! Fahr doch lieber mit uns.

:o Naja, wenn sogar Du kommst kann ich eigentlich schlecht nein sagen.

Aber muss mal gucken, wie das mit der Arbeit hinkommt. Bis nächste Woche muss ich noch zwei Vorträge vorbereiten, und die geringe Motivation beschleunigt die Vorbereitung nicht gerade. :frowning:

Die Session von gestern wird heute, fast in der selben Konstellation, wiederholt.

Gleiche Zeit, gleicher Ort.

Wo bleiben Dori, Leon, Ulli, Anne, Paul, Niko, und die anderen nicht namentlich erwähnten Leute???

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch noch kommen würdet!!!

Lg Frank

Also wenn das Wetter gut bleibt dann bin ich heute Abend dabei. Bei Regen gehe ich dann doch lieber in die Halle.

Entschuldige, dass ich nicht dabei war! :o
Aber ich bin grad noch in HH! :slight_smile:
Vielleicht schau ich aber heute vorbei, :roll_eyes: sind nämlich grad meine letzten Stunden hier. :frowning:

Es regnet :angry:
Ich fahre dann jetzt direkt in die Halle.

Morgen (Mittwoch) werde ich wahrscheinlich abends ein bisschen fahren. Da ich zeitlich knapp dran bin wird das so gegen 19 Uhr in der Invalidenstrasse sein. Mit Trialrad.

ich bin naechste Woche 26-30.5. in Berlin :slight_smile:
wo geht was, was sollte ich nicht verpassen?

Morgen (Sonntag) am späten Nachmittag würde ich gerne draußen fahren (mein Freestyle ist ja in Reparatur). Noch jemand dabei? Ansonsten komme ich zur Sonntagshalle und fahre da was auf dem Hof.

Ich wollt heut mit Familie zum Kinderfest im Mauerpark. Wenn wir uns da irgendwo verabreden bin ich dabei! Das Fest ist um 17 Uhr zu Ende, hinterher können wir da gerne noch n bisschen rumhüpfen.

Ich werde heute (Mittwoch) mal wieder so gegen 19:00 Uhr in der Invalidenstr. mit meinem Trial fahren.

Rettet den Mellowpark!

Morgen findet eine Demo zur Rettung des Mellowparks statt.
Vielleicht ist es ja längst bekannt aber ich hab’s erst heute erfahren.
Für alle die es auch nicht mitbekommen haben: Infos gibts hier

Ich weiß, die Chancen was zu bewegen stehen schlecht, aber vielleicht hört ja doch jemand zu.
Ich bin auf jeden Fall da!
Werd’s zwar wegen Uni nicht pünktlich schaffen, aber welche Demo geht schon pünktlich los!

Sonntag ab 11.30 im Schlosspark Biesdorf?

Meine Mädels haben diesen Freitag, Samstag (16.00 Uhr) und Sonntag (10.30 Uhr) Auftritte im FEZ.

Wer hätte denn Lust mit mir am Wochenende vorher oder hinterher (vorzugsweise So hinterher, d.h. ab 11.30 Uhr) mit mir im Schlosspark Biesdorf fahren zu gehen? Wir kriegen richtig gutes Wetter! :smiley: (und Schatten gibts da auch!)

Hab auf jeden Fall Lust, aber wo kann man denn im Schlosspark fahren? Is doch alles Wiese, oder?

Schlosspark hab ich vor allem vorgeschlagen, weil’s nach m Auftritt auf meinem Heimweg liegt :o
Botonierte Berge gibt’s auf jeden Fall (dies ist ein Aufruf an alle dei GLIDEN wollen!) und ansonsten…
trail heißt wörtlich übersetzt Erprobung oder Versuch, also lasst uns doch einfach mal kucken. :sunglasses:
Ich finde Berlins Spot-Auswahl ist zur Zeit noch echt bescheiden!

Ne, das ist trial. :stuck_out_tongue:

Kommt morgen Abend jemand in die Halle? Oder fahre alle lieber draußen? Ich dann hoffentlich auch wieder mein Freestyle haben.

Ich bin morgen für draußen fahren! :slight_smile:

Wenn morgen alles glatt läuft, hab ich gute Laune und zu viel überschüssige Energie :smiley: > da bietet sich trail an.

Wenn’s euch nicht zu langweilig wird, wär ich dann wieder für’s Skaterdenkmal! :slight_smile:

Wenn morgen 3 Minuten nach dem Treffpunkt die Mama von einer meiner Mädels anruft und absagt, weil ihr Kind krank ist oder sich beide Beine gebrochen hat und ich als Universalersatzmann in 20 Minuten alle Nummern selber lernen muss, um dann noch mit aufzutreten… Bedeutet das Stress, viel Stress. :astonished:
Und dann bin ich Abends nur noch Gesprächspartner für die, die grad Pause machen. (und dazu lieg ich lieber in der Sonne :sunglasses: als in der Halle)

Wenn sich jetzt hier noch was wegen morgen ergibt, hätte dann jemand die Güte, mir ne SMS mit den Plänen zu schicken? Ich verlass gleich nähmlich für ca. die nächsten 30 Stunden das Internet und fänd’s wirklich schade, wenn ich was verpasse!

Dankeschön!!!

Bis dann!

Ich werde heute (Freitag) wegen Erkältung doch nicht fahren. Mit Dori habe ich gerade noch telefoniert, sie geht dann in die Halle, würde aber eigentlich lieber draußen fahren. Wenn also noch jemand draußen fährt ruft er am besten Dori an.

Und für Sonntag findet sich scheinbar auch niemand! :frowning:

Ist euch wohl der Weg zu weit? :wink: Darf ich an dieser Stelle mal anmerken, dass ich bis zur Invalidenstraße auch ne Stunde unterwegs bin! Und dass ich zu jedem Hallentraining mindestens ne halbe Stunde fahre!
Ihr seid ganz schön verwöhnt mit euren Direkt-vor-der-Haustür Treffpunkten! :smiley: