Outdoor-Termine Berlin

Also ersten sind wir gar nich soooo verwöhnt
Zweitens müssen wir auch mindestens ne viertel Stunde fahren
Drittens wers viel geiler wenn du nachn Prenzlberg ziehst
Viertens kann ich mich erinnern, dass wir uns zu Morgen bei dir da…, wo immer das auch war, zum spielen verabredet sind
:stuck_out_tongue: :roll_eyes: :wink: :stuck_out_tongue:

LG
bis morgen

Das heißt jetzt… du bist dabei ? ! :slight_smile:
Ingo hatte such schon überlegt. Vielleicht werden wir ja drei. :wink:
Na dann würd ich auch anbieten, dass wir hinterher bei mir noch Pizza machen, damit ihr die WEITE REISE nicht nur wegen ein paar Stunden Einrad fahren macht! :wink: :smiley:
Und vielleicht finden sich ja dann auch noch n paar mehr, die Lust haben :roll_eyes:

Also dann, bis morgen! Sagen wir… 12.30Uhr U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz, unten an der Treppe, die vom Bhf. runter führt.

Also ich werde dann woll heute auch kommen finde zwar 12:30 etwas früh aber gut muss ich wohl auf mittag verzichten zuhause und mich auf die pizza freuen.
Bringe wohl mein freestyle mit fals mir danach noch ist in die halle zu gehen, und der Mantel muss bis zur wm eh noch etwas abgefahren werden.
also bis nachher dann

Sorry, ich muss Euch mal wieder enttäuschen. Das ist mir definitiv zu früh :stuck_out_tongue:
Ich werde dann wohl einfach in die Halle kommen.

also ich bin dabei!

Also was mich angeht, ich habe in meiner jetzigen Ausgangslage keine Ahnung, ob 12:30 zu früh oder angemesen erscheint.
Der Samstag unterscheidet sich kaum vom Freitag und mittlerweile is es ja auch schon Sonntag. Jedenfalls wird mit meinen Nachbarn (2 oder vielleicht 3) erstmal gemütlich aufm Balkon gefrühstückt.
Und dann fühl ich mich einigermaßen bereit zu spielen.

Warum eigentlich schon um halb eins? Es wird doch erst gegen acht dunkel und heute garantiert unmenschlich warm!?

Lg Frank

Da hat er eigentlich recht! Auch wenns erst gegen 10 dunkel wird…

also ich würde jetzt sagen es sollte bei 12:30 bleiben und dannn können wir uns erst mal ein schattiges plätzchen suchen und dort radeln mach mich dann mal auch schon fast gleich auf die söckchen.
bis fast gleich.

Grillen nach dem Freitagstraining

Hey ihr, :slight_smile:

ich habe bei unserem gestrigen Sonntagsausflug mit Dori, Frank, Doreen und Ingo abgesprochen, dass wir diesen Freitag den 6.6. bei mir grillen werden.
Alle sind dazu eingeladen.
Wär’ schön, wenn jeder 'ne Kleinigkeit mitbringt. Und damit aus dieser Kleinigkeit, wie so oft, - also damit wir nicht zu viel haben, könntet ihr hier bitte hineinschreiben, was ihr mitbringen möchtet.
Ich biete unalkoholische Getränke und einen Salat.
Bei leichten Schauern ist es hier noch gemütlich und halbwegs trocken. Bei Hagel und Sturm jedoch fällt das Ganze aus.

Freue mich,
Anne

Was haltet ihr von Spießen :roll_eyes: ?
Würd ich dann mitbringen! :slight_smile:

Soll das etwa bedeuten, dass Ihr das Freitagstraining ausfallen lassen wollt? :astonished:

ich würde auch kommen, wenn Uhrzeit und Ort noch bekanntgegeben werden :slight_smile:

Hallo Niko es war gedacht nach dem Freitags training hatte ich zumindest so am Sonntag verstanden.
Brauchst also nicht um die zeit bangen:)

achso ich würde dann den fahrplan für berlin linien bus mitbringen wegen der fahrt zur unicon.
Und was ich für das grillen mitbringen kann ist schwierig wenn ich den ganzen tag unterwegs bin muss es was unverderbliches sein(Brot vielleicht)

Gut, in dem Fall komme ich natürlich! :wink:

Ich bringe Würstchen, Ketchup und ein bisschen Brot/Brötchen mit. :slight_smile:

Ort wäre noch praktisch zu wissen, falls ich es vorher nicht zum Training schaffe :astonished:

Ich bring nichts mit und vertraue drauf versorgt zu werden.

Wie dreist… :stuck_out_tongue:

Ich bin leider nicht in Berlin. Das ist wirklich schade.
Ich wünsch euch, aber viel Spaß…

vlG
Uli

Ich werde heute (Mittwoch) so ab 19 Uhr (vielleicht auch etwas später) in der Invalidenstrasse zu fahren (oldskool freestyle :wink: ).

Uhrzeit: wie gesagt, nach dem Training
Ort: treffurter straße 26
Tram: 16, M6, M17, 27 Landsberger Allee/Rhinstraße

Ich will euch halt nichts zumuten, was mit Fahrt und Training 5 Stunden im Auto gelegen hat :wink:

Bin leider auch nicht in Berlin, schließe mich aber meinem Vorredner an. :wink:
Steffi, die sich schon ein wenig auf den Dresdner Einradtag freut… :slight_smile: