Outdoor-Termine Berlin

9:45 reicht :wink:

Das wird ja dann morgen ein illustrer Haufen :slight_smile:

@ Uli: Wäre cool, wenn was zusammenginge… (:
Wir werden morgen Mittag gegen 13 Uhr losfahren, also abends ankommen.
Von Montag Mittag bis Donnerstag Mittag wäre ich dann über die 72h Travelcard mit dem Nahverkehr mobil.
Tag ist mir ebenfalls egal, ich habe eigentlich immer Zeit…
Campieren werden wir vermutlich auf einem Campingplatz in Nähe Siemensstadt.
Erreichbar bin ich unter der 015151596657 (Ich hoffe der Akku hält lange genug)…

Hier unsere Unterkunft… ^^

moin,
bin nächstes wochenende in berlin, hätte nix gegen ne kleine tour, besonders samstag hab ich bsiher nicht viel vor :slight_smile:

@uli: wäre nett, wenn du dich bei mir am handy melden könntest, bin viel unterwegs in der stadt und flexibel. Habe aber nur sehr eingeschränkt internet…
Bis morgen abend hätte ich noch zeit…

Hallo alle zusammen.
Da gibt es noch den Edmund aus Kanada, der ggf. mit euch in der Woche fahren will.
hier zu finden

Hallo Tadpole,

ich hätte auch Interesse. Ich glaube bezüglich einer Cross/Munitour gab es
auch Interesse aus der Lichterfelder Fraktion.

Wie sieht das bei Euch aus?
Vorschlag: Wieder mal über die Feld- und Waldwege von Lichterfelde, Marienfelde und Lichtenrade? Oder gibt es andere Vorschläge.

Juhu :slight_smile:

ist das ganze auch 36" freundlich?
dann würde ich es mir überlegen. (Wenn das Wetter mitspielt)

Also die meisten Touren in dem Bereich sind auch 36 tauglich.
Nur die, die über die wenigen Berge :wink: (Anhöhen) führen, sind nach meiner Einschätzung/Fähigkeit nicht 36er tauglich. Da findet sich aber garantiert auch ein Kompromiss, je nachdem wer alles Interesse hat und dieses hier bekundet.

Cross/Muni klingt gut, je mehr Berge/Hügel, desto besser für mich :smiley: Bring ein 29" mit, alles natürlich nur, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt :o

Ich hab dem endlich mal geantwortet.(FB)
Ich würde gern Freitag abend oder Samstag Nachmittag eine kleine Streetsession starten. Skatepark oder Polendenkmal oder man guckt sich mal das neue Mellowpark-Gelände an.
Freiwillige? :wink:

vlG
Uil

Ja :slight_smile:

Lieber Uli,

am Freitag abend wolltest du ins in der Halle beehren. Fals ich dich daran erinnern darf :wink:
Wenn ihr Street draußen machen wollt müsste ihr das wohl auf Samstag verschieben :slight_smile: oder ihr kommt in der Halle vorbei.

schöne Grüße

Was bedeutet jetzt das ja? :thinking:

Gibt es einen anderen Vorschlag?
Oder stimmst Du dem Vorschlag zu?

Also ich würde mal das Ja als zustimmung werten. Sonst wäre bestimmt auch eine einwende gekommen.

Habt ihr den schon einen genaueren plan? Damit ich vielleicht auch mein Wochenende etwas genauer Planen kann :slight_smile:

gehen wir morgen nun noch fahren?

Mein letzter Informationsstand ist, dass wir uns heute abend bei dir treffen. So irgendwann gegen 7-8uhr :thinking:

@ Lichterfelderer - gibt es konkrete Pläne für ne Tour?

Ausflug Morgen

Nach langem Nachdenken und unendlichen Absprachen (keine :roll_eyes: ) schlage ich morgen für den Samstag folgendes vor:

Treff: S-Bahnhof Lichterfelde Süd (hinten aussteigen, Treppe runter dann links, vor dem Imbisshäuschen)
10:30 Uhr (die Lichterfelder Einradelite :wink: kann gerne 10:26 Uhr bei mir zu Hause vorbeischauen).

Als tourtauglich erkläre ich das 26iger/29iger/36iger.
Je nach Lust und Laune können die Mauerwege oder die Trampelpfade (Matschvergnügen ;)) daneben gefahren werden.
An Kreuzungspunkten triff man sich immer wieder. Auf dem Rückweg könnte es noch ein Eis bei, mhmmmm Namen vergessen, in Marienfelde geben.
Die Tourlänge ist variabel 15 bis 35km. Je nach Wunsch.

Kommt zu hauf :slight_smile:

Genau meine Vorstellung: Gab es da vielleicht doch eine Absprache :roll_eyes: ?

Also ich werde morgen um 10.30 Uhr dabei sein.
Vorzugsweise mit 36 Zoll. Sollte sich kein anderer mit 36 Zoll finden, werde
ich auf das 29er ausweichen.

Bitte schreibt doch noch kurz wer kommt und womit?

Der Eisladen heisst übrigens Tinas kleines Eiscafe und hat verdammt gutes Eis.

auch wenn es schon spät ist aber ich bin mit dem 36" dabei :slight_smile:
Bis morgen.