Bad Wildbad
Ich hab mir nochmal die Homepage vom Bikepark Bad Wildbad angesehen. Jetzt sind einige Fotos der Downhillstrecke drauf. Sieht gut aus
Bad Wildbad
Ich hab mir nochmal die Homepage vom Bikepark Bad Wildbad angesehen. Jetzt sind einige Fotos der Downhillstrecke drauf. Sieht gut aus
11.6.
Also am 11.6. sind simy und ich höchstwarscheinlich wieder dabei in ölbronn
wird bestimmt super
Grüßle Melle
@Melle: Hey, wilkommen im Forum! Ich freu mich schon auf
morgen!
Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auchmal wieder.
So, mir passt der ganze Monat Juni nicht.
Da bin ich leider total ausgebucht.
Am 26-27 findet auch in den Niederlanden igrgendwo ne Trail-Veranstalltung statt.
Wenn wir wirklich viel dabei haben wollen, müssen wir länger planen, sonst wird das nichts. Irgendwann ende der Sommernerien (NRW) oder kurz danach.
Jan
Hi,
Wann sind denn in NRW die Sommerferien zu Ende?
In BW sind Ferien bis zum 12.9.
Ciao, Hannah
Hi,
die Ferien in NRW sind vom 22.7. - 04.09. Ich wäre auch für nach den Sommerferien.
Holger
Was haltet ihr 10.-12.9.? Das ist das letzte WE in den BW-Sommerferien und das erste WE nach den NRW Ferien.
Das WE vorher und das WE nachher wären für mich auch ok.
Hannah
am 11./12.9. haben wir hockeyturnier in Schaffhausen. wochenend vorher oder nachher wär ok.
grüsse
iten
Nochmal @ hannah:
hab heut erfahrn dass wir ja gar net am 11.6. frei ham… grinz
wir könnten aber später kommen,gegen nachmittag dann evtl wenn ihr dann noch dort seid… 10.6. geht auch
bis dahin kann josh ja auch wieder einradeln
Hi Leutz
habe heute erfahren das es mit Madrid nicht klappt
schade na was solls so hab ich wenigstens Zeit in Ölbronn zu trialn!
Deshalb wollt ich fragen wann es jetzt nach Ölbronn geht am 10.06-11.06 oder erst in den Sommerferien “GMTW³”?
sollte es wissen weil ich mein Urlaub für das Datum Rechtzeitig beantragen muss!
*Schule war da doch noch was schönes, einfach mal 6Wochen Ferien am Stück ohne Stress mit Urlaubszettel usw.
@ Roland: da das mit Madrid nicht klappt hat es sich mit dem Spanier auch erledigt! vielleicht an anders mal trotzdem ~THX~
esst eure Teller immer leer damit es bald aufhört zu regnen!!
MFG Gismo
Ich würde mal sagen GMTW 3 wenn erst Ostern. Am 10.06 und 11.06 haben wir ja leider wie schon gesagt Kader Training und können nicht kommen.
MFG Lutz
@Melle: wie lange habt ihr an dem Freitag Schule?
Mir ist grad aufgefallen, dass ich an dem Freitag wahrscheinlich noch zu Sonja fahr, also hab ich nur so bis ca. 18Uhr Zeit.
@Gismo: Woher kommt ihr denn? Für uns hier aus der Gegend von Ölbronn wird’s da noch oft hin gehen, unter anderem am 11.6. und am 10.6. nach Bad Wildbad.
Ein Treffen mit ganz vielen Leuten wirds der großen Resonanz nach, nach den Sommerferien auch noch geben.
Hi
wir wohnen im Raum Schwäbisch Hall bei Stuttgart,
also wir (Maniac2K & ich) werden am Donnerstag 10.06 nach Ölbron kommen!
können leider nicht mit nach Bad Wildbad weil Mani am nächsten Tag Schule hat, aber Ölbronn is sicher!
Um wieviel Uhr treffen wir uns in Ölbronn?
MFG Gismo
@gismo: Ahm, eigentlich war es so geplant am Donnerstag den 10. nach Bad Wildbad zu fahren und am Freitag den 11. nach Ölbronn…Nach Ölbronn dann tendenziell gegen Mittag/Nachmittag, weil Rocco z.B. auch noch Schule hat.
Hab mich geirrt, was die Schule angeht. Am Freitag hab ich keine.
Ich wäre trotzdem dafür, dass man am Do nach Bad Wildbad geht, weil das Gelände einfach größer ist und man dort wahrscheinlich mehr Zeit verbringt, als in Ölbronn.
Kosten
Ich hab noch ne Frage bezüglich der Ganztageskarten in Bad Wildbad , müssen Einradfahren dort auch den ganzen Preis zahlen, schließlich sind sie nur mit nem halben Fahrrad unterwegs
MfG Mani
Re: Bad Wildbad
Günstiger wirds deswegen nicht, aber vielleicht bekommen wir Gruppenrabat oder sowas…
Im Bikepark Bad Wildbad ist komplette Schutzbekleidung Pflicht(d.h. Helm, Schienbein- , Knie-, Ellenbogenschoner, Handschuhe und Rücken-, Brustpanzer).
Ich weiß nicht, ob die bei Einradfahrern ne Ausnahme machen. Wenn nicht, dann muss man sich eben Ausleihen was man nicht selbst hat.
Preise
für mich ist das halt mit dem Geld sone Sache, das wären 22€ Ganztageskarte, und Bergbahn nochmal 17€, nach Adam Riese sind das 39€ (80 Mark ) das ist ziemlich heftig für einen Schüler …
Deswegen wär ich mehr dafür, dass wir am Donnerstag nach Ölbronn fahren
ne Alternative wär ne 1/2 Tageskarte …
MfG Mani
Zum Downhilltrail fährt nur die Bergbahn, also reicht es, wenn man nur eine Bergbahnkarte nimmt.
Diese Karte ist dann der Eintritt.Man muss keinen Eintritt zahlen, sondern nur eine Bergbahn- oder Schleppliftkarte vorweisen(also “nur” 17€)
MfG Rocco
Bad Wildbad
Ich bin Heute gegen 14:00 Uhr im Bikepark. Ich werde dann berichten, ob es irgendwelche Rabatte gibt und ob man mit dem Einrad auch alle Schoner haben muss…
Bilder werde ich auch noch ins Netz laden.