Ölbronn

kostet nix

Eintritt muss man keinen zahlen und die Schoner kann man sich ausleihen, muss man aber nicht. Etwas unterhalb vom Anfang der Downhillstrecke gibt es einen Parkplatz, auf dem man sich eventuell treffen kann. Entweder fährt man mit dem Auto auf diesen Parkplatz und muss nach der Abfahrt wieder hoch oder man parkt unten und läuft den Berg hoch(man kann auch die Bergbahn nutzen, Schlepplift ist für das Einrad nicht geeignet)…

Die Strecke ist gut zu fahren. Teilweise gibt es aber auch Stellen, an denen ich absteigen musste. Der “Weg” ist nicht sehr breit, deshalb muss man aufpassen, wenn die Mountainbiker mit 40-50 km/h angefahren kommen.

Bad Wildbad-Video (6,31 MB)

So wies aussieht hat niemand einwände, was Bad Wildbad betrifft…
Allerdings sollten wir uns jetzt endlich mal auf einen Termin einigen.

Hier für das Datum abstimmen

Uhrzeit - 15:00 ???

Bitte bis zum 09.06.2004 antworten!

Sers

15.00 Uhr is bissl spät oder nicht? wenn ma uns früher treffen können wir länger rum heizen!

Morgens Halb Zehn in Deutshland *G oder so in dem dreh rum wär doch besser!?

und es wird dann bestimmt nicht so viel los sein wie am Nachmittag!

Gut N8 Gruß Heiko

also wir treffen uns denn am 10. juni um 10:30 in badwildbad

Bad Wildbad - Do 10.06.04

Treffpunkt: Parkplatz auf Sommerberg
Uhrzeit: 10:30 bis 10:45 Uhr :wink:

Wegbeschreibung(nicht sehr genau…):
Wenn ihr in Bad Wildbad seit immer richtung Sommerberg fahren. Irgendwann geht eine schmale Straße in/Richtung Wald. Neben dieser Straße steht ( :thinking: ) ein Schild mit Bikepark oder sowas. Den Weg solange hochfahren bis ihr zu einem Parkplatz kommt auf dem einige an ihren Stützrädern rumschrauben.
Ich hoffe die Beschreibung stimmt einigermaßen…

MfG
Rocco

karte-wildbad.jpg

:frowning:

Also ich hatte vor 5-6 Wochen ne schwere Gehirnerschütterung mit Amnesie.(war ne Woche erstmal im Krankenhaus:( )
Immer wenn ich in d Sonne leichte sportliche Aktivitäten mache, bekomme ich derbes Kopfweh.
Deshalb komm ich morgen leider nicht, ich würd wahnsinnig gern kommen, aber selbst mein Hausarzt hat gesagt, wenn ich Sport mache, dann wird das mit dem Kopfweh net besser(im gegenteil)

Tut mir leid, dass ich net komme

MfG Mani

Bad Wildbad is absolut der hammer…

des geht da so ab
ich kann nur sagen: Wenn ihr nicht da wart habt ihr was verpasst

Sers

da kann ich smylimarco nur zustimmen wenn ihr euch echt mal übelst zerlegen wollt geht nach Bad Wildbad *G

Die Strecke is echt geil besonders die "üblen 1-Meter Drops LOL

Wir haben gefragt ob wir die Strecke eventuell mal für nen Tag ham können nur führ Munifahrer aber das geht leider nicht!
Doch die Stützradfahrer veranstalten am 26.-27.06 ein Downhillrennen King of Bikepark - Badenwürtembergische Meisterschaft

Die haben uns Angeboten das wenn wir lust hätten und genügend fahrer zusammen grigen an dem rennen teilnehmen dürfen!

Wollte mal fragen wär lust\Zeit hätte am "Muni-"King of Bikepark
mitzumachen?

@guigui ~kann ich eine kopie des Tapes vom Bikepark haben?

Gruß Gismo

Ich werd da nicht kommen…

da des das WE vor der Deutschen ist will ich des risiko nicht eingehen mich da zu zerlegen…

Ich hätte Zeit. Aber ich glaube nicht, dass viele kommen können.
Ist auf jeden Fall gute Werbung für den Einradsport.

Hi ihr,

Bad Wildbad lohnt sich wirklich, hat sehr viel Spaß gemacht dort.

Am 26.-27.6. kann ich aber leider ned kommen, weil da in Muggensturm die Karlsruher Jonglierconvention ist.
www.pyramidal.kleinkunst-ka.de/

Die Orgas wollen auch ein paar Paletten für die Einradfahrer besorgen und sonst ist es da auch immer sehr schön und gemütlich.
Jetzt fehlen dann nur noch die Einradfahrer:( !!!
Also, wenn ihr Lust habt seid ihr herzlich willkommen!

Außerdem suchen sie noch ne Einradnummer für die Show am Samstag Abend…
Wer Interesse hat kann sich gerne mal bei mir melden.

Ciao, Hannah