Ölbronn

      1. is Rock-am-Ring, lasst dort Trialn, und das ganze vielleicht irgendwie in den Ferien z.B. nach der UNICON machen, dann können sich auch die Kaderfahrer fetzen?

wenn wirs nach den Sommerferien machen können wir gleich ein GMTW draus machen…
aber wäre auch ne Möglichkeit :thinking:

wird ja voll der event ! :smiley: also nen paar könnten auf jedenfall bei mir pennen und wir haben nen auto wo 9 leute reinpassen daher wär dass vieleicht kganz gut zum teil gelöst… :slight_smile:

Also GMTW sollte Ostern irgendwo sein, ich finde das Wochenende am 05.06.2004-06.06.2004 sehr gut und ich glaube auch das kaum Einradfahrer bei Rock am Ring sein werden und das deswegen trotzdem genug leute kommen können.

Lutz

Hallo,

5./6. Juni sieht schlecht aus für Jan, Sonja, Linda und mich da wir dann beim Turnier in Berlin sind.

Wir hatten aber auch schon Bad Wildberg für dieses Jahr ins Auge gefasst, nachdem wir letztes Jahr schon Todtnau eingewiht hatten. www.mtb-fun-park.de (liegt bei Freiburg)

Wir hatten mal überlegt Bad Wildberg und Todtnau in einem mit einem verlängerten Wochende in Angriff zu nehmen.

Einen Termin gibts aber noch nicht.

Holger

Hi,
4. - 6.6. ist dänische Meisterschaft.

Die Organisatoren bauen einen riesen Trialparcoure auf.

Ist wohl für alle zu weit :frowning:

Ich bin auf jeden Fall in Dänemark …

Roland

Hi,

ich bin irgendwie ziemlich überrascht, dass so viele Leute in den Süden nach Ölbronn kommen wolleng. Freu mich schon drauf!!

Leider haben weder DAvid noch ich am 5./6. Zeit.
Und mit Berlin Convention, Dänemark und Rock am Ring gibt’s ja noch einige Gegenveranstaltungen, wegen denen einige Leute ned kommen können.

Deshalb schlag ich jetzt einfach mal vor am 10./11.6 für alle die Zeit haben. Man könnte ja auch am Donnerstag nach Bad Wildbad und am Freitag nach Ölbronn, wenn der Rocco da Schule hat.

Das Trialgelände rennt uns ja ned weg deshalb bin ich auch dafür ne größere Veranstaltung auf nach der Unicon zu verschieben. Vorher hab ich eh fast keine Zeit mehr und kann auch schlecht irgendwas mit Übernachtungen planen.
Und wenn ihr schon von so weit anreisen wollt, sollt sich das dann schon lohnen und es sollten auch viele Leute Zeit haben.
Todtnau würd mich auch interessieren, können wir auch einplanen von mir aus.

Wir (David, Sonja, Holger, Rolf) kommen am 8. aus Japan zurück.
Macht mal Vorschläge wann ihr im August/Anfang September Zeit habt.

Mit dem GMTW wär natürlich grundsätzlich auch zu überlegen, wenns noch ein paar Leute aus der Gegend hier gibt die das mit organisieren würden.

Ciao, Hannah

Ich glaub wir haben eine Freiwillige fürs nächste GMTW…
GMTW in Ölbronn!
Ich bin dafür!
Wer noch?

DAvid

Immer mal langsam David. Gmtw organisieren besteht aus mehr als ne HP zu programmieren und den Ölbronnern zu sagen, was sie uns für Hindernisse bauen sollen.

  1. bis 11. ist auch in Ordnung
    (@alle, die zur WM fliegen: ist nur DO Kadertraining?)

Wenn wir so viele Locations auf einmal haben, wo wir fahren wollen, dann können wir vielleicht auch noch den Samstag ranhängen?

Sollte das der Fall sein, dann kann man ja in irgendeiner jugendherberge ein paar Betten reservieren. Das wird dann auch mit dem fahren einfacher. Da kann man gleich in einer Kolonne zum entsprechenden Ort fahren.

mfg, Rocco (der sich auch wundert, dass so viele Leute kommen wollen…)

Wir (Jan,Felix D, Mo, Dani, Marius, Thorsten, ich und Hovi als Kadertrainer) haben das ganze Wochenende Kadertraining.

Lutz

Moin,

Die Termine 4-6.6. oder 10-11.6. liegen genau in den Pfingstferien von Bayern… da bin ich in Ägypten tauchen…

Sucht mal nen Termin wo (fast) alle können :stuck_out_tongue:

Gruß,
Tassilo

Wenn ich mich nicht irre, dann haben am Wochenende vom 26.-27. am meisten Leute zeit (wenn wir einen Sponsor finden, dann können wir uns an dem Wochenende in Madrid treffen:D ).

Also wenn wir ein Sponsor finden würden! wär Madrid bestimmt geil!
Meine Tante schafft in nem Hotel dann wäre schonmal das Prob mit der Unterkunft gelöst *G

@Roland: das mit dem Trialer is ne geile Idee! schreib ihn doch bitte mal an! kann er deutsch? weil ich kann kein Spanisch und mein Englisch ist auch schon gut eingerostet!
im Notfall besorg ich mir nen dolmetscher:D

Wegen Ölbronn, ich könnte nur Wochenends weil ich unter der Woche immer schaffen muss und kein Urlaub grig :angry:
aber sonscht würde es bei mir an jedem Weekend gehen auser halt am 25.-28.!

Juli?

Wer hat im Juli Zeit?
Im Juli ist die Deutsche und die WM.
Möglichkeiten wären 10+11. und (wann fliegen die WMler los?) 17.+18.

Scheiss termin. Da is kurz vor der WM und da kann man sowieso nix riskieren denn sonst is die ganze WM hinüber.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi!

Ich hab im Juli auch keine Zeit, da ist einfach alles schon viel zu stressig. Also was spricht dagegen, das nach der Unicon, wenn alle wieder aus Japan zurück sind aber noch irgendwann in den Sommerferien zu machen?

Am Besten noch an nem Wochenende, damit auch die die arbeiten müssen Zeit haben?

Der 10. ist ja ein Feiertag zumindest in BaWü…
Wer kommt jetzt am 10./11.6 mit?

gui-gui
rocco?
redcloud?
ich

wer noch?

Ciao, Hannah

Ich komme auf jeden Fall, am 10.-11.

Gegen ein zweites Treffen in den Sommerferien hätte ich auch nichts:D .

Termin

Hi, ich bin der Kumpel, den Gismo noch mitbringen will.
Bei mir isses halt mitm Termin unter der Woche schlecht, weil ich eben noch Schüler bin (und darf mir bekanntlich kein Urlaub nehmen;) )
An den Wochenenden im Juni könnt ich immer kommen
jedoch wär mir der 19-20 am liebsten …
Ich darfs halt nicht mitm Trialen übertreiben, wegen meinem Daumen…

MfG Mani

hey,

bin gerade ausm klassenlager aus prag heimgekommen. war auch ein wenig trialen im stadtzentrum (Wenzelplatz und umgebung) hats nicht soviel spektakuläres fast nur bänke. aber ausenrum hats schon was, unteranderem jenste ton-mülleimer, hab mich aber auf die steinernen beschränkt die kippen nicht so schnell.

auf jedenfall hab ich jetzt festgestellt das Ölbronn/Bad Wildbach ziemlich nahe bei uns sind (nur etwa 3-4 autostunden) hab noch nicht mit fredy und simu (aus bern) gesprochen aber ich denke das wär evt. auch was für uns. mit den terminen siehts so aus:

über pfingsten wär noch ne wariante die noch nicht angesprochen wurde

also 29/30 evt auch noch 31.5
(haben zwar dann ein grosses familienfest weil mein vater 50wurde aber im notfall gienge das schon)

5./6.6. sowie 12./13.6. passen und nicht (fredy und mir jedenfalls) weil da rennen sind in der schweiz.

10./11.6. haben wir keine ferien

19./20.6. wäre ok für uns

26./27.6 evt. auch noch dann kommts dann schon zu nahe an die wm wie Mo schon gesagt hat.

falls es im august stattfinden sollte gienge da eigentlich ziemlich alles ausgenommen der 29. da haben wir ein rennen.

ich denke man sollte wohl am besten ne abstimung machen sonst wird noch lange diskutiert ein datum zu finden das allen passt wird sowieso nicht möglich sein.

gruss

iten