Nürnberg

Ach verkünstel dich ned, ich hab ja oben geschrieben:
Um 16:13 ist die S-Bahn in Röthenbach. Wenn de 15 Minuten vorher in Mögeldorf am Bahnsteig bist und dann stadtauswärts einsteigst sobald da was kommt, dann ist das schon der richtige Zug.

Danke, habs jetzt doch gefunden…
Nürnberg, Mögeldorf 03.06. ab 16:01 Dauer: 00:12
Röthenbach (Pegn) Bf
an 16:13

Aktuelle Wettervorhersage:
Regen wahrscheinlich nur Vormittags/mittags,
zur fraglichen Zeit soll’s nur grau, aber (von oben) nicht nass sein.
Schlammig/spritzwässrig wird’s aber natürlich werden. Ich für meinen Teil nehm ne Wechselhose mit (die kann ich dann am Rückweg einsauen). Jacke sowieso.

Und es sei noch zum Gutmann gesagt: das ist kein reiner Biergarten, sondern so zweigeteilt Biergarten und Restaurant. Unsere Reservierung ist für den Restaurant-Teil, und man kann da auch drinnen sitzen.

Ich kann leider nicht. Aber macht nix.Viel Spaß!

zu tour komm ich net mit is mir zu lang, sorry
ich bin die jüngste im bunde
ich schau aber sehr wahrscheinlich trotzdem mal beim Gutmann vorbei
fände es gut wenn jemand mit trail kommt und mir vil. noch n paar tricks zeigen könnte:)

So jung kannst du nicht sein, wenn du alt genug bist, alleine in die Kneipe zu gehen …

Ich fürchte, wir bekommen den Trail nicht vom Nürnberger Boden ab. Da mußt schon du zum Trail kommen. Oder gehts mal wieder um das flasch geschriebene Wort Trial? Dann empfehle ich diese Lektüre.

Ich habe das Problem, dass ich nur ein Einrad mitnehmen kann und das das 24" sein wird…
Damit lassen sich Tricks schlecht machen ^^
Und allzuviel kann ich da auch nicht… :o

Sicher?

also ich meinte das einrad und nicht den weg
außerdem wer hat gesagt dass ich alleine komme
ok ich nehme aber trotzdem meines mit
ich kann fast gar nichts,aber vielleicht kann mir jemand was auf meinem zeigen

Heißt das jetzt, dass Du nicht kommst? :frowning:

Doch, klar. Ich komme. Ob ich jetzt vom Regen oder vom Schwitzen naß werde, ist doch auch egal. Und Wechselklamotten nehme ich sowieso mit.

:slight_smile:
Bin nur gerade nochmal auf das hier gestoßen… ^^

Wetter Nürnberg - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline hat für morgen einen bis zwei Regentropfen. Wolkenbruch fängt frühestens bei drei Regentropfen an. :wink:

Hi,

habt Ihr eigentlich auch bedacht, dass ab heute Rock im Park ist?

http://www.rock-im-park.de/´

Also Ausnahmezustand rund um den Dutzenteich.

Petra wird nicht mitfahren, weil sie ziemliche Probleme mit dem Rücken hat.
Sie wollte eigentlich mit dem Auto zum Gutmann kommen. Das können wir vergessen weil es im Umkreis von, ich weiß nicht wievielen km, keine Parkplatz geben wird.

Roland

Ich hätte eigentlich auch am Dudzendteich parken wollen. Dann park ich doch lieber in Röthenbach und treff mich dort mit euch. Ich kann ja danach auch noch mit dem Einrad wieder zurückfahren.

Jetzt ist es rum und wir sitzen in der Kneipe. Schön wars.

Bin gerade daheim angekommen… Jetzt erstmal ne warme Dusche… :smiley:
Mir hats auch gefallen :slight_smile:

Na aber so’n paar Sidehops die Treppe hoch gingen doch, einbeinig fahren auch…

Mit dem Wetter hat meine Vorhersage recht behalten, wir hatten keinen Regen (mehr). Aber es war so verschlammt, dass es gut war dass es an ein paar Stellen trockenere Ausweichstrecken gab (Kies- statt Erdwege).

Und vom ursprünglichen Anliegen hat sich die Sache heute ziemlich weg-entwickelt. Mangels Nürnbergern (war der einzige) hatte es dann wenig Sinn, gemeinsame Aktionen (oder gar nen Verein) für Nürnberg zu planen.
So wars halt eine nette Tour mit Essen und Schwatz hinterher. Sowas könnte man definitiv mal wieder machen.

Naja… Das sind ja keine “Tricks” :roll_eyes:
Eine Frage hätte ich noch:
Warum hat mir keiner gesagt, dass ich so dreckig im Gesicht war?
Das erklärt nämlich auch, warum mich die Kassiererin bei McDonald´s so komisch angeschaut hat :D:D

Und wir dachten, du siehst immer so aus. :smiley: