Ja mal schaun vielleicht hab ich bis dahin mein neues 24ger zusammen!Dann würd ich auch mal in Harz kommen!
wow!
ja hört sich gut an.
Bin dabei.
…ist dann gerade mit Familie auf dem Rückweg von Frankreich nach Berlin und hätte nur ein 36iger im Gepäck. Vielleicht winken wir kurz von der Autobahn A2 mal rüber.
Klar bin ich dabei ![]()
So wie es aussieht, werd ich mit dem Zug anreisen.
Wie sieht es aus bzgl. Übernachtung? Hätte noch jemand Platz im Zelt? Danke ![]()
Ist nur Thale geplant?
wenns dort gut ist ja. aber wir könnten dich unterwegs einsammeln…
Ich pack mal ne Helmlampe ein und lass die Knieschmerzen zu Hause ![]()
@ jogi & elke: Kauft ihr vorher wieder “gefährlich gesunde” Dinge fürs Frühstück und Getränke eibln ?
Ich werde versuchen nen veganen Kuchen beizusteuern, weiß aber noch nicht ob ich es schaffe ![]()
Hallo ihr fleißigen Einradfahrer!
Ich hab einfach mal eine kurze Frage: Wie sieht es mit Muni Strecken im Harz für Anfänger/Fortgeschrittene aus? Bin eigentlich lange im Geschäft möchte mir mit meinem neuen Muni noch nicht allzu viel zutrauen und dachte ihr seid da vielleicht gute Ansprechpartner!
Würde mich freuen, wenn ihr ne Antwort parat habt ![]()
Ich würde euch alle gerne mal kennen lernen und am Samstag auch gern dazu stoßen, wo genau und ab wann treff ich euch denn an ?
Liebe Grüße Katinka
Ich bin jetzt fix zwischen Fr Mittag und So Nachmittag in Thale. Freu mich schon ![]()
zum beispiel am parkplatz:
http://www.pointoo.de/poi/Thale/Parkplatz-Seilbahnen-121641.html
zusammen telen.
Karl & Meggie kommen auch.
wenn ihr mir ne sms schickt melde ich mich
0176 22256765
@madrilla
kommst du einfach vorbei;)…
Okay super, dann schau ich mal vorbei ![]()
Wann ist das denn?
wir werden freitag abend ankommen…falls du erst sa kommst und wir schon unterwegs sein sollten…ruf einfach an, wir werden uns schon finden.
Nach Thale kann und darf ich leider nicht kommen:(.
Aber falls ihr den plan zwischendurch vielleicht noch ändert und nach Braunlage fährt, ständen meine Chanchen gar nicht so schlecht .Falls sich euer Plan ändern sollte wäre es gut wenn mich einer übers Forum informieren würde (ich würde dann Samstagsvormittag und Sonntag vorbeischauen).
machen wir!
Ich bin Samstag um 11 an dem Parkplatz in Thale, falls das eine passable Uhrzeit ist. Es wäre nämlich schade, dass ich extra komme um euch dann nicht zu finden
@ jogi: Ist das der große Parkplatz wo unten die downhill strecke ankommt ?
Dann würde ich auch so wie madrilla Samstag gegen 11 uhr am Parkplatz sein und dich dann anrufen falls ich keine einräder weit und breit sehen kann ![]()
Soll ich noch irgendwas mitbringen außer mein Einrad
?
Liebe Grüße