muni termine Harz

Ja

Coole wärs wenn ihr vielleicht an Anderen Termin dafür hättet dann würden die die Zur ODM gehen/organisieren vielleicht auch am Start!

Wir können ja schauen, dass wir einen Termin finden, wo wirklich die meisten Zeit haben (Mitte/Ende Juli zb??). Unabhängig davon könn ma immer noch was in kleiner Gruppe unternehmen. Steffi hätte übrigens auch Lust aufn Harz.

mitte juli fänd ich gut ende bin ich auch nochmal verreist

Ich hab auch Lust (wie immer) und dieses mal dürfte ich vielleicht auch sogar.:slight_smile:

Ich hab auch Interesse und würde in den Harz kommen.

Wie sieht das interesse aus mit im harz einradeln bei denen die nicht zur ODM fahren?
oder habt ihr jetzt alle schon was vor vom 5.-7.?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber wenn sich ein paar melden dann wär ich dabei.

Hi Max,

waren bis gestern 5 Tage in Hahnenklee. Sch. . . Wetter. Müssen jetzt noch Zelte trocknen . . .

Wünsche Euch besseres Wetter!

LG

Thorsten

Prinzipiell hätte ich Interesse. Bin leider auf die Bahn angewiesen, es sei denn, es findet sich noch jemand aus der Gegend Berlin. Ich könnte zB auch mit dem Zug nach Magdeburg fahren, falls dort jemand mit dem Auto vorbeikommt.

Ich muss Ben leider doch enttäuschen.
Hab da was nicht auf dem Schirm gehabt.
5.-7. geht bei mir nicht. :frowning:

Also doch 12.-14. 07.??

Geht klar. Ich werds wahrscheinlich eh nicht zur Salzkammergut Trophy schaffen, also wär mir eigentlich jedes WE im Juli recht.

12.-14. kann ich auch.

Ob wir da mit dem Tritonbus hinfahren können?
muss Jogi jetzt die nächsten wochenenden erstmal arbeiten??

in Gedanken bin ich bei euch, drehe zu dem Zeitpunkt meine Runden am Gardasee :slight_smile:

Ich würde am 13 dann auch ma vorbei schauen. Gibts schon Ideen zu möglichen Zielen im Harz.

Gruß Katinka

Ich wär für Braunlage (Wurmberg)

Mir ist das recht egal :wink:

Braunlage hört sich gut an :slight_smile: Ist auch ganz gut zu erreichen :slight_smile:

Tritonbus fahrplan 12-14.07

12.07 15:00 ab harburg nach Thale/ Bodetal.
14.07 abends harburg.

http://www.seilbahnen-thale.de/attraktionen/downhill.html#&panel1-1&panel2-1

http://www.ausflugsziele-harz.de/ausflugsziele-sehenswertes/action-freizeit/rosstrappen-downhill-strecke.htm

Dine? Max? Malte?
Steph? Ben? Chris? Dustin?

malte fällt aus wir fahren schon um 6 richtung österreich los unter anderem salzkammmergut