Marathon 8. Mai 2011 in Düsseldorf

er muß doch aber ne Bstätigung haben daß die Nr für ihn noch frei war.

Ja, die Nummer habe ich mir aktiv ausgesucht und auch die Anmeldeprozedur bis zum Ende durchgeführt. Ob ich mich bei der e-mail vertippt habe, kann ich natürlich jetzt nicht mehr sagen. Habe den Veranstalter mal angeschrieben.
Wenn die Nummer nicht frei war, konntest Du die Onlineanmeldung nicht weiter durchführen.

Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und mir mitgeteilt, dass meine Anmeldung nicht angekommen sei.
Nun habe ich mich noch einmal angemeldet und die Nummer war aber noch für mich reserviert :thinking: .
Von daher ist jetzt alles im Lot.

Ihr könnt einen nervös machen… :roll_eyes:

Ich hab mich gerade mal eingeloggt mit den Daten aus der e-Mail und ich bin drin im Anmeldesystem.

Ich auch, dann sind wir schon zu zweit 1x unlimited, 1x standard so kann es bleiben, macht den Sieg leichter :smiley:

2002

Wer bist du denn? Hartmut, Klaus oder Martin (das sind die in der Standardklasse, die ich nicht zuordnen kann)?

Hartmut isses nicht. Den kenn ich nämlich. Und Klaus auch nicht, das ist nämlich der vom RMSV.

1, 2 oder 3 soviele sind ja noch nicht aus Hamburg gemeldet (die guten kommen ja erst später),
dann bleibt ja nur noch der Martin :slight_smile: in diesem Jahr war es die 2542 :smiley:
Wir sehen uns spätestens am 08.05.2011

Aha. QU-AX mit roter Nabe, schwarzes Shirt mit roten Ärmeln, lange Hose. So lernt man Leute kennen :slight_smile:

Wo wir grad beim Thema Hamburger sind, vllt sollte ich mich so langsam auch mal anmelden. :roll_eyes:

genau an dem Outfit werde ich noch arbeiten :slight_smile: wir hatten ein paar Worte vor dem Start gewechselt, danach waren die geschlupften alle weg :frowning:

Na ich hoffe doch, dass der Schlupf nicht allzusehr die Zeit beeinträchtigt hat. ;):stuck_out_tongue:

nene, nächstes Jahr versuche ich etwas schneller zu sein und werde den Windschatten ausnutzen :wink:

Dann darf es aber nicht regnen, sonst gibt’s noch mehr Schlupf.

1051

(erstes Mädel ;-))

supi, so kommt der HH-Express langsam ins rollen

…genau der der 3:39 vor Jockel ins Ziel kam… :angry:

jaaaa. Ich denke Jogi, Elke und Max folgen noch;)

das ist doch Geschichte, 2011 werden die Karten neu gemischt

so bekommen wir HH fast alle Klassen voll :wink: mal sehen was dabei rauskommt, auf jedenfall brauchen wir im Frühjahr nicht alle einzeln trainieren, lasse mich gerne von euch ziehen :smiley: