Super Bilder, danke!
und ich bin auch dabei
Es gibt mittlerweile auch einen klaren Status zum Weltrekord aus Dänemark.
Dort wurde per Hand gestoppt und nur eine Zeit, es gab aber auch keien richtigen Massenstart, es wurde in kleinen Gruppen gestartet um fast alles “Netto” zu haben.
Ich persöhnlich denke das Jan’s Zeit in die Liste sollte mit Brutto und Netto Zeit und Chuck bleibt daneben stehen.
cool, Glückwunsch zum Dem neuen Weltmeister.
Marathonrückblick
Hallo alle miteinander.
Nachdem wegen des Dauerregens in Salzburg bald mehr Wiesenpilze statt Grashalmen in unserem Garten wachsen, komme ich schon seit ewig nicht mehr zum Einradeln
Immerhin bin ich nun dazu gekommen meine WEB Site mit meinen Marathonerfahrungen zu erweitern.
Vielleicht ermutigt der Bericht auch andere sich so etwas einmal anzutun, die bisher davor zurückgeschreckt sind.
Viel Spass beim Lesen und Bilderschauen
Charly
Hat echt Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen.
Wirklich gut, mir gings in vielen Fällen ähnlich.
Bis bald Jockel
Ach ja, schön wars
ein super Bericht und sehr schöne Bilder
Hallo Charly,
Zitat:“Immerhin bin ich nun dazu gekommen meine WEB Site mit meinen Marathonerfahrungen zu erweitern.”
Schöne Seite. Dir und allen anderen Marathoneinradlern Respekt zu dieser Leistung.
Gruß
Andrea
Anmeldung 2010
Hallo Ihr lieben Frischaufs aus Düsseldorf. Wann startet denn Eure Anmeldung für 2010?
Ich habe heute die Benachrichtigung vom Metro Marathon bekommen.
Nächstes Jahr möchte ich dann wenigstens pünktlich zur Siegerehrung dabei sein, wenn auch nicht zur eigenen.
Anmeldung 2010
Mir geht es ebenso. Ich möchte mir eine gute Startnummer sichern. Wann geht es los?
Gruß Hardi
Ich hab mir eben meine Startnummer bei Metro-Group für den 2. 5. 2010 besorgt. Jetzt fehlt nur noch der die Anmeldung beim RMSV…
Hi Hugo,
hast Du Dich also als Handbiker angemeldet? Nach dem Pfand von 33 Euro zu urteilen sind das doch wieder die falschen Chips die für die 36" Räder nicht funktioneren.
Grüße aus Dänemark
Wieso Handbiker? Da kann man Einradfahrer auswählen.
Ich habe mich auch angemeldet. Allerdings konnte ich mich zunächst auch nur als Läufer anmelden (oder ich habe was übersehen). So konnte ich mir aber wenigstens die Startnummer 3000 sichern. Ich hoffe ich kann mich jetzt noch ummelden.
Gruß Hardi
Ja da hast du was übersehen. Das sollterst du schleunigst ändern (mit dem Link, Usernamen und Passwort den du bei der Anmeldung bekommen hast). Damit du diesmal den richtigen Chip bekommst.
Ich bin jetzt auch mal dzu gekommen den Bericht zu lesen. Sehr interessant und unterhaltsam geschrieben
Für diesen Satz bekommst du von mir beim RTB ein Bier spendiert: “Düsseldorf ist eine typische deutsche Kleinstadt.” Ich danke im Namen aller Kölner :p:D Aber es macht als Großstädter auch wirklich Spaß, in einer Kleinstadt am Marathon teilzunehmen :D:D;)
Ich werde Dich daran erinnern :):)
Ahem…
Habe ich da etwa in ein Wespennest gestochen?
Der Düsseldorfer hat da auch einen diesbezüglichen Eintrag in mein Gästebuch getätigt.
Großstädte sind IMHO: Wien, Berlin, München, Hamburg usw.
Charly
Hi Hugo,
also entweder bin ich doof oder doof und obendrein zu müde, aber bei mir kommt immer wieder folgende Seite auf der ich mich nur als Handbiker anmelden kann: