Ich werde die 15 Fotos von mir nicht kaufen. Die kleinen reichen mir.
flug stunde
das wars
http://www.finisherclip.de/de/previews/index/37/5137
20 m zu früh agestiegen
Das tut immer noch weh ,aua ,heul ,heul:)
Die Bilder sind in der Regel sehr gut. Da ich aber schon einige davon habe, kaufe ich mir dieses Jahr keins.
So ein Pauschalangebot habe ich noch nie gekauft immer nur einzelne Bilder.
Die Preise sidn leider normal bei den Laufveranstaltungen.
Hallo,
hier findet Ihr auch noch ein paar Fotos. (PM an mich für das Orginal)
Holger
Meine Zeit von 3:31 ist aber leider nicht dabei… Mein Lauf-Chip hat versagt.
Gruß Hardi
Hallo Hardi,
vielleicht solltest du deine Zeit einfach mal an den RMSV schicken, damit du wenigstens bei denen in der Liste erscheinst.
viel Glück, Jockel
… das habe ich schon gemacht. Mal sehen ob das wenigstens klappt. Die Qualen dürfen doch nicht umsonst gewesen sein. Und da ich keinen Anspruch auf den Weltrekord geltend machen will wird man mir meine selbst gestoppte Zeit hoffentlich glauben.
Hardi
Ein wenig Geduld, deine Zeit kommt auf jeden fall noch auf unsere Homepage, habe deine e-mail auch schon gelesen.
Denke mal das ich das am Wochenende schaffe, wenn nicht vorher noch wer anders das online stellt.
Und mit der Zeit beim Metro-Group-Marathon glaube ich, das das im letzten Jahr auch geklappt hat, eine Handgestoppte Zeit nachzutragen, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
Gruß Simon
War ja grade nur ein kurzer Bericht ich dachte es wäre länger aber die schnellen fahrer sind der Kamera entwischt und sind nicht mit drauf aber Andi und mich haben sie auch erwischt wo wir noch zusammen fahren. Aber sonnst ganz gut gemacht.
Achso an die schnellen fahrer noch ne frage wer hatte eigentlich unterwegs das Kaninchen mitgenommen der Idel und das Eichhörnchen sahen schon plattgefahrener aus und lagen schon länger da?
Ja hab die Sendung auch eben gesehen. Wollte sie eigentlich aufnehmen aber da muß in den letzten Tagen eine Kanaländerung gewesen sein, jetzt hat die Aufnahmekiste WDR Bonn aufgezeichnet und so schnell konnte ich das bei dem Gerät nicht ändern
Na ja, hab’s für morgen um 11:20 Uhr nochmal programmiert, da wird es wiederholt.
Danke, ich bin ja auch drauf (ca. 1/4 Sekunde lang). Schön, auch mal was von den anderen zu sehen.
Ich bin nach dem Start einmal kurz von hinten zu sehen und am Ende stehe ich hinter Jockel dumm in der Gegend rum.
@smilymarco: Was ist denn da bei deinem Sturz nach links weggeflogen?
Hallo zusammen,
die RP hat auch ca 100 Bilder online gestellt.
da gibts es 4 weitere Foto Strecken
Gruß
Frank
20002
Mein Tacho, hab ich aber wieder aufgesammelt.
Hallo,
Here are my photos of the marathon:
http://picasaweb.google.com/ricardoquesada/MaratonDusseldorf2009#
It was a really nice experience. If I happen to be in Europe again in 2010 I will definitely participate again!
regards,
Super Fotos
Danke, danke aus den Niederlanden (Kerkrade)
Schöne Aufnahme, fröhlich lächelnd am Anfang, mein Biggie aus der schlafende horizontale Position auf zu richten für Ihren 1. Marathon. (4966).
Die Zweite ebenfalls “süss” wie Ich die Kurve “kratze”.
Hat mich sehr gefreut,
MfG, Rob
Photos - besser spät als nie
Hi Ihr! Endlich bin ich mal dazugekommen:
http://picasaweb.google.de/pelleho/EinradmarathonInDusseldorf?authkey=Gv1sRgCL6M3uLM4Jv4rgE#