wie nun? Soll ich jetzt noch die Daumen druecken?
Sehr schön!
Auch wenn ich hinter Jockel im Ziel war: Es war ne super Sache. Danke an die Leute vom RMSV Frisch Auf Düsseldorf für die tolle Organisation und die gute Stimmung.
Und Glückwunsch an die Sieger der verschiedenen Klassen!
Ergebnisse gibts hier
Nächstes Jahr mache ich wieder mit (und dann komme ich vor Jockel ins Ziel ;))
PS: Die Duschen waren schön warm!
Danke. Ja ich hatte ein Alt getrunken. Ich dachte, wenn die anderen kein Bier trinken, dann lasse ich es auch sein
An alle Teilnehmer des Marathons
Ich möchte mich hiermit bei Euch bedanken, dass Ihr an unserer Veranstaltung so zahlreich teilgenommen habt und hoffe Ihr hattet eine gute Heimreise.
Es war schön Euch kennen gelernt zu haben und bis zum nächsten mal hier im Forum.
Euer Düsseldorfer
Hallo,
bin froh meinen ersten Marathon geschafft zu haben. Glückwunsch an die Sieger! Und vielen Dank für die Organisation!
Ich habe da noch zwei Fragen zu den “verpassten” Weltrekord in der Unlimited Klasse.
Zählt jetzt die Brutto Zeit von 1:27:09 oder die Nettozeit von 1:27:07 welche ja unter dem Rekord von Chuck Edwards in Dänemark liegt (1:27.08.74).
Wie wurde denn in Dänemark die Zeit gemessen? Soweit ich mich erinnere zählte da nur die Zeit ab dem Punkt an dem man die Startlinie mit der Zeitmessung überfahren hatte.
Dann müßte man zum Vergleich die Netto Zeiten von Düsseldorf für die Weltrekordzeit nehmen und Jan wär um eine Sekunde schneller gewesen.
Die andere Frage: Wir sind ja auch wie die Handbiker diese 180 Grad Kehre am Anfang gefahren (siehe auf der Karte). Wieso eigentlich und war unserer Strecke dann länger?
Mich würde auch noch das Setup der unlimited Fahrer interessieren. So zum Verlgleich.
Ich hatte
Startnummer:
2432
36"
125 mm
Holger
ersten Bilder
Hallo zusammen,
unter diesem Link http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/regional/klick/44103?skip=15&sent=0#
und
Metro Marathon (4) sind Bilder von Einradfahrern zu sehen.
Gruß
Der Düsseldorfer
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr
Danke an die Orga!
Bin auch froh meinen ersten Einradwettkampf gut überstanden zu haben. Auch meinerseits nochmal herzlichen Glückwunsch an alle, die die ersten Plätze erreicht haben, aber auch an alle anderen Finisher. Einen fünften Platz (und zugleich ersten ohne Schaltung) innerhalb der unlimited-Klasse hätte ich mir ja in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft.
Es war auch wirklich ein tolles Erlebnis, plötzlich mit so vielen Einradlern zusammen zu kommen.
Zu der Frage mit der Streckenlänge hab ich mir versichern lassen, dass sie auch für uns exakt genau 42,195km betrug. Wir sollten aber halt vom Kopfsteinpflaster verschont bleiben, was sonst auf der regulären Laufstrecke gewesen wäre.
Vielleicht könnte man ja noch eine differenziertere Ergebnisliste erstellen, aus der die jeweilige Konfiguration ersichtlich wird.
Ach so, falls ihr’s noch nicht gesehen habt, wenn ihr auf euren Namen in der Ergenisliste klickt, könnt ihr euch ne Urkunde ausdrucken.
Meine Daten:
Christian Armin
Startnr. 2558
Klasse Unlimited
Zeit Br. 1:34:42
Zeit Nt. 1:34:39 (übrigens versteh ich das nicht so ganz mit Brutto und Netto, ich hab doch gar keine Pausen gemacht)
Platz 5
Nimbus Nightrider mit 102mm Stahl Kurbeln, (mit Fahrradsattel und custom Lenker)
Ich werd später noch ein paar Fotos hochladen.
Brutto-/Nettozeiten
Die Nettozeit wird ab dem Startschuß gemessen.
Die Bruttozeit wird ab dem überfahren der Zeitmessung gezählt.
Der Düsseldorfer
Müsste das nicht eher andersrum sein?
Hi an Alle
Hab’s auch geschafft, meinen 1.
Als Sahnehäuptchen auch noch unter die magische 2 Stunden Grenze.
Binn also restlos glücklich und gleichzeitig erschöpft.
Meine Daten:
36 Nimbus (+Eigenbouw Triatlon Lenker,+“Sturzrad”)
125 Stahl
Zeit:1.59.42
Startnummer:4966
Würde mich über Foto’s freuhen!
Hab mich auch noch seeeeehhhhhrrr gefreut um ein paar “alte” Unigesichter zu begegnen!! Ins besondere MOOOOOOO ! Und später the One and Only Queen of Stairs… (S.T.@ UITDM)
Ich dachte eigentlich auch, dass ich die Matten erst nach dem Startschuss überfuhr…
NEIN,
es sind immer zwischen Startschuß und überfahren der Linie ein paar Sek.
Beispiel von munirocks:
Zeit Br. 1:34:42 Überfahrt der Matte 3 Sekunden später
Zeit Nt. 1:34:39 Startschuß
Gruß
Der Düsseldorfer
Hat jemand ne Ahnung, warum die Männer-Ergebnisse nur bis Nr. 43 bzw 2:47 gehen Da fehlen doch ein paar Leute…
Okay, also Brutto = ab Startschuss, Netto = ab Überfahren der Matte, richtig?
Das habe ich auch eben gesehen.
Werde die Frage weiterleiten und dann eine Antwort geben.
Der Düsseldorfer
NEIN SO:
Beispiel munirocks
Zeit Brutto. 1:34:42 Überfahrt der Matte 3 Sekunden später
Zeit Netto 1:34:39 ab Startschuß
Okay okay, bin wohl einfach schon zu müde für sowas:o
gratulation an alle die dies geschafft haben! v.a. natürlich an jan! wer hat dann die limited klasse gewonnen?
Dann bin ich aber auch zu müde. Logisch wäre Brutto = ab Startschuß.
Bei mir z. B:
Brutto 2:25:47 (ab Startschuß)
Netto 2:25:26
Brutto = Netto plus Zeit zwischen Startschuß und Überfahren der Matte (bei mir 21 sek)
Netto ist doch bei “0” wenn man die Matte überfährt und deshalb immer <= Brutto