Letzter Uniausflug

Das mit den Rädern in, an und unter Bäumen … tztztz … strange :thinking:

Hier waren heute auch 0,5cm Schneehöhe. Und die 0°C haben ausgereicht, dass der Schlamm immer wieder an der Felgenflanke und auf den Standflächen der Pedalen festgefroren ist. Dann Bremsen nix gut weil Stotterbremse wie ABS und scheisendreck wenig Grip auf Pedalen.
Mit den verbogenen Aliens wär mir das nicht passiert.

Trotzdem gute Tour gewesen.

Spontanausflug

Das kleine Zeitfenster der kinderlosigkeit gnadenlos ausgenutzt und ab in den Grunewald. Dabei haben wir ungeahnt wunderschöne Single Trails entdeckt und festgestellt, dass in Berlin die Einräder nicht nur an Bäumen wachsen, sondern auch aus dem Boden sprießen.
Und dass es um 17:00 Uhr in dieser Jahreszeit stockfinster ist im Wald habe ich bislang nur vermutet, aber heute lifehaftig erlebt.

ersten schneeausflug für Federika

Wenn ich die nackten Knie in Turtles Bild oder die freien Oberarme in Uni Sans sehe weiß ich das ich ein Waschlappen bin.

Das mit den Einrädern am und im Baum nimmt langsam obskure Formen an. Wenn sich da mal ein hartgesottener Naturschützer hierher verirrt. :wink: Davon abgesehen sind die Bilder aber schon schön…

aber du bist nicht allein :wink:

Du meinst, wenn die Einräder unter Artenschutz gestellt werden und man sie nicht mehr pflücken darf? Ich denke nicht, daß das so schnell passiert, schon alleine weil gepflückte Einräder praktisch nicht welken wenn sie artgerecht gehalten werden und regelmäßigen Auslauf bekommen. Bei ausschließlicher Keller- oder Garagenhaltung werden sie natürlich verkümmern. :wink:

schlapplach :smiley:

http://vimeo.com/8156370 :slight_smile:
Mein Winterausflug, war wahrscheinlich wesentlich kürzer als eurer :stuck_out_tongue:

das ist echt ein cooles video, der song und schnitt passen total! sweeet!

genial! :sunglasses:

total schönes Video leider viel zu kurz :slight_smile:

danke für die positiven kommentare :slight_smile:
Ich hatte leider nicht so viel Zeit, hab grad ziemlich den Stress.
11 Klasse G8 :angry:

ps Drop von der Treppe an der Rutsche runter hab ich im Auge :smiley:

Ich hab heut nach der Arbeit noch schnell mein 29er ins Auto eingeladen und bin noch ein paar trails an der Donau gefahren bevor es dunkel wird.

…und die Kofferraumklappe ging auch noch zu. (Schnellspanner sind praktisch)

Allerdings waren die schmalen Wege wegen dem gefrorenem Matsch so dermaßen holprig, dass ich Angst hatte, ich komm vom Weg ab und fall den Abhang zur Seite runter. Da hab ich dann doch die meiste Zeit geschoben.

Ich bin dann doch lieber die einfacheren Wege runtergeheizt

CIMG0542.JPG

CIMG0543.JPG

CIMG0544.JPG

CIMG0548.JPG

CIMG0545.JPG

:thinking: bevor es dunkel wird???
Es wird doch schon um 17.00h dunkel. Bis wann arbeitest Du denn nur? :wink:

hab heute auch noch ne kleine tour mit meinem 29" gemacht…
8,5 km auf der Straße/Radwegen… Nartürlich immer ganz ordentlich mit Beleuchtung und Reflektoren :smiley:
Ach ja… bei uns fangen die Einräder auch langsam an zu blühen :D:D

Ich hatte mich auch gefragt, ob es vielleicht in Neuseeland auch eine Donau gibt … aber es sieht doch recht frostig aus. :stuck_out_tongue:

heute morgen, auf unserem waldspielplatz

und jetzt noch schnell duschen und dann ab aufe arbeit

1.jpg

Ich hab die Woche Frühschicht. Da bin ich um 15Uhr schon zuhause. Dafür muss ich schon um 6 Uhr anfangen(Gähn)

auha! Das ist hart!
Dafür entschädigt dann so ein Radlausflug schon etwas :slight_smile: