Letzter Uniausflug

Ist doch wohl klar, oder?

Das ist mit fetter Brennweite unerbittlich rangezoomte und in brillianter Schärfe detailreich wiedergegebe bitter-nass-kalt-windige Dunkelheit, die sich auf surreal anmutende Art übergangslos mit dem Frust des Einradfahrers vereint!

:roll_eyes:

Umso mehr, als dass dieser nun bei Helligkeit im Büro sitzt, während sich draussen blaue Stellen am Himmel zeigen!

:frowning:

Super Motiv! Kannst du davon mal einen Film machen? :smiley:

Hier scheint auch die Sonne und ich sitze auch im Büro. Und wenns dann demnächst richtig dunkel ist, darf ich auf dem Heimweg wieder Eichhörnchen im Wald erschrecken gehen.

Wir kommen hier etwas vom Thema ab, aber egal…ich bin heute Mittag 15 km bei schönem Wetter gefahren, um die sich anbahnende Erkältung zu vertreiben. Leider ist das nicht gelungen - es geht mir trotzdem immer schlechter.

Das mit dem Im-Büro-Sitzen-während-draussen-die-Sonne-scheint ist in der Tat eine sehr frustrierende Angelegenheit. Heute Mittag hatte ich Glück und konnte die Mittagspause etwas vorverlegen, aber oft geht garnix und wenn man fertig ist, hat man draussen längst kein Büchsenlicht mehr :angry: Ich hab zwar ne Stirnlampe, mit der man ganz gut fahren kann, aber Spaß macht mir das bei Dunkelheit trotzdem nicht.

gute besserung!
bin heute abend mal wieder mit dem einrad durch die stadt gefahren und bin n bisschen “city-trial” gefahren…
naja und beim sprung über eine bank bin ich an der lehne hängen geblieben o.O
war kein tolles gefühl, inzwischen gehtes aber wieder :slight_smile:

Stimmt schon mit dem OT Hinweis, aber die letzten Tage waren echt fahrfrustig! :frowning:

Gesten Abend hatte ich wieder eine reine Erledigungsfahrt. Ca. 10km, es war kalt und dunkel, aber trocken. Da macht es mir bereits wieder Spass auch mit spartanischer Stirnfunzel und zerbrechlichem Transportgut im Rucksack. :slight_smile:

Heute wird es aber wieder “kühl”! Captain und ich wollen vom Schauinsland runter nach Freiburg munieren (1000 Hm, vielleicht 20 km meist heftiger single trail). Draussen ist es zwar nass und wolkenverhangen, aber wir sind nur teilweise aus Zucker. :stuck_out_tongue:

Leider habe ich keine Kamera, die eine Chance hätte meine vielen UPDs zu überleben!

Hier jetzt auch, sogar 36" Räder … :smiley:

Das sind ja traumhafte Verhältnisse zum Schlumpfen :slight_smile:

Das mit den Bäumen als Plural ist vielleicht ein bisschen übertrieben. So richtig viele gibt es da ja scheinbar nicht :wink:

Exakt. Da wird immer tüchtig Gas gegeben! Aber heute Mittag auf dem 36er ging es eher gemütlich voran.

Das letzte Bild - Selbstporträt - ist ja sehr lässig. :sunglasses:

Äh, wieso? Freut mich ja, daß es so ankommt, aber ich weiß nicht, warum :thinking:

Äh Hugo?
Du hast da irgendein ekeliges Forunkel am Ohr… :stuck_out_tongue:

Eher ein Ohr-funkel :smiley: Das ist mein blauer Zahn, der mir schöne Musik in die Ohren beißt. Und telefonieren kann man damit während der Fahrt auch noch. :astonished:

Damit kann man auch schön die Angstschreie der Passanten ausblenden. :smiley:

Aber nun verstehe ich. Bei so einer Landschaft würde ich mir vielleicht auch ein 36er holen. Bei mir macht das weniger Sinn…

Dieser Weg geht ca 15 km absolut keuzungsfrei am Rhein entlang, dann kommt eine Ampel (Hafeneinfahrt) und dann die stark frequentierte Rheinpromenade in Köln. Leider ist er nicht überall so glatt. Da sind ein paar Wurzeln, und ein paar Schikanen, teilweise auch Schlaglöcher. Aber 95% kann man wirklich gnadenlos durchbrettern. We mal kommen mag, bekommt es gern gezeigt.

ich habe vor gut zwei wochen ein “neues” privat-bähnchen gefunden: 800hm!

konnte es heute endlich ausprobieren, mit dabei: spally und marc, die am mittwoch ans andere ende der welt fliegen und dort eher weniger schnee haben :slight_smile:

@ turtle:

Kommt endlich her und bringt mir nen Eimer Schnee!! :smiley:

Bei uns hat es auch gerade geschneit (ca. 0,5 cm) :roll_eyes: .

Heute Vormittag war noch wunderbares Einradwetter. Selbst die Rucksäcke sprießten neben den Einrädern am Baum.

Der Flughafenzubringer (Willy-Brandt-International) ist kurz vor der Vollendung.

Hier gibts das auch…:slight_smile:

bei uns haben die Bäume bereits die meisten Blätter und Einräder abgeworfen:)
wie heißt das doch gleich?: das Einrad steht nicht weit vom Stamm :sunglasses:
sonst kippt es um und fällt in n Schlamm;)

Ich bin heute seit langem mal wieder mit meinem 29er gefahren, etwa 5,5 km. Musste leider feststellen, dass mir das bisserl Ausdauer, das ich mal hatte, irgendwie abhanden gekommen sein muss :angry:

Martin

also wenn bei euch die Einräder an den Bäumen wachsen, will ich da auch wohnen :D:D