Letzter Uniausflug

hey, schön, der Frau Holle See!
Aber erzähl mir nicht, du seiest die ganzen Stufen hoch oder runter gefahren :wink:

wirklich schöne Bilder… kannst ja bald Turtle Konkurenz machen.

Nikolaustrail

Ich fand das auch klasse, hat riesig Spaß gemacht :smiley:

Auch wenn es mich dann danach unheimlich in meinen Sofa gedrückt hat :wink: Und an meinem Gesichtsausdruck beim Springen muss ich noch arbeiten :astonished:

Fröhliches trailen Euch allen.

Stefan

hab heute mal nen “night-ride” inkl. fototour gemacht.
di bilder sind im turtle-style mit selbstauslöser, nur weit nicht so gut :smiley:
naja. hier mal ein paar eindrücke:

Sieht cool aus ,allerdings siehst du auf den letzten beiden Bildern ziemlich verschlafen aus -,-

KH-Munis hängen scheinbar vermehrt an Bäumen etc. rum.

@Bosinke: Ich habe mir heite um 7:30 beim Werkzeug zurecht rücken im Kofferraum soooo das Kreuz verhoben, dass ich mit dem Auto nich mal mehr ins Büro gekommen bin. Hab dann dort angerufen, dass ich erstmal auf unbestimmte Zeit im Auto sitzen bleiben werde.

Heute Abend geht’S wieder besser. Nur tief Atmen klappt noch nicht.
Naja - für den Knast morgen wirds reichen.

Hab Dich angemailt.

Bist du zum RTB '10 wieder draußen…?..:smiley:

Dezember haben die noch Saison. Später geerntet werden die blass und fade.

naja… das erste bild ist eines der bilder die ich auch zuerst gemacht habe…
da war ich noch nicht vom ewigen herunterfahren der treppe -in der hoffnung endlich mich auch mal auf dem bild zu haben- geschafft :D:D:D

JAAAAA! Morgen noch mal und dann reichts erst mal.

schon wieder ein night ride…

…und diesmal ungeplant.
Kurz gesagt: kleine tour, viel bergauf und dann wieder runter…
ziel war heute die wülzburg auf einem schön hohen berg…
deshalb hab ich auh gleich zu meinem trial gegriffen. die übersetzung des 29" wäre wohl niederschmetternd gewesen :o
naja… auf dem hochweg durfte ich den sonnenuntergang genießen und bei dunkelheit wieder heimfahren.
die bilder sind wegen den lichtverhältnissen, dem wetter und den falschen pedalen (hab vergessen auf die oddyssey trailmix zu wechseln und mit den twisted pc´s gefahren :angry: ) nicht sooo toll :frowning:
naja… trotzdem wars ganz lustig :slight_smile:

1. Sonnenuntergang beim Hochfahren
  2. nicht schön so ein Ausblick… :wink:
  3. Einradfahrn im Abendrot :slight_smile:
  4. auch dieser ausblick (dank dem wetter) nicht wirklich bezaubernd :smiley:
  5. endlich mal was schönes :slight_smile:

boah ey :slight_smile:

wie/was ist das/damit jetzt gemeint?? :smiley: :thinking:

Sehr cool und schöne Bilder. Da kriegt man gleich Lust sich auch abends aufs Rad zu schwingen. :sunglasses:

Wenn ich jetzt noch den inneren Schweinehund überwinde und ein paar Bilder mit Selbstauslöser und Stativ mache, dann wäre es perfekt. :roll_eyes: (…und ich könnte zur Abwechslung mal Bilder mit Einrad und zugehörigem Fahrer präsentieren.)

siehe SloMo und zwar genau so. Es kribbelt dann immer so. Vorallem wenn man auf Arbeit am Schreibtisch sitzt oder Abends zu Hause, aber eigentlich lieber Einrad fahren würde.

Grey in grey

So sehen im Moment meine Einradfahrten nach der Arbeit aus: nass, kalt, windig und dunkel - hier eine Fotodokumentation :frowning:

Wenn jemand eine Auschnittsvergrösserung wünscht, einfach PN … :wink:

ach so… :smiley:

ach so :smiley:
danke… :slight_smile:
naja. zum schluss war es wirklich sehr dunkel, und im wald noch ein bisschen nass…
=> matsch-pfütze erst gar nicht und dann etwas näher als man wollte gesehen :smiley:

aber an sonsten wirklich ganz schön :slight_smile:

@cyc was ist das?? xD

ich würd sagen grau in grau, kann man doch gut erkennen, oder?

hat er vergessen, den objektivdeckel abzunehmen und den contrast des bildes nachbearbeitet oder wie?! xD

Graues Einrad vor grauem Hintergrund

das erste Camälion (Lautschrift) Einrad!!!