Letzter Uniausflug

Nach´m Abi, ganz sicher :slight_smile:

Ihr habt alle soo tolle Umgebungen zum fahren :angry:

Und bei mir alles Plattland…Kilometerweit ich will auch mal ind en Downhill genuss kommen.
Bei uns kann man echt über die Berge rüberspringen :roll_eyes:

Bitte unbedingt Bescheid sagen. Wenns am WE ist oder ich Urlaub hab, würd ich mitfahren…

Sobald mal wieder eine Tour ansteht, die nicht erst am Vorabend geplant wird, werde ich natürlich an diversen Stellen ankündigen. Ich freue mich ja über (fast) jeden Mitfahrer.

Freue mich natürlich, wenn du den weiten Weg von Leipzig in die Umgebung der Freiberg-Dresden-Achse auf dich nehmen willst…

…wobei du ja bei von mir geplanten Touren dazu neigst dich ernsthaft zu verletzten, weswegen ich dich eigentlich nicht mitnehmen sollte. :stuck_out_tongue: :smiley:

Sonnenuntergang

Wir haben den Sonnenuntergang am letzten Mittwoch für ne Foto Session genutzt und dabei sind unter anderen die folgende Fotos entstanden.
Mehr wie immer unter einradhalle.de

Hallo Forrest

Das erste Bild ist einfach wie ein Traum.

Viele Grüße
Sanne

Die Bilder sind allesamt klasse! :slight_smile:

Wenns in Richtung Sächsische Schweiz geht ists immer gut :slight_smile:

Das nächste mal werde ich nen Stollenreifen fahren und keinen Big Apple. Im Wald auf nassen Wurzeln kommt der eben nicht so gut… Abgesehen davon hab ich doch jetzt diese hier. Damit verstauche ich mir das Sprunggelenk garantiert nicht so schnell, genau wie Überdehnungen der Archillessehne der Vergangenheit angehören sollten. Zumindest nicht an so ner doofen Stelle… :wink:
Aber ich hoffe du hältst es mir zugute, das ich die restlichen ca 20km zum Auto noch auf dem Einrad zurückgelegt hab… :sunglasses: (weil laufen ging ja nicht mehr… :astonished: )

Ich dachte, ich hätte hier neulich schon einen Link zum englischen Teil gepostet. Na, vielleicht habe ich nicht auf “Antworten” geklickt…

Freitag und heute

wie ich glaube ich irgendwo erwähnt habe arbeiten wir an einem grösseren projekt, nämlich einem film mit richtiger handlung und so, es werden verschiedene disziplinen involviert sein (so gut wir dies eben können :o ) mit schwergewicht muni… hier ein shot aus einem probelauf (wird er springen? wird er es stehen? überleben? wer ist es überhaupt?)…

der film wird im nächsten jahr erscheinen…

Woah cooles Bild, turtle!

Ich liebe Muni, Drops und… Einfach alles, was mit Sprüngen und Bergabfahren zutun hat. Und da ist dein Bild echt genau in meinem Geschmacksfeld :smiley:

Ich hänge auch mal ein paar Bilder an von meiner letzten Foto-session :smiley:

@ippi: das erste bild ist welklasse, für mich das beste beild, dass ich in diesem jahr gesehen habe (du weisst das kh bald endlich mal den fotowettbewerb lanciert?)

Danke für das Lob :slight_smile:

Nein, habe nicht gewusst, dass es da nen Fotowettbewerb gibt.

Um ehrlich zu sein ist es auch mein Lieblingsbild. Ist vorm Erfurter Dom, das ist ja meine Lieblingslocation :smiley: [siehe Zeitungsartikel^^]

Naja mal sehen, kann ja mal mitmachen beim Wettbewerb.
Vielleicht gefällt es ja auch ihm :wink:

Das erste Bild find icha uch super, beim zweiten stört mich der “lens flare”, ansonsten schönes Motiv :slight_smile:

http://capture.krisholm.com/

@apflstrudl: Hat ne Freundin bearbeitet :smiley:

Die Originalbilder habe ich auf die schnelle nicht gefunden, da war der ICQ-Ordner auf dem Müll-Computer doch eher zu finden :smiley:

Paul in Aktion - schöne Bilder!

Das erste Bild finde ich auch genial und das dritte ist ebenfalls klasse. In beiden Fällen eine schöne Perspektive. Ein bisschen weniger offensichtliche Nachbearbeitung würde den Bildern helfen, denke ich. :slight_smile:

Wirklich schöne Bilder, dank Wiki-pedia weiß ich jetzt auch was “lens flare” ist.
Beim dritten Bild bist du aber in irgendwas “reingelatscht”, soll aber wohl Glück bringen…:smiley:

@ippi sau schöne bilder

@turtle schöner helm (hab ich auch)
bin gespannt auf den film, bisher alles sehr vielversprechend

hatte heut ne schöne tour den schauinsland runter mit bombenwetter, leider ist mir ganz oben die bremsleitung gerissen und jetzt fahr ich ohne rad nach hause (aber wenigstens kann ichs morgen wieder abholen)

@jogi du hatest recht, ich brems doch viel häufiger als ich dachte, das bremsen ist teilweise so automatisiert das ichs erst realisier wenns keine bremse mehr gibt

Nein, das ist das Panzertape :smiley:

Meine Schuhe halten nämlich nicht mehr von allein x)