Letzter Uniausflug

@Jogi
Danke Jogi!

Ich glaube ich werde nun auch mal ein wenig in Protektoren investieren (und sie mitnehmen :o), damit ich mir hinterher nicht mehr so vorkommen muss wie ein verdellter Apfel. Das verkürzt doch signifikant meine Halbwertszeit.

Wenig Licht? Ja, ich bin auch gerade erschrocken, als ich die Bilder so grau in grau sah. Das einzig Farbige bist Du, aber unscharf, denn Du bist einfach zu flott unterwegs!

Gruss in den Norden und stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

@Lutz - gerne! Wir werden es bekanntgeben (hat Captain auch schon ab und an gemacht)

Bin heute ne kleine Runde (ca. 20 Min.) im Wald den Trimm-dich-Pfad entlang gefahren. War sehr angenehm und hab währendessen meine Kopfschmerzen prima ignorieren können…wieder daheim angekommen, war meine Körpertemp. dann doch über 37,7…

Hier ein paar Bilder:

Ist schon ein paar Tage her.

Lieber Scholli! Alle Achtung!

Was ich fotographisch sensationell finde ist der Schatten auf dem ersten Bild!

Nicht zu vergessen, die Zunge auf dem zweiten Bild. Ist die jetzt eigentlich ab? Das dritte Bild könnte darauf hindeuten … :astonished:

Genau diese Zunge war mir auch aufgefallen. :smiley:

Was noch auffällt: er wechselt offenbar öfter seine Sattelstütze als seine Klamotten.

und den Reifen und die Sattelklemme,…

Also ich würde einfach mal behaupten es sind 2 verschiedene Einräder. :roll_eyes: Eines davon hat ja ne longneck gabel…

Aber es sind echt tolle Pics!

Kölner Bucht

Heute war recht gute Fernsicht. Leider kommt das bei der Handy-Kamera nicht so richtig rüber. Auf dem unteren Foto ist das Siebengebirge zu erkennen.

Ich würde auch mal behaupten es sind 2 verschiedene Fahrer :wink:

Wenn man genauer hinschaut erkennt man auch noch einen dritten Fahrer :smiley:

btw. die Nabe ist auch noch eine andere :wink:

Freiberg-Meißen

Habe mich heute anlässlich des Feiertags in Sachsen auf mein geschlumpftes 26-er KH geschwungen und bin stolze 45,5 km gefahren. Ich schätze damit dürfte ich auch einen Marathon überstehen, vor allem weil beim Marathon wohl weniger Gelände und feuchte Wiesen angesagt sind, in denen man nahezu versinkt.

Die letzten 5 Kilometer bis zum nächsten Bahnhof waren aber sehr qualvoll. Da war nichts mehr mit großem Gang. Konnte mich gerade noch auf dem Rad halten…

Ein kleines Höhenprofil (Bilder folgen):

Da habe ich vollstes Mitgefühl. Bei meiner bisher einzigen 46-km-am-Stück Tour auf Speedy Gonzales war auf den letzten Kilometern auch völlig die Luft aus meinen Beinen raus. Da haben mich sogar im kleinen Gang zwei UPDs ereilt - bei Bodenwellen, die ich sonst nichtmal wahrnehme.

Wiener Neustädter Kanal

Hallo

So eine kleines Höhenprofil habe ich auch zu bieten.
Diese Stecke bin ich gestern mit dem KH29 mit 137mm Kurbeln gefahren.

Grüße
Fritz

Freiberg-Meißen - Bilder

@Fritz: Irgendwie sehen deine Berge größer aus. :slight_smile:

Hier ein paar visuelle Eindrücke von meiner Ausfahrt.

Da ging es ja fast die ganze Zeit den Berg runter :wink: Aber ich weiss, auch Berge runter fahren, kann beschwerlich sein. Es sieht aber nach einer schönen Ausfahrt aus.

Schöne Fotos übrigens :slight_smile:

Man kann es im Profil nur erahnen, aber auch wenn es im Mittel beständig abwärts ging, so ging es auf holprigen Wegen doch ständig hoch und runter und ich fand das irgendwie sehr kräftezehrend…

Insgesamt ging es übrigens ungefähr 400 m rauf und 700 m wieder runter.

Freut mich ja, wenn sie gefallen. :slight_smile:

:slight_smile: Sieht nach ner schicken Tour aus.Die Bilder gefallen mir. So eine Strecke hätte ich auch gerne bei mir :roll_eyes: Ausreden für einen Marathon hast du jetzt auf jeden Fall nicht mehr. :smiley:

Komm mich besuchen. :wink: Dann können wir das gerne gemeinsam fahren…