Letzter Uniausflug

kleiner schweizausflug

nach den 24h von davos waren haben elk-e, unisan und ich noch ein paar tage in den alpen verbracht.
hier teil 1.
wir sind mit der sesselbahn in savogney hoch, mit dem muni runter.
wie man sieht ein klasse ausflug
leider habe ich keine bilder von sandy:(

somewhere in blackforrest

und anschließend noch ne kleine runde am schauinsland.
800hm mit seilbahn hoch und muni runter
witch was ebenfalls very nice:D
upps da is ein 24h bild reingerutscht:o

P7035670.jpg

Ein rad im regen

Ich bin gestern von meiner Klassenreise aus Naumburg wiedergekommen. Trotzt völliger Erschöpfung und Schlafmangel musste ich meinem Einradentzug noch am selben Abend ein Ende setzen:). Das Wetter hatte an diesem Abend Regen, Regen oder Regen im Angebot :smiley: Es war eine lustige, sturzreiche und nasse Cross Country Tour :wink:

war heute in den bergen bisschen einradfahren…leider hats geregnet. der weg war aber trozdem gut.

Bikepark Albstadt

Bei uns hat vor 2 Wochen in Albstadt an Bikpark aufgemacht.Den haben wir heut mal getestet!Ist zwar an Schelpplift aber Einradfahrer wilkommen!!!

http://www.wsv-tailfingen.de/content/category/2/4/55/

Gruß
Axel

MUni im Tessin

nem a bev 'na bira
sì grazie…

http://picasaweb.google.com/unisan180/MUniImTessin#

Bissle Flat auf´m Gipfel!Jetzt gibt man im Tessin richtig gas, Bild 11 ist daher mein Favorit!!

Gruß
Axel

spitzenfahrer spitzenbilder

ich muß dazu bemerken, dass viele der bilder die ich reingestellt habe auch von sandy gemacht wurden, - deshalb ist er auch so selten darauf zu sehen;)

man sieht mich doch im bild 20 auch wenn nicht genau beim fahren :wink: :o :smiley:

Samstag mit Sophia zusammen Dusiburg erkundet…

Foto: Steffen Köster

Wo in Duisburg ist das? Ich geh in Duisburg wenn ich mal bei meinen Eltern bin immer im Landschaftspark fahren. In DT kenn ich keinen besseren Trial spot.

Im Landschaftspark waren wir auch.
Und dann eben noch Skateplaza im Rheinpark…

was ist das linke fürn Einrad?

Sieht nach einer KH Gabel aus (zu erkennen an der Farbe) mit einer Qu-Ax Nabe drin (auch an der Farbe zu erkennen). Damit ist auch klar, welche Kurbeln drauf sind. Der Reifen sieht nach einem Maxxis aus. Und die Pedale dürften die Odyssey Twisted sein. Felge und Sattel kann ich nicht erkennen.

Das ist so ein zusammengestelltes von dieser
Qu-Ax aktion !

Alles richtig.
Sattel: KH Fusion Street Gel
und Felge von Qu-ax

unicycle.tv

-is nur ein test :wink:

war mit der familie in cannobio, italien (noch fast tessin). habe mich zweimal 4-5 stunden verabschiedet und jeweils rund 1300hm trauf (fahren und v.a. wandern) und dann über super trails runter…es war gigantisch!

Hier ein paar Bilder die letzte Woche während des Kindertörns (bei dem ich sowas wie ne Betreuerin war) entstanden sind. Die Kinder durften am Steg nur mit Schwimmweste baden gehen, deswegen bin ich als Vorbild auch mit einer gesprungen :slight_smile:

uni3.JPG

uni.JPG

auf der suche nach dem “holy trail”: heute mit andi in ein neues gebiet (15 min. mit dem auto), mit der gondel hoch auf 1700müm (sehr kleine gondel, privat, musste mein 26" auseinandernehmen, damit es platz fand :stuck_out_tongue: ), dann 400hm rauf und alles runter bis wieder auf 500müm… supi!! :smiley: