zwillinge? drillinge? fünflinge?
geiol!
wusste gar nicht das ihr so viele zwillinge seit:p
zwillinge? drillinge? fünflinge?
geiol!
wusste gar nicht das ihr so viele zwillinge seit:p
War sau schwer immer so knapp hintereinander mit meinen Zwillingen zu springen, wir sind andauernd zusammen gestossen :(.
@ lutz: geile bilder 
Super Aktionbilder!!!
@Lutz schöne Bilder
Teilweise sind allerdings die bilder zu stark bearbeitet imo. Bei den Sequenzen gefällt es mir persönlich besser wenn die Bilder kaum bis keine Bewegungsunschärfe drin haben. Vllt mal deinem Fotografen sagen, dann kann er es ja mal ausprobieren 
Ich mags zwar normal auch nicht so besonders wenn die Fotos zu stark bearbeitet sind, aber das Eine davon ist genial. Das musst du mal als Poster herausgeben 
die sind echt alle enorm geil!!! 
nicht der letzte
aber einer der schönsten aufflüge war diesen feb mit flo und elke in schottland.
in zwei wochen sind wir 5000m hoch und wieder runter und ne menge XC gefahren alles singletrail, stalkerpath oder notrail.
dabei haben wir wohl als erste einen munro (schottischer berg über 3000ft) mit muni bestiegen / runtergefahren.
es war nass, kalt und saugeil:D
jogi

Das ist in der Tat ein Kunstwerk!
Freut mich das Sie euch gefallen. Mit bearbeiten ist aufjedenfall immer so eine Sache, aber bei dem Bild gefällt es mir sehr gut. Bei dem http://joschi.dnull.net/gallery/view_photo.php?set_albumName=unicycleshots&id=MG_8476tifd Bild ist es mir ein bisschen zu viel aber das ist halt auch Geschmackssache. Ich leite dem Fotografen/Bearbeiter aufjedenfall euer Feedback weiter.
…auch mal will…
war damals, als ich noch jung war, mit dem Motorrad schon super klasse
Über 60 Einradfalken haben sich heute mal auf den Weg zur Pizzeria nach Detmold begeben [6km hin und 6km zurück].
Ein paar Bilder von der Fahrt:
Wir hielten den Verkehr auf:
Die Großen helfen den Kleinen:
-“Wo sollen wir die Einräder hinlegen?”
-“Stellt sie einfach rund um den Baum ab.”
mit zolipop eskorte!
nicht schlecht 
jogi
Strampeltechnik
Es gibt diesmal zwar keine Bilder aber ein paar Daten.
Rad: KH 36"
Tourlänge: 10,90km
Fahrzeit: 00:36:39 min (bei der ODM würde ich gerne eine Zeit um 25 min fahren:o)
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 17,87km
Max. Geschwindigkeit: 28,52km/h (auf nem ebenem Streckenabschnitt
)
Auf dieser kleinen Tour wollte ich eigentlich meine Trettechnik ändern. Also mehr mit dem Vorderfuß auf dem Pedal stehen und die Wadenmuskulatur effektiver benutzen. Das hat nicht so wirklich geklappt.
Ich war zwar deutlich schneller und weniger erschöpft, habe mich aber sehr unsicher gefühlt und hatte schnell Schmerzen an den Außenseiten der Füße (
). Es ist eben nicht einfach eine Fahrtechnik, die man seit zehn Jahren ausübt zu ändern.
wegen der ODM wo kann ma sich anmelden oder muss ma sich gar net anmelden
Guckst du hier.
s.giorgio
:):)

sau geiles bild