Letzter Uniausflug

Lol, die machen sich alle lustig über dich und noch mehr über die, die meinen dich gesehen zu haben :smiley:

…aber das gehört ja alles eig. nicht in diesen Thread…

@Yeti
cooles pic aber wo ist der tropensturm?

@Carina
scheinen ja supertage gewesen zu sein…super bilder!
wer sind denn die full faces? michi und?

Dürfen wir die Nachtaktiven in die Schranken der Spamtrööts verweisen? Deren gibt’s ja einige. Hormonbedingt scheint das gerade etwas zu eskalieren. :wink:

Das Foto ist vom Samstag. Der Sturm war am Sonntag.

Ist in Arbeit :wink: Wird vermutlich sogar zwei geben, eines davon nur mit Stürzen :roll_eyes:

Ja, das sind Michi und Christian (im Forum Eda) :slight_smile:

Ach komm, wir haben uns doch hier sehr zurück gehalten und als es anfing richtig off-topic zu werden haben wir auch ganz brav aufgehört…

und um noch was zum Thema zu sagen:
@Carina Ich freu mich auf den Film!

Tour de Hohenlohe

Letztes WE war wieder einmal die Tour de Hohenlohe
Chris216 und ich sind die kleine Tour (52km und 619 Hm) gefahren.
Eigentlich schade, dass nach Crailsheim 2 Einradfahrer von sehr weit kommen um als einzige Einradler dabei zu sein.
Wir hatten traumhaftes Wetter und die Tour war wie erwartet anstrengend.
Am Vortag konnten wir in Rothenburg ob der Tauber das Mittelalterfest und den Fackelzug mitmachen.
Kurzum: ein super schönes und anstrengendes Wochenende.
Die weite Fahrt hatte sich gelohnt und vom Mega-Stau in Bayern blieben wir verschont.

Charly deine Hose fasziniert mich immer wieder :smiley:

Ja, die hat auch dort ganz schon Eindruck gemacht :wink:
Ich hab’s aber morgen nicht an, weil das Dress zZ in Salzburg ist.
Kommst du eh morgen?

Dress? Ich dachte, was wären Funktionslaiberl und -hos’n :roll_eyes: :thinking: :smiley:

Ebersberger Forst

Hallo,

war heute mit meinem neuen QX29 auf meiner Lieblingsrunde im Ebersberger Forst (bei München).

Albatros

Komisch in der Vorschau waren die Bilder noch drin…
Also nochmal

Idyllisch :slight_smile:

Norwegen

Ich habe jetzt endlich mal meine Norwegenbilder nach Einradbildern durchgesucht und ein paar rausgesucht. Ich hatte nur mein 20" Trial dabei zum einen, weil das sich viel leichter die Berge hochtragen lässt und zum Anderen mein MUni zum Zeitpunkt der Abreise nach Norwegen noch in Brixen war.
Die Bilder erklären sich eigentllich von selbst. :wink:

Norwegen ist ein super schönes Land!!!

kenn ich des erste noch garnicht? kann mich zumindest nicht dran erinnern…
aber des 4. find ich richtig toll :smiley:

fährste in ein paar jahren nochmal mit mir da hin?

und super groß. sieht nach südnorwegen aus..wo denn da?

Ja eh… :roll_eyes:
Ich war nur etwas schreibfaul

Tolle Gegend :sunglasses:

IVO, Benedikt, Ernst und ich waren gestern im Wienerwald
Wir sind den Stadtwanderweg Nr. 2 zum Hermannskogel rauf und wieder runter und nochmal fast ganz rauf und noch einmal runter gefahren.
Also Ben ist bis auf ein paar Meter auch die ganz steilen :astonished: Stellen rauf gefahren, Ivo hat ein bisschen geschwächelt und Ernst und ich haben hinauf sehr viel geschoben und runter auch etwas :o

Danke für die Fotos, war ne feine Tour!

Unser Video von Saalbach ist endlich fertig. Es war einfach herrlich!

Zwischen Mandal (ca. 1/2h) und Kristiansand (ca. 1h) direkt am Meer. :slight_smile:

Genial! Da will ich auch mal hin!!!