Letzter Uniausflug

cool!
und der hund wollte die ganze zeit helfen? :smiley:

Sehr unterhaltsam, gefällt mir richtig gut!

Downhill-Tage in Saalbach

Wir Welser Einradfahrer haben drei wunderschöne Tage mit den Munis in Saalbach verbracht. Die Strecken dort sind echt geil :smiley: Die X-Line zum Beispiel führt über 6km und 1000hm über Wiesen, Wälder und North Shore Elemente ins Tal :slight_smile:

DSCI0007.JPG

DSCI0009.JPG

DSCI0017.JPG

DSCI0035.JPG

Wann kommt das Video?
Als nächstes kann ich euch nur den Bikepark Leogang empfehlen.

Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende eine Barbadosumrundung machen. Aufgrund des doch sehr heftigen Verkehrs, der engen Straßen und der Tatsache, daß die Autofahrer hier ohne Rücksicht auf Verluste drauf losfahren habe ich mich gestern nicht getraut. Verkehrunfälle mit (den wenigen) Fahrradfahrern sind hier wohl an der Tagesordnung. Heute ist Sonntag und da ist die Insel tot. Die Leute gehen in die Kirche und danach nach Hause. Die Straßen sind leer. Dummerweise ist heute wettertechnisch Weltuntergang angesagt mit Tropensturm und allem drum und dran. Aus meiner Tour de Barbados wird also wohl nichts mehr.

Aber zumindest kann ich ein Barbadosfoto ohne Einrad anbieten:

Ok, ok, ist nur fast echt. Hier die beiden Originalfotos aus denen es zusammengebaut ist:

Und auch wenn man es nicht unbedingt erkennt, das bin wirklich ich, der da springt.

Dive.jpg

SAM_1031.JPG

20120909_171457.jpg

Im oberen hab ich gedacht du bist ein großer Vogel :smiley:

me too :smiley:

Jetzt, wo ihrs sagt … Sieht tatsächlich nach Vogel aus. Der rechte Flügel ist allerdings etwas ausgefranst. :o

+1

Ah ja? Wer einmal lügt … :roll_eyes:

Komm vorbei, dann springen wir zusammen!

was auch nicht beweisen würde, dass der auf dem foto wirklich du bist :roll_eyes:

Da muss ich meinem Freund Recht geben. Das würde lediglich beweisen, dass du dich traust da runter zu springen…

Ungläubiges Volk! Hier der Ausschnitt aus dem Originalfoto in voller Auflösung:

Ich weiß, beweist immer noch nix. Könnte ja mal wieder manipuliert sein. Außerdem, wer weiß ob ich überhaupt auf Barbados bin. Vielleicht existiere ich ja nicht mal.
Und die 6 oder 7 Meter springe ich noch in 30 Jahren. Jawoll.

Dive.jpg

ok, ja, da bist du zu erkennen…
Dass du existierst, daran habe ich noch keine Minute gezweifelt und eigentlich habe ich dir auch gleich geglaubt, dass du das bist, wir sind nur manchmal etwas klugscheißerisch wir zwei, gab da mal so ne Gruppe, erinnerst du dich? Da waren wir drin, Schwoagara ist da glaub sogar noch drin…
Ansonsten lässt sich ein Yeti leichter im Himalaya als auf Babados vorstellen :wink:

bist du da nicht mehr drin??
dann wirds aber wieder zeit!

Nomen non semper est omen. Soll heißen, ich kann auch klugscheißen. Und im Himmalaya war ich noch nie. Mit Badehose wärs mir da auch zu kalt. Ohne allerdings auch.

Die Leute im Himalaya behaupten aber z.T. dass sie dich gesehen haben…

nee, des war ein südtiroler, aus brixen…:smiley:

Vielleicht meinten sie, daß sie mich hier im Forum gesehen haben.

Und über die Beziehung zwischen mir und diesem Südtiroler wird ja viel gemunkelt. Peter Sloterdijk sagte am 1. Juni 2008 im Philosophischen Quartett im ZDF zu und über ihn “Er war 30 Jahre lang sozusagen das Maß aller Dinge in den Fragen des Bergsteigens, des Alpinismus. Sozusagen unser Mann im ewigen Eis. Sie waren so lange in Nepal, dass die Yetis jetzt sich schon über Sie unterhalten und sich fragen, ob es den Messner wirklich gibt!”