Here it is ![]()
Für den genialen Schnitt ist wie immer From the woods verantwortlich ![]()
Zu späät ![]()
scheiße ^^ ma soit hoid gaunz obi srolln
najo, dopplt hoit bessa ![]()
stimmt, ich habs mir glatt noch ein zweites mal angeschaut.
jetzt fehlt nur noch das video mit den stürzen ![]()
Echt tolle Strecke. Beergee.. da will ich auch mal wieder hin!
schade, daß ich nicht mit konnte :(,
Ernst hat mir erzählt wie toll es war,
vielleicht klappts ja das nächste mal…
sehr schönes video da kriegt man richtig lust zu fahren ![]()
36er Tour nach Keilberg
zuerst bin ich etwa eine halbe Stunde durch die Stadt gefahren, dann kam der lange Anstieg nach Keilberg rauf, etwa 130Hm bei ~10%. Dort bin ich dann in den Wald gefahren und mit einer für mein 36er etwas zu steilen Abfahrt wieder herunter.
Stadtwanderweg 2
Nachdem es hier in Salzburg schon den ganzen Tag regnet, hab ich mir endlich die Zeit genommen und die Videos vom letzten Ausflug in Wien zusammengeschnitten.
Und hab auch ein bisschen Text getextet.
Wiener Stadtwanderweg 2 mit dem Einrad
Wie immer ein Top-Bericht, danke Charly ![]()
Ihr spinnt ja … ![]()
Korrekt! ![]()
Chimmispitz
Ich bin heute recht spontan von Landquart (530m) auf die Chimmispitz(1800) und von dort über Grot nach Bad Ragaz (500m).
Insgesamt warens ca 32km über eine Mischung aus Forstwegen, Singletrails, abgerutschten Wegen und Matschlöchern.
vor meiner Haustüre rumgurken und dich nicht melden tststs…
Ich bin bis gestern morgen noch davon ausgegeangen, dass ich mit 2 Kollegen wandern gehe. Die haben abgesagt als ich schon auf dem Weg zum Bahnhof war. Bin dann schnell zurückund hab mir das Einrad geholt hab aber nicht mehr dran gedacht dir Bescheid zu geben. Evt. bin ich nächstes Wochenende nochmal in der Gegend unterwegs.
Hallo Charly, bin erst heute wiedermal dazugekommen ins Forum zu schauen, gefahren bin ich nun auch schon einen Monat nicht mehr.
Eine gute Woche bin ich noch mit der Weinlese beschäftigt, dann hab ich zumindest am Wochenende wieder Zeit fürs Einrad fahren und beim nächsten Mal möchte ich unbedingt dabei sein.
Downhill am Wurbauer Kogel
Stefan, Michael und ich sind heute im Bikepark Wurbauerkogel Downhill fahren gewesen ![]()
Zumba?
Tour zur Talsperre Lichtenberg (und ein bisschen darüber hinaus)
Dank Besuch von Nadine kann ich endlich wieder von einer Tour berichten, die wir natürlich gemeinsam gefahren sind.
Der Weg führte uns heute bei wunderschönem Herbstwetter von Freiberg startend über die Talsperre Lichtenberg im Erzgebirge nach Nassau. Dort bestiegen wir den Zug und fuhren wieder heim. Wir legten ca. 45 km zurück und kämpften uns 700 Meter in die Höhe (Nadine fuhr meist, ich schob häufiger).
Hier das obligatorische Beweisfoto:
Und dann noch ein Talsperrenpanorma:
Und zuletzt ein kleines Höhenprofil: