Zu Muttertag stand natürlich ein Besuch bei Muttern an. Die hundert Kilometer mit teilweise unangenehmem Gegenwind haben mir ganz schön zugesetzt. Aber die Spargel waren noch bissfest!
Ich hoffe 100 km für eine Tour hin und zurück. Ansonsten hätte ich Angst vor dir .
Christian
Nee, leider nicht. Es waren 100 km gegen den Wind. Die Rückfahrt war dann im Zug.
Heute bin ich mit den One Wheel Dragons den Türkensturz Klettersteig gegangen. Vom Gipfel runter genossen wir dann noch einen schönen Downhill
…und sonst alles klar bei Euch
@carina: cyc hat mich letztes Jahr auch für einen kletterstein begeistert (700h) finde ich eine sehr coole aufstiegsvariante, bei uns hast dafür wider noch zu viel Schnee…
…deshalb gestern auf halber höhe:
ein perfekter muni tag: 11 stunden wandern und musizieren!drei gondlfahrten, drei knackige aufstiege (mehr als 1500hm), eine Fahrt durch eine Höhle, einen Platten, einen fast Hungerrast, tolle, endlose downhills und ein ziemlich fertiger turtle. dann mit luis auf dem Berg übernachtet und heute morgen runter gewandert!
Bilder gibt’s HIER
Ich war die letzten zwei Wochen in Südfrankreich unterwegs da ich dort einen Auftritt hatte. Das erste Bild ist beim Festival entstanden das zweite nahe st. tropez am Mittelmeer. Weitere Bilder gibt es auf meiner homepage.
Schöne Bilder!War sicher an geiler Urlaub!!!
Greetings
Greetings to turtle from Tessiner Einradtreff
Danke, danke!
Ich bin dieses Wochende nach fünf Wochen recht konsequenter Verletzungspause wieder mit dem 36" gefahren. Nicht schnell und auch nicht wirklich lang (etwa 15km in 1h).Es fühlte sich recht gut an auch wenn manche Sachen, wie Fuß auf dem Pedal verstellen oder im stehen fahren, noch nicht so gut gingen und auch das Knie noch weh tat. Beides hielt aber entgegen meiner Erwartungen nach dem Fahren nicht lange an. Mein Schlumpf und erst recht mein Muni werden sich noch etwas gedulden müssen bis sie wieder zum Einsatz kommen aber immerhin kann ich zumindest den Langstreckenrennen auf der UNICON wieder etwas positiver entgegensehen
fein, fein
Pfingsten in Salzburg
Am Samstag waren Hugo und Digger bei mir in Salzburg
Wir sind zwei Mal den Gaisberg hinunter gefahren und hatten dann entsprechenden Muskelkater
Am Sonntag war ich mit Hugo und Schwoagara in Werfenweng.
Der Bischling hatte unseren Muskelkater ins unermessliche gesteigert.
Es waren zwei suuuuuper Tage.
Schönstes Wetter, eh klar viele Höhenmeter und sehr viel Spaß
auch wenn dus nicht glaubst, aber auch meine muskeln katern
war echt ne super tour gestern! und die fotos sind ja auch ganz pasabel!
“Unermesslich” ist wohl der richtige Ausdruck, um den Muskelkater zu beschreiben. Man sollte Treppen abschaffen
Jedenfalls war es in der Tat fantastisch, und die Stunts von Charly waren sehenswert
Vielen Dank nochmal an Charly für die gute Tourenauswahl und auch sonst für alles
Letztendlich war es schön, digger mal wieder zu sehen und den Schwoagara mal kennen zu lernen
:):)
muskelkater
ach, so muskulös ist der doch garnicht!!
Was hat’n das Stützrad mit dem letzten Uniausflug zu tun? (Ja, natürlich weiß ich, welches Stützrad das ist)
irgendwer hat mir davon erzählt… bloß wer???