Letzter Uniausflug

Danke.
Es ist kein Handyfoto. Ich habe es mit einer Kompaktkamera gemacht,
dann beschnitten und im Microsoft Office Picture Manager ein
wenig mit Helligkeit und Kontrast gespielt.

Wienerwald

Ich bin heute mit Ernst, Ivo und Benjamin eine Wienerwaldrunde gefahren
Wir hatten wunderschönes Herbstwetter.
Letztes Jahr hatten wir jede Menge Schnee auf der selben Strecke.

P1000300.jpg

P1000301.jpg

P1000302.jpg

P1000303.jpg

P1000304.jpg

P1000306.jpg

P1000307.jpg

Schlamm

Ivos Schlappen waren selbst nach 3 Stunden Schlammschlacht halbwegs sauber

P1000314.jpg

Hehe, nur damit es in Zukunft zu keinen Verwechslungen kommt: Benedikt statt Benjamin :wink:

und dank Schlabberhose ist der Reifen auch relativ sauber geblieben. :roll_eyes:

Das war fĂŒr ihn kein Problem, weil ich ihm mein KH29 geborgt habe.
Ich darf nun zwei Munis sauber machen.

Der Dreck ist eine Zierde, der bleibt gefÀlligst dran :wink:

DafĂŒr, daß er kein Einrad besitzt, fĂ€hrt Ivo aber gar nicht schlecht 
 :smiley:

Der Dreck ist schon weg.
Die Zierde an meinem Einrad bin ich.

Ivo fÀhrt ja normalerweise mit den HÀnden in den Hosentaschen,
aber Charly und ich haben bemerkt, dass er die HĂ€nde aus den Taschen nimmt, wenn es fĂŒr ihn etwas schwieriger (fĂŒr mich unfahrbar) wird.

Also in dieser Jahreszeit ist Muni immer mit Schlamm verbunden. Daher gönne ich dem Muni nur eine KatzenwĂ€sche im Bach. Das muss genĂŒgen!

In anderer Jahreszeit ist weniger Schlamm - dann reicht die KatzenwÀsche erst recht! :sunglasses:

LOL - der war gut! :slight_smile:

Diese beknackten LÀufer! Jetzt haben sie mir meine Hausstrecke teilweise zertrampelt. Wo vorher ein Pfad durch den Wald war, ist jetzt nur noch eine Schlammrinne. Zumindest sieht es so aus, als hÀtten sich auch einige dabei gut in den Matsch gelegt. Da scheint gestern wohl ein Volkslauf stattgefunden zu haben.

Insofern war mein heutiger Ausflug weniger erfreulich. Es gab noch ein paar andere Stellen, wo es einfach viel zu rutschig war. :angry:

Der innere Schweinehund hat mich heute fast geschafft. Trotz anhaltender ErkĂ€ltung und fiesem Nieselregen wurde ich ĂŒberzeugt nach draußen eine Runde fahren zu mĂŒssen.
Es wurde dann eine kleine 36iger-Fahrt mit Nitram mit knapp 18 km und immer dem Regenschauer davon gefahren. Das Rad (und ich auch) sahen dann aber auch aus, wie sau. Beim nÀchsten Mal wird der Dreck schon wieder abfallen :wink: .

Bezieht sich das jetzt nur aufs Rad oder auch auf dich? :astonished:

27 km regen, schlam und ditches auf surlys nate tire.
Wo der grip aufhoert schwimmt der reifen einfach drueber.

:slight_smile: :sunglasses: :smiley:

Jo sowas hÀtte ich brauchen können :smiley:

Du kennst das wetter ja aus kassel.:slight_smile:

Jau :d :d

Hier nicht anders!

Schlammschlacht am Schönberg (Freiburg). Der Berg ist ein ziemlicher Lehmklotz und wurde bestimmt nicht im milden Winter benamst! :roll_eyes:

Das Foto ist nicht gut (Handy) aber die Grundfarbe kommt doch ganz gut zur Geltung! :wink:

Ich stelle fest, dass es ist wie mit dem runierten Ruf. Am Ende hÀtte es nichts mehr ausgemacht da auch noch reinzufallen. :wink:

Der Downhill auf dem Single Trail vom der Gipfelwiese nördlich runter zum Gasthof Schönbergblick und dann direkt rechts an der Scheeburgruine runter (gelbe Raute) bis zum oberen Ende des St. Georgener Rebergs ist nett. Ohne Matsch wahrscheinlich recht locker bis auf oben.

IMG00151-20120108-1538.jpg

Ich ziehe meine Aussage, nachdem geposteten Foto von Cyc zurĂŒck :frowning:

ich weiß gar nicht, wo ihr den ganzen schlamm herkriegt :smiley:

IMG_2428.jpg