@bosinke:Also bitte! Unglaublich, dieser K.junge! Don’t drink and ride!
Es sei denn… also es gibt da dieses abge…rissene Gasthaus im H.wald :D:p
I like
@bosinke:Also bitte! Unglaublich, dieser K.junge! Don’t drink and ride!
Es sei denn… also es gibt da dieses abge…rissene Gasthaus im H.wald :D:p
I like
Du machst gerade meinen ehem. Signaturspruch “Don’t drink and drive. - Well, I’ll ride my unicycle.” kaputt…
@cyc: das ist der Marglchopf, der Hausberg von Buchs SG wo ich arbeite. Ich habe nur die letzten 800hm gemacht, vom Tal wären es rund 1600hm, damit würde sich auch der downhill erheblich verlängern (singletrail von oben bis unten!!)…ich hatte aber nur gut zweieinhalb stunden zeit bevor ich wieder bei der arbeit sein musste…
Sowohl als auch. Wie du möchtest. Feste Regeln gibts da nicht und weggemobbed wirst du sicher auch nicht, egal wie du es machst.
Vorgestern hab ich in China nochmal richtig Gas gegeben, um noch einmal einen neuen Rekord im Flaschen Fahren, aufzustellen ;).
Mehr Fotos gibt es hier: http://lutzeichholz.de/guinnesshow-china/
Nee, Lutz, so geht das nicht! Erst war mir das Mädchenrosa ja jedesmal aufgestossen. Inzwischen ist es aber Kult und Markenzeichen. Also so ein langweiliges Blau geht sowas von gar nicht! Bitte Umlackieren!
Du könntest fast den gerissenen rosa Rahmen bei Ebay einstellen. Wenn ich ans heiratswillige koreanische Publikum denke, dann könnte da bei entsprechender Vermarktung ganz gut was zusammenkommen, was man ja einem guten Zweck zukommen klassen könnte.
So, so, also wieder mit Jahrhundertrekordverhinderung. Warum stellst du die Flaschen nicht im Kreis auf? Ja, ich weiss schon, die Sendezeit ist begenzt …
letzte Ausfahrt 36’’
Nachdem es heute eine elendige Rumrutscherei auf den Nebenwegen war, wird das 36iger wohl heute eingemottet.
Hier entsteht übrigens eine neue Unterführung unter der S-Bahn, auf das alle 2-Räder zukünftig ungehindert durchfahren können.
Die Guinness Regeln sorgen dafür das es genau grade sein muss. Warum sie in letzter Zeit immer nur paar cm länger bauen weis ich nicht. Ich hab CCTV gesagt das sie mindestens 10m bauen müssen damit ich einen neuen “Rekord” aufstellen kann. Hab schon gedacht das sie dann 11-15m bauen.
Viel mehr als 1-2m mehr würde ich im Moment aber eh nicht fahren, weil es sonst nur noch in große Studios passt und es für die Zuschauer keinen großen Unterschied macht.
Ich bin gerade ~25 Km gefahren.
Also Marathonkondi habe ich noch keine, hätte aber schlimmer sein können.
Ich bin gerade 40km gefahren. Die Zeit war aber nicht marathonwürdig.
Gibt es ein Regelwerk für mit-Einrad-über-Flaschen-fahren? Fast alle Guiness Weltrekorde sind doch so gestaltet, daß irgend jemand etwas Besonderes macht, was sonst eigentlich niemand macht. Da würde ich erwarten, daß die Regeln genau so gestaltet sind, wie der jeweilige Rekordhalter sie sich zurecht biegt. Oder kann man jetzt einen weiteren “Weltrekord” aufstellen im mit-Einrad-über-Flaschen-im-Kreis-fahren?
Wenn Guinness das interessant findet kann man es machen.
Gibt da für jeden Rekord sehr strikte Regeln, die sich aber Guinness ausdenkt.
Weil wir das in Israel ohne offizielle Guinness Judge gemacht haben, hat Guinness uns vorher die Regeln zugeschickt (wobei der Rekord da nie eingereicht wurde). Da steht ganz genau drin was für ein Einrad, wie die Flaschen aufgebaut werden müssen usw. Oft treten bei diesen Rekord Shows ja zwei Leute gegeneinander an oder fordern den “Rekord” Halter in Abwesenheit heraus. Drum achten sie schon darauf das dann gleiche Verhältnisse herschen.
Ich sehe Rekorde so wie so etwas anders, aber ob ich in so einer Sendung jetzt einen neuen “Rekord” aufstelle oder einfach nur so ein paar Sachen zeige ist für mich egal. Die “Rekorde” ermöglichen mir zumindest unseren Sport relativ häufig einen großen Publikum vorzustellen (in China gucken die Sendung 50-100 Millionen) und da auch immer mein Video “extreme unicycling 2010” gezeigt wird, kommen auch die etwas sportlicheren Outdoor Disziplinen, hoffentlich gut rüber.
war heute filmen bei santa cruz:
1000 Berge-Tour in Berlin
Der Kontrast kann nicht größer sein zu Turtles Fotos
Heute haben wir den ersten Abschnitt zu unserer 1000 Berge-Tour von Berlin gestartet
Hier ein paar Eindrücke von den höchsten Erhebungen im Süden von Berlin:
nach dem Gipfelsturm Montescherbelino Berlin Lichterfelde:
Danach der Müllberg in Marienfelde:
Gefahren sind wir auch:
Ein kleines Treppenfahrabenteuer.
und als Locationscout unterwegs für unser Lightfield-Boys-Gang fürs nächste Mal zum Trialen:
schrecklich!
es tut mir in der seele mit anschauen zu müssen wie es mit Turtle so steil bergab geht.
aber ich glaube er ist einfach nicht zu retten und würde jeden der ihm versucht zu helfen mit in die tiefe reissen.
allerdings muss man auch berücksichtigen das er auf einem sehr hohen niveau war bevor er sich in die tiefe stürzte, und selbst wenn er ganz unten angekommen ist wird er immer noch höher sein als die meisten von uns (rund 450m:p)
möge er immer sanft landen! (nein nein, es ist nur weil so ein erdbeben könnte einenflutwelle auslösen und dann brechen hier die deiche…:p)
das stimmt… em Schluss bin ich immer auf 460müm also nicht ganz niveaulos!
das gestern hat wirklich spass gemacht, habe mich v.a. aufs filmen mit der gopro2 konzentriert… hoffe da kommt was heraus, auf den ersten blick sieht man, dass sich die qualität der videos deutlich gesteigert hat. leider habe ich die optimale befestigung noch nicht gefunden: helm ist zu hoch, direkt am rahmen habe ich gestern versucht…etwas viel bein drauf, brustgurt etwas wacklig… beim nächsten versuch mal am lenker probieren…
der skistock aber bewährt sich ganz gut, ist nur etwas anstrengend auf die dauer…
nochmals in santa cruz, diesmal aber mit muni und board! video kommt bald, hier einzelbilder aus dem video:
Ist das auf dem letzten Bild ein UPD oder ein erfolgreicher Salto?
lass dich überraschen
…obwohl es so aussieht, dass ich das video niergens hochgeladen bekommen, k.A. was da los ist…