Letzter Uniausflug

100 km?! :astonished:
Verrückt…

Kannst du mir diese Mittel und Wege verraten? :roll_eyes:

Z.B. https://proximize.me/

Wenn ich das richtig verstehe müsste ich da bei dem einen Feld die URL eingeben und auf go klicken und dann das Video sehen können, bei mir kommt da aber nur ein Error :frowning:

Ja, das verstehst du richtig. Und jetzt kommt bei mir da auch ein Error. Gestern gings noch. Vielleicht gehts morgen wieder.
Ich habe noch die Möglichkeit, mich per VPN in meine Firma einzuklinken und bin dann moralisch von Deutschland aus eingelogged. Aber das klappt bei dir natürlich nicht.

Ok, gut, dann liegt’s also nicht an mir. Dann versuch ich’s morgen oder so nochmal, danke!

Nee, das kann ich nicht :smiley:

Skatepark Nöldnerplatz

Moin,
ich fahr viel zu wenig Einrad in letzter Zeit.:frowning:
Und das letzte Mal ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her.

Niels und Dori waren aus Hamburg zu Gast und es ging mit Felix und Robert in den kleinen Skatepark bei mir um die Ecke.

Wenn einer der beteiligten gern was in Originalgröße hätte, dann einfach kurze PM an mich.
vlG
Uli

IMG_5560.jpg

IMG_5566.jpg

IMG_5590.jpg

IMG_5591.jpg

IMG_5600.jpg

IMG_5602.jpg

IMG_5610.jpg

IMG_5623.jpg

Hihi. Ist bei mir genau anders herum :slight_smile:

Unmoralisch? Dacht ich mir’s doch! :smiley:

Ich für meinen Teil verwende da Tor mit Privoxy, es gibt da ein schönes Firefox-Plugin Tor-Button.

Wenn es nicht auf Anhieb klappt, einfach Tor neu starten, bis man in einem Land raus kommt in dem man Zugriff hat.

Ich kenne da hidemyass.com, das sollte so ähnlich sein wie dieses Proximise-Ding.

Täuscht das oder driftet ihr grad ein bisschen ab? :wink:
(Im Notfall lest euch den Threadtitel nochmal selbst laut vor.)

Um wieder zum Thema zu kommen:

Wie ich im Verletzungenthread schon geschrieben habe war ich Fr-Sa in Santa-Barbara zum Einradeln. Wir hatten wirklich trotz des däml Knies super viel Spaß! Die haben da echt einfach nur geniale Downhillstrecken, kann’s kaum erwarten da wieder hinzukommen :smiley:

Hier ein paar Bilder vom Downhill, als mein Knie noch ‘heile’ war (getrialt bin ich zu kurz, als dass man da hätte Bilder schießen können :roll_eyes: )
Sorry, dass sie etwas verwackelt sind, irgendwie hatte ich die Cam falsch eingestellt…

11-09-17_2.jpg

11-09-17_6.jpg

11-09-17_7.jpg

Hast du dein Muni von zu Hause mitgenommen?

Nein, das habe ich ausgeliehen bekommen :sunglasses:

Es ist nett in Basel am Rheinufer entlang zu fahren. Da hat es viele Stufen und Absätze, aber es geht auch eng her und hat viele Leute die die Sonne geniessen. (Bin gespannt wie lange es dauert, bis ich mal in den Fluten lande:o) Neulich war ich auf einem schmalen Weg unterwegs, rechts eine Mauer und links eine Kante direkt runter zum Fluss. Ein Stück vor mir sassen vielleicht acht oder zehn Jugendliche. Als ich sah, dass sie mich sahen, beschleunigte ich auf sie zu und lachte, weil ein Durchkommen natürlich völlig ausgeschlossen war.

Sie aber kauerten sich dann alle teils rechts und links an den Rand, um in der Mitte eine schmale Gasse zu bilden. Während ich auf der Stelle hüpfte, überlegte ich, ob das gutgehen wird und meinte “ihr seid aber mutig - soll ich da jetzt durchfahren?” “Klar, das geht schon!” “Na, an eurer Stelle hätte ich nicht so viel Mut”. Es war tatsächlich so, dass die Gefahr bestand mit dem Pedal im unteren Totpunkt an einem angewinkelten Knie hängen zu bleiben: Da musste ich gut zirkeln, aber es klappte tatsächlich! [Uff-schweisstrief-Smily]

In der Fussgängerzone stürmte dann eine Dame auf mich zu. Sie hatte einen Notizblock in der Hand, auf der irgendein Verein stand, der mir nichts sagte. “Ich wollte schon immer mal einen Einradfahrer zu [Name des Vereins] befragen. Ausserdem wollte ich auch mal versuchen auf so einem Teil zu fahren.” Also half ich ihr auf das 26"-Muni. Sie stieg auch beherzt auf und kurbelte mit etwas Unterstützung ein paar Umdrehungen. Dafür, dass sie meinte noch nie auf einem Einrad gesessen zu haben, schien sie mir ein Naturtalent zu sein. Es schien sie dann aber doch so beschäftigt zu haben, dass sie ganz vergass mich für den Verein zu werben, dessen Namen ich jetzt wohl nie erfahren werde. :wink:

in deutschland vermutlich gesperrt, aber trotzdem:

:angry:

https://proximize.me/home/6c57299d/50c94626/9Oi8vd3d/3LnlvdXR/1YmUuY29/tL3dhdGN/oP3Y9T2J/PUE02QXp/iOGs_3D/b1/fnorefer
:slight_smile:

:angry:

:thinking: komisch, geht bei mir jetzt auch nicht mehr. :angry: